14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21042

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 5. Apr 2010 14:03

Hallo!

Ich gebe dir, Birgit, völlig recht: ihm wurden sicherlich die Worte im Munde herumgedreht. Das hört sich nicht nach ihm an. Und Bianca hin oder her (will sagen, wer weiß, was mit ihr ist), viel dran ist an der Melanie Winiger nicht gerade und noch dazu scheint da immer der Bikini gewesen zu sein. Also,da gab es auch filmtechnisch schon mehr in seiner Hand, z.B. in Bestia nel Cuore.

Daisy
Daisy

Beitragvon KarinaB » 5. Apr 2010 19:24

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde Alessios "Ehefrau" in Sinestesia viel hübscher. Habe mir gerade nochmals die tollen Fotos angesehen. Allerdings erachte ich ihre Reaktion im Film, auf den Ehebruch ihres Gatten, für inrealistisch. Einen Seitensprung könnte ich vielleicht irgendwann verzeihen, aber vergessen nie. Und das Vertrauen wäre futsch. Ohne Vertrauen auch keine Beziehung. Bin mal gespannt, ob dieser Film auch hier in deutschen Kinos anläuft........ 8-)
KarinaB

Beitragvon Gitta » 5. Apr 2010 20:23

Hallo ihr liebe Mädels und Jungs,

habe ich da was verpasst, wo steht denn der Müll, von wegen er wäre noch weiter gegangen bei der schönen Haut? :evil:

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2010 20:28

Hallo Gitta,

unter Filme mit Alessio - Sinestesia.

Schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2010 20:30

Karina, hast Du denn den Film schon gesehen??
mingi17

Beitragvon Gitta » 5. Apr 2010 20:36

Okay, gefunden. Also ich habe da auch schon anderes gelesen, nämlich das die Wininger in den Liebesszenen nicht so richtig verliebt rüber kommt, das hat sie schon besser gemacht, hieß es da. Ich kann mir vorstellen, dass mit diesem "Interview" der Verkauf und die Zuschauerzahlen gepuscht werden sollen. Das hat Bild Zeitungs Stil, wie die arbeiten wissen wir ja. :evil:
Zuletzt geändert von Gitta am 5. Apr 2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2010 20:41

So ist es, Gitta, vielleicht hat Alessio so was mal im Scherz gesagt, was anderes paßt eigentlich nicht zu ihm, und die machen sowas draus. :evil:
mingi17

Beitragvon Babs » 5. Apr 2010 21:25

Hallo zusammen,
oh ha ich seh grad Kuf und ich habe es ungelogen seid 2008 nicht gesehen. Bin mit Lena hin und weg
Und ich glaube Alessio hat mit seinen Worten nichts böses gemeint sondern vielleicht überlegt unabhängig von bianca das seine Filmpartnerin einfach eine nette ist oder war
eure babs
Babs

Beitragvon Babs » 5. Apr 2010 21:37

hallo, unabhängig von äußerungen, die woher auch immer den weg in die presse gefunden haben und u. U. absolut aus dem zussammenhang gerissen wurden, meine ich das alessio immer für die rechte der kinder und der frauen einstehen würde.

übrigens findet lena kuragin einfach chic in der roten uniform (wie die mutter so die tochter)
grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 5. Apr 2010 22:12

Hallo Freunde, - auf Alessios Homepage habe ich zwar über 6o Bilder von Tutti Pazzi entdeckt, - aber ich komme ins Hauptmenü nicht rein, - was ist da passiert? Wie schaut es bei Euch aus? Sehe nur Bilder von Sinestesia und Tutti Pazzi!
Hilfe!!!!!
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"