14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21209

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2010 21:24

Einen wunderschönen guten Abend, Ihr Lieben,
- danke Birgit, für das super Interview, das war aber eine schöne Strecke Arbeit, wenn ich mir das anschaue, - aber es ist wieder einmal sehr interessant und informativ. :P :P :P :P Dass Alessio aus TPPA wieder aussteigen wird, habe ich mir fast gedacht, - er will sich da sicher nicht in einer Rolle festlegen, obwohl er sich ohnehin während der Serie verändert, wenn man sich so die Bilder anschaut. Aber man achtet nicht darauf und schon ist man abgestempelt und das will er sicher nicht. :|
Birgit, ich bitte DIch, lass Dir Zeit, mit dem Inhalt von der letzten Folge von TPPA , - es hat keine Eile. Jedenfalls einmal mehr danke für Deine Mühen. :P
Ich glaube, Ihr tut Euch wegen des einen Satzes bei M. Winger etwas zu viel an, der Mann ist auch nur ein Mann und wenn er es gesagt hat, - (wissen wir ja nicht) könnte er es aus Spaß gesagt haben oder einfach, weil er eben auch nur ein Mann ist. Ich sag Euch mal was: Wenn ich Schauspielerin wäre (möchte ich gar nicht sein aber nehmen wir einmal an wenn) und ich hätte eine erotische Szene mit Alessio zu drehen , - also ich würde die ganze Filmcrew um mich vergessen und wäre auch enttäuscht , wenn der Regisseur plötzlich "Schnitt" rufen würde und alles wäre vorbei...... Also ich finde die Aussage - egal ob sie gesagt wurde, egal wie sie gemeint wurde - viel ehrlicher, als wenn er sagen würde: "Also für mich ist das nur Arbeit am Set und nichts anderes". Ich denke nicht, dass so eine Aussage etwas mit einer Beziehung zu tun hat, - wenn ein Mädel sagt, sie würde George Clooney auch nicht von der Bettkante stoßen, dann ist das zwar eine ehrliche Aussage, ich denke aber nicht, dass man mit dieser Aussage einen Partner verletzen will. Also mal ehrlich, welcher Mann dreht sich nicht nach einer schöner Frau um (und das auch, wenn er grad sehr verliebt ist) und wenn wir mal schauen, wie wir uns emanzipiert haben, haben wir auch kein Problem mehr, einem schönen männlichen Hintern nachzuschauen. Also bitte seht Alessio nicht als ein "frauenmordendes" Monster an, - außerdem muss ich ehrlich sagen, bei Frau Winger muss er ganz schön suchen, bis er das ergreift, was er sucht, - bei mir hätte er es da viel leichter....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, was Alessios Pläne anbelangt, würde uns nun ganz langsam interessieren, jetzt sagt er wieder, es ist nichts unterschrieben, wieso hat er dann schon vom "Rainman" angefangen, -hat sich das wieder zerschlagen? Naja, schaun wir mal, ich hätte gegen eine Reise nach Rom nichts einzuwenden, - zuerst Essen bei Livio, dann Alessio zum Dessert
( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) - also ich wäre wieder dabei!!!!! :lol: :lol: ..... und Leute, ich würde mit ihm auch weiter gehen als bis zum Pantheon........... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eure
Sweety
P.S: Habe mal nachgegooglet, was gescheite Leute über das obrige Thema sagen:

Hätte die Natur nicht gewollt, daß der Kopf den Forderungen des Unterleibs Gehör geben sollte, was hätte sie nötig gehabt den Kopf an einen Unterleib anzuschließen.
(Georg Christoph Lichtenberg)

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde

Erotik ist Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral. Karl Kraus

Und noch einen zum Schmunzeln:
Die Liebe ist ein Zeitvertreib, man nimmt dazu den Unterleib. Erich Kästner
Dateianhänge
katzenliebe.jpg
katzenliebe.jpg (12.73 KiB) 205-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2010 21:36

