Hallo Mädels,
ja, das schönen Wochenende mit Heike ist leider schon wieder vorbei, aber im Juni gibt es ja eine Fortsetzung incl. Wiener Mädels. Ich habe heute noch eine Offenbarung erlebt: Mousse aus Weißer Schokolade mit Ingwer. Warum erfinden die nur immer so ein gute Zeug???!!Heike, ich bitte um Entschuldigung, dass ich da so geschlemmt habe und Du hast nur zugeschaut, aber es war soooooooooo lecker! Und man gönnt sich ja sonst (fast) nix.
Gott sei Dank ist Heike auch wieder gut daheim angekommen, so ein Ferienendewochende hat es ja oft verkehrstechnisch in sich, aber sie hat sich ja schon um 4 wieder von daheim gemeldet. Die Wartezeit beim Telefon habe ich zur Übersetzungsarbeiten genutzt.
Das Interview steht in der entsprechenden Abteilung, wenn der holde Knabe nur nicht immer so blumenreich reden würde

, da stoße ich leicht an meine Grenzen; bzw. teilweise war es die Reporterin, die liebt den Alessio mindestens genauso wie wir.
Ich beneide euch, die ihr heute Abend schon wißt, wie es weitergeht. Wenn RAI die Folgen schon morgen ganz früh reinstellt, schaffe ich vor Dienstantritt noch einen Teil, sonst muss ich warten bis nach der Arbeit und meinem Italienischkurs

Ob ich das aushalte??? Aber unten im Geschäft hab ich nur eine alte Kiste und mein Chef - bei allem Verständnis - wird nicht einverstanden sein, wenn ich TPPA gucke statt mich unseren Kunden zu widmen

Aber ich bin ja schon froh, dass ich zeitnah schauen kann, auch wenn die ersten Folgen schon wieder aus der Mediathek verschwunden sind. Macht aber nix, ich weiß ja, dass ein lieber Mensch bzw. eine Menschin mir da weiterhelfen wird, wofür ich sehr dankbar bin.
So, jetzt kämpfe ich noch mit mir, ob ich ein bisschen rausgehen soll. Grad scheint die Sonne, aber heute früh, als ich aufgestanden bin, war alles leicht mit Schnee bedeckt und vorhin gab es Schneeregen. Es ist auch alles andere als warm.
Übrigens, mit Hamburg wär ich sehr einverstanden, eine schöne Stadt und dann mal rausfahren zur Schiffsbegrüßungsanlage...
Man müßte den sich selbstfüllenden Geldkoffer erfinden und eine Möglichkeit, die Zeit dehnbar zu machen oder die von denen nutzen zu könnnen, die selber nichts damit anfangen können. Ich weiß nicht, mein TAg könnte 72 Stunden haben und wär immernoch zu kurz.
So, Klein-Alessio steht Schlange, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob zum Futterfassen oder Schmusen.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.