14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21046

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 3. Apr 2010 17:51

hallo Mädels und ein Junge,

auch von mir ein frohes und schönes Osterfest - mit hoffentlich vielen bunten Eiern im Nest.

Schläft Alessio eigentlich niemals? ;) :D offensichtlich kann er ohne weiße Eule nicht richtig einschlafen....... :lol: :lol: :lol: . Arme Bianca.

liebe Grüße
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon ritaml » 3. Apr 2010 17:52

081.jpg
081.jpg (39.51 KiB) 337-mal betrachtet

Ich wünsche Euch allen ein schönes und gesegnetes Osterfest.
Mit herzlichen Grüssen und dem Hasen, der mich an die wunderschöne Eule in "Tutti pazzi..." erinnert.
Rita
ritaml
 
Beiträge: 78
Registriert: 01.2009
Wohnort: nahe Chur (Graubünden)
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Apr 2010 09:01

Hallo, meine Freunde!!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Ostersonntag und allen, die Zeit und Lust haben zum Fernsehen und die Kanäle reinbringen, schöne Osterfestspiele mit Alessio!
Eure
Sweety
Dateianhänge
osterhase_aba81pixelio.jpg
osterhase_aba81pixelio.jpg (253 KiB) 318-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Apr 2010 10:39

Bild

Hallo zusammen,

danke für die Osterwünsche, euch allen auch einen schönen Ostersonntag, auch wenn das Wetter zumindest bei uns nicht so ganz optimal ist.
Eine kleine Osterüberraschung findet ihr unter "Sinestesia".

Liebe Grüße
Birgit, wieder allein zuhaus (natürlich aber mit Kater)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Vera » 4. Apr 2010 10:50

Guten Morgen,

Euch allen auch von mir ein schönes Osterfest und ein paar geruhsame Tage.
Leider ist das Wetter sehr wechselhaft - April eben - dass ich mir das Geschehen
lieber nur aus dem gemütlichen Wohnzimmer heraus ansehe.

Liebe Grüße

Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Apr 2010 12:33

Zitat aus dem "Fettnäpfchenführer Italien":

Die italienische Gesellschaft als solche ist ja ziemlich konservativ, und das wirkt sich auch auf den Kleidergeschmack aus. Viele Italiener tragen im Grunde seit Jahr(zehnt)en immer dieselben Kleidungsstücke, nur dass sie sie regelmäßig neu kaufen.

Das wäre also eine Erklärung für das geliebte grüne Hemd. ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2010 11:13

Hallo zusammen,

da hat man mal Zeit und dann stellen die den 4. Teil von Tutti pazzi nicht rein! Vermutlich weil Feiertag ist. Sonst ist das ja immer montags so gegen 9 Uhr drin, aber heute - nix :( :( :( Dabei bin ich so gespannt, wie das weitergeht. Adriano hat wohl irgendwelche Halluzinationen bezüglich Monica, bei denen er wieder durchdreht. Na ja, warten erhöht die Spannung.

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen wunderschönen Ostermontag!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 5. Apr 2010 12:08

hallo zusammen,

hoffe, ihr verbringt alle schöne Östertage - bei dem tollen Wetter. Hier scheint die Sonne und es ist angenehm warm.

Zu Alessios Kommentar über die Szenen mit Melanie, wäre ich Bianca, ich wüsste nicht, wie ich mit solchen Aussagen umgehen würde ("ich wäre noch viel weiter gegangen"). Ok, Sex-Szenen mögen heute LEIDER gang und gebe sein, im Filmgeschäft, aber ich könnte gut darauf verzichten. Offenbar scheint sich der Glaube aufrecht zu halten, dass ein Film beim Publikum nicht mehr ankommt, wenn nicht ein Minimum an Sex-/Nackt-/Kuss-szenen geboten wird. Ich persönlich finde Liebesfilme aus den 50igern viel romantischer, da wird außer einem Kuss nichts gezeigt und die Phantasie der Zuschauer dadurch wesentlich mehr angeregt als heute. War während meiner Schülerzeit selbst in der Theater-AG, hatte aber später keine Lust mehr. Die Vorstellung, mich von Typen befingern und küssen zu lassen, die mir optisch überhaupt nicht zugesagt haben, empfand ich als abschreckend. MÄnner haben da wohl wirklich den leichteren Part; eine bildschöne KOllegin befingern zu dürfen kostet weniger Überwindung als umgekehrt sich von einem fremden Mann küssen, Busen-befummeln lassen zu müssen. Sicher, diese Szenen gehören dazu, aber ich finde es schon befremdlich, von Alessio zu hören, er wäre noch weiter gegangen und wie weich doch ihre Haut sei.......an Bianca hat er da wohl nicht gedacht. Er mutet ihr schon ganz schön viel zu.....aber ich höre jetzt lieber auf zu motzen... 8-) ;) dafür ist heute viel zu schönes Wetter.

LIebe Ostergrüße
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Apr 2010 12:09

Hallo Birgit, - ja ich habe auch schon verzweifelt gesucht, weil ich wollte mir ein paar Szenen von gestern noch mal anschauen, - ich sag Dir, - Du wirst dahinschmelzen!!!!!! Aber all zu viel will ich nicht verraten. Jedenfalls war gestern auch die Szene, wo er am Vogelkäfig am Gitter hängt, - herrlich!!
Wenn Du den Link hast, wärst Du so nett ihn hineinzustellen, dass ich mich nicht wieder blöd suche, ich glaub, Du findest den schneller als ich. Aber ein paar Szenen gehören einfach mehrfach angeschaut, - das ist ein Muss. Aber sonst sind ja herrlich viele Szenen im Internet zu finden, jetzt bedauer ich es wirklich schon, dass ich nix verstehe, da geht halt viel am Witz verloren. Naja, macht ja nix. Hauptsache ich sehe unseren Schönen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag,
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2010 12:32

Gabi, mach ich! Ich warte ja schon ungeduldig! Bis nachher via phone! Gib Laut, wenn es paßt.
Karina, ob er das wirklich so gesagt hat wage ich bei seiner Einstellung zu Frauen (die sehr respektvoll ist) etwas zu bezweifeln. Diese Zeitung, aus der das stammt, ist ja wohl ein schweizer Pendant zu der allseits beliebten deutschen mit den vier Buchstaben. Und Bianca??? Die wurde schon lang nicht mehr gesichtet. Andererseits ist er ja auch nur ein Mann. :mrgreen: Und ich könnte mir vorstellen, dass sich nicht wenige weibliche Wesen an die Stelle von Frau Winiger wünschen ;) :oops:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron