14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21033

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2010 22:17

Gabi, oben links auf Menu und dann auf Galleria oder anderes Thema, geht!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 5. Apr 2010 22:19

Ich kriegs nicht rein, - bei mir fehlt auf einmal "Menu" , - weiß nicht warum, war doch bisher da!!!!
Dateianhänge
15.jpg
15.jpg (50.82 KiB) 94-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2010 22:25

Oben als Anhang von dem Namenszug, da ist das Kästchen und daran rechts.
mingi17

Beitragvon Sweety » 5. Apr 2010 22:25

Ich habe jetzt alles probiert, der Link "Menu" ist einfach bei mir nicht mehr da, - wer hat denn den rausgelöscht?
Übrigens auf ZDF-Neo sind wir schon beim dritten Teil von K & F, - aber ich werds nicht schaffen, ich werd mich dann zurückziehen, der Ausgang ist ja wohlbekannt, aber ich wollte jetzt in seine Homepage schauen und komme drauf, dass ich nichtmehr ins Menu komme, - das ist eines der ungeklärten Rätsel dieser Welt.
Danke Birgit, für Deine Hilfe, aber außer die Bilder von Sinestesia und Tutti Pazzi komm ich zu nichts, weder in der englischen noch in der italienischen Version.
Kann man nix machen.
Bussal
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Sweety » 5. Apr 2010 22:26

Birigt, - danke, das Kästchen war bisher immer da, aber jetzt ist es weg!!!!! :?: :?: :?: Keine Ahnung warum. Hab schon auf Vollbildmodus gemacht, geht einfach nicht.
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2010 22:30

Unerklärlich! Bei mir ist es da,
mingi17

Beitragvon Sweety » 5. Apr 2010 22:49

Ich verstehe es auch nicht, habe jetzt den COmputer runtergefahren, wieder hoch gefahren, die Seite ist da aber der Link zum Menu fehlt. Naja, lassen wirs für heute, vielleicht ist er ja morgen wieder da.
Wünsche allen einen schönen Abend, - bis morgen,
Eure
Sweety
Sweety

Beitragvon KarinaB » 5. Apr 2010 23:53

wie empfangt ihr denn alle ZDF-Neo????? :shock: :?: Hab zwar ne Schüssel, aber keine Lust mir noch ein zusätzliches Gerät anzuschaffen. Auch wenn ich mir auf Dauer damit wohl selbst schaden werde. Die öffentlichen Sender werden bezüglich der Programmgestaltung über FEiertage und Wochenenden immer einfallsloser...Volkstümliche Hitparade im einen, Dauerkrimi im anderen. Nicht zu vergessen die Sendungen für HIrnamputierte in den Privaten (DSDS, Bauer sucht Frau, Tauschmutter......). Selbst über Ostern werden zum 10000. Mal der Tod auf dem Nil, die Zehn Gebote oder Bobby über die Mattscheibe geschickt. Hatte mich so auf Kuf gefreut........ :roll:
KarinaB

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2010 09:51

Hi Mädels, - also irgendwas passt an meinem Computer nicht, hat mir Sonja gesagt, er zeigt einige Tools nicht an unter anderem das Menu von der Alessio Boni Seite. Vermutlich seit ich Firefox installiert habe, weil vorher ist es ja gegangen. Ich werde mich mal hinsetzen und spielen, sonst kann ich mir Alessios Homepage nur im Büro anschauen. Leider. Naja macht ja nix, ich habe sein wunderschönes Gesicht ja eh im Kopf.
Also drei Teile K & F habe ich gestern geschafft und von Teil vier nurmehr ein bisschen was, dann sind die Kulleraugendeckel zugefallen und ich wollt auch nicht all zu viel heulen, weil ich ja heute wieder im Bergwerk bin. Die Leute glauben dann, meine Mutter sei verstorben, dabei war es "nur" Prinz Andrej und dafür haben die im Büro überhaupt kein Verständnis. Also bin ich rechtzeitig unter die Decke gekrochen - aber schön war er schon und ich habe mich zurückerinnert, wie ich ihn damals das erstemal gesehen habe und der Mund nur noch offen blieb und ich mir gedacht habe: Was ist das?
Karina: Ich habe eine ganz normale SAT-SCHÜSSEL und da bekomme ich ZDF Neo rein, wundert mich selbst, weil meine Auswahl sonst nicht so groß ist. Jedoch Rai 1 krieg ich rein und ZDF Neo also waren diese Ostern wirkliche Alessio-Boni-Festspiele. Nicht, dass ich die DVDs nicht hätte, aber mein DVD-Player geht im Moment nicht und so lebe ich im Moment ein wenig auf Alessio Boni Diät.
So Freunde, nun werde ich mich wieder an die Arbeit machen, - wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Eure
Sweety :P :P
Sweety

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2010 10:32

Hallo Mädels (incl. Samson),

:evil: :evil: :evil: jetzt warte ich schon seit gestern auf den 4. Teil von Tutti pazzi und der kommt und kommt nicht!Dafür ist Tl. 2 verschwunden und 1 ist auch nur schwer zu finden! Von youtube werden gewisse Inhalte für Deutschland gesperrt weil da was drin ist, was Sony nicht veröffentlicht haben will, ZdF Neo krieg ich über mein Kabel auch nicht....ja wo sammer denn???? :evil: :evil: :evil:
Die Sonne scheint, das regt mich auch auf, weil wenn ich Zeit hab ist Regen oder zumindest ekelhafter Wind und überhaupt!!!BildBild
Mich rettet jetzt nur noch, wenn ich irgendwas von Alessio anschaue, aber da hab ich auch eigentlich keine Zeit dazu. Ach, manchmal ist das Leben grausam :(

Wünsch euch einen schönen Tag, LG
BB
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"