Gabi, Du hast ja recht. Klar ist er auch nur!! ein Mann. Die Äußerung mag er im Spaß gemacht haben, denn wenn der was von ihr wollte, dann sicher nicht so. Das ist plump, ungalant, das paßt nicht zu ihm. Wenn dann dezent, ohne die ganze Filmmannschaft.
Und nehme bitte zur Kenntnis, dass wir alle gerne mit ihm weiter gehen als bis zum Pantheon!!! Und von wegen "Alessio zum Dessert", Anschauen ist genehmigt, mehr nicht! :mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe ja schon, dass er auch in der nächsten Spielzeit wieder was machen wird. Rom, ach ja, Livio und dann Alessio, auf der Bühnen natürlich, und dann wieder ein schöner nächtlicher Spaziergang, zum Pantheon oder daran vorbei :mrgreen: :mrgreen: Irgendwann werden wir bei Bonis im Wohnzimmer sitzen und unsere Drinks kredenzt bekommen vom Hausherrn ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2010 21:46

Hi Birgit, - also ehrlich gesagt: Hm, - ich schau mein Tira mi su auch nicht nur an!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Also Birgit, keine Angst, wir haben ihm bis jetzt nichts getan, er wird auch weiterhin von uns ganz liebevoll, taktvoll, mit Anstand etc. behandelt, - so gehört sich das in kultivierten Kreisen, wir wollen ihn ja noch öfter sehen........ der schöne Herr kann sich bei uns wirklich nicht beklagen, - ich wollte mit meinem obigen Beitrag nur ausdrücken, dass unsere Gedanken halt nicht immer ganz so rein sind, wie wir es gerne hätten und wenn ich das mir zugestehe, dann gestehe ich es Herrn Boni genau so zu. Und das jetzt ganz abgesehen davon, was er gesagt hat, ob er etwas in diese Richtung gesagt hat oder ob auch nicht. Ich finde einfach, wo es Menschen gibt, da "menschelt" es. Wo schiebt der arme Mann (im besten Mannesalter) seine Hormone hin, wenn er bei so einer Szene nix empfindet .....
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2010 21:57

Hihi wie Du weißt, könnte und möchte ich dazu auch allerhand sagen, aber das mache ich lieber nicht im Forum :roll: ;) Jedenfalls bräuchte er bei uns nicht so lang suchen, vielleicht wollte er Verlängerung, weil er nix gefunden hat :mrgreen: :mrgreen: Und Schluß!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2010 22:06

Das ist die Lösung, - er wollte noch weiter gehen, weil er völlig ins Leere gegriffen hat........ :mrgreen: :mrgreen:
Und jetzt ist auch bei mir Schluss mit diesem Thema. 8-) 8-)


Da ich zuerst fünf Gäste gesehen habe, - alle, die dieses Forum neu entdeckt haben, sind herzlich eingeladen, bei uns mit zu machen, Ihr seht, es geht nicht immer nur ernst zu bei uns, - traut Euch, meldet Euch.
Ich denke, dass Krieg und Frieden gestern auf ZDFneo doch einige Mädels zum "googeln" gebracht hat, - wenn Ihr auf uns gestoßen seid : "Bingo, - Ihr habt gefunden, was Ihr sucht".

So und nun allen eine gute Nacht, - danke Birgit, dass ich in der "fernsehuninteressanten Zeit" immer wieder ein kleines Pläuschchen mit Dir führen darf, - das ist immer recht lustig vorm Schlafen gehen, - da kann man den Tag so richtig ausklingen lassen........ :P
Ein dickes Gute-Nacht-Bussal
Sweety
Dateianhänge
babys-0178.gif
babys-0178.gif (86.5 KiB) 194-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2010 22:18

Aber gerne doch.
Ja liebe Gäste, das macht wirklich immer wieder Spaß und wir saßen und sitzen immer wieder hier zusammen und lachen was das Zeug hält. Ihr seid herzlich eingeladen, euch zu beteiligen. Wer uns ernst nimmt, ist sowieso selber schuld! ;)

Gute Nacht, schlaft gut, wir ziehen uns jetzt in unsere Gemächer zurück.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Apr 2010 08:04

sonne_0023.gif
sonne_0023.gif (49.81 KiB) 189-mal betrachtet


Hallo ihr Lieben, guten Morgen,

euch allen einen schönen Tag! Auf mich warten heute 180 Bücher zur Bearbeitung, bin ich wenigstens weg von der Straße ;) :mrgreen:

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 7. Apr 2010 08:39

Hallo ihr Lieben,
Da könnt ihr doch mal sehen, wie es bei uns schon Missverständnisse hagelt. Für einen Schauspieler ist es absolut tödlich so ein Gedankengut auf die Menschheit los zulassen. Deshalb hat er es auch nicht getan, denke ich. Er weiß genau, dass egal ob man es ihm zutraut oder nicht, solche Sätze sehr verletzend sind für den Partner, es sei denn der Partner hat ein Gemüt wie ein Fleischerhund.
Als Partner hat man eh schon eine Menge zu verdauen, da will man nicht auch noch solche Kommentare in der Zeitung lesen. Ehrlichkeit hin, Ehrlichkeit her, er trampelt nicht auf den Gefühlen anderer rum.
che basta

Ich hatte das Thema schon fasst abgehakt, da bringt ihr mich wieder in Wallung :P

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Apr 2010 12:15

Hallo, meine Lieben, - Danke Birgit, dass Du so schön die Sonne hast aufgehen lassen im Forum!Bei uns ist es heute wirklich so schön, der Himmel blau und es duftet überall nach Frühling. Ich habe heute auch schon bemerkt, dass die Bäume zum grünen anfangen, - das ist meine Zeit, da wird Eure Sweety wieder wach und kriecht hervor aus Ihrer "Bärenhöhle".
Schade ists, dass nach K & F sich außer einem Mädel niemand gemeldet hat, obwohl gestern viele Gäste da waren. Naja, schaun wir mal.
So, jetzt muss ich schnell wieder was arbeiten gehen, schicke Euch ein winke winke, - Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 7. Apr 2010 13:34

Hallo Mädels,

BIrgit, vielen Dank für die Übersetzung, Du hast Dir mal wieder viel Mühe gemacht , mille grazie !! Jetzt sind wir wieder auf dem neuesten Stand und das Geheimnis, welche Rolle er in " the tourist " spielt , ist auch gelüftet. Wie er die Situation am Set in Venedig beschreibt scheint er durchaus beeinruckt zu sein aber gleichzeitig sagt er ja auch dass es eigentlich nur eine riesige Wirtschaftsmaschinerie ist bei der menschliche Beziehungen eher auf der Strecke bleiben. Also steht er der Sache wohl auch kritisch gegenüber, Gott sei Dank. Schade allerdings, dass er zu den Theaterplänen noch nichts sagen kann, ich würde mich sooo gerne wieder auf Rom freuen :roll: :D
Dass er bei Tutti pazzi nicht weitermacht, hatte ich schon vermutet, sonst wird er womöglich wirklich auf diese Rolle festgenagelt. Abe wie rührend er erzählt warum er die Rolle des Adriano mag, einfach süß. " er wird in seine Berge zurückkehren..." ICH WILL AUCH MIT IN DIE BERGE; ICH LIIIEBE BERGE :mrgreen: :mrgreen:

Tz,tz,tz, Birigt und Gabi, also was muss ich da lesen ??? :oops: :roll: er sucht nach etwas was er wo anders viel leichter gefunden hätte...also meine Damen...ABER IHR HABT RECHT :lol: :lol: :lol: Das hab ich auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe aber ich habe mich nicht getraut es zu schreiben :roll: :oops: Vielleicht meinte er auch" ich hätte noch gerne weitergesucht.. :oops: " UND AUS :mrgreen:

in diesem Sinne liebe Grüße von Heike, die heute noch Schonfrist hat und dann noch zwei Tage ins Bergwerk muss, bevor sie sich am Freitag dann auf den Weg nach KbeiPnaheM machen darf und sich schon riesig freut :mrgreen:

Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron