14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21217

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Moelli72 » 12. Apr 2010 12:04

Vielen Dank!
Ich werd´s nachher zuhause mal antesten!
Leider ist die Mittagspause zu Ende und jetzt muß ich von den schönen Fotos lassen!
Bis dann!
Mölli
Moelli72
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Apr 2010 16:11

Ciao Mölli, - Gitta hat Dir ja schon weiter geholfen mit Tutti Pazzi per amore 2, - wenn Du RAI 1 reinkriegst, jeden Sonntag ab 21.3o Uhr. Die Zusammenfassungen der bisherigen Inhalte der zweiten Staffel (bei der ersten Staffel hat Alessio noch nicht mitgespielt, er kam in der ersten Folge der zweiten Staffel zum Vorschein) findest Du unter dem Link TUTTI PAZZI PER AMORE. damit Du Dich auskennst. Auch stellt Birgit - wenn Du RAI 1 nicht empfängst, am Montag (bzw. sobald er drinnen ist) den Link ins Forum, wo Du Dir die letzte Folge im Internet ansehen kannst. Man muss aber schnell sein, sie löschen die Folge dann immer relativ schnell raus, weil man ja - so denken wir - die DVDs dann kaufen soll.

Was unsere nächte AB-Reise betrifft, so geht sie nach Köln (wo bist Du denn zu Hause). Du findest den Link unter Reisezeit und Mitgliedertreff bei "Sommerreise nach Köln?". Wir fahren vom 3o. Juli bis 1. August und das Hotel heißt Caprice und ist direkt beim Dom. Birgit kann Dir am Abend sicher weiter helfen mit Telefonnummer etc. - ich denke, ein Zimmer wird noch zu kriegen sein, obwohl wir schon einiges belegt haben. Unsere bisherigen Treffen waren Karlsruhe, Wien, Erfurt, Weimar, (nahe) München, und natürlich unsere Reisen zu Alessio nach Rom. Zwischendurch gibt es auch manchmal Minitreffs, wo sich einige Mitglieder kurzfristig zusammentun. Es ist immer recht lustig und es macht immer wieder Spaß, neue Gesichter zu sehen und neue AB-Fans kennen zu lernen. Am spannendsten war unser erstes Treffen in Karlsruhe, wo sich überhaupt noch keiner gekannt hatte und noch keiner vorher je in einem Internetforum war und sich überhaupt keiner vorstellen ob wir uns vertragen werden oder nicht, bzw. wer die "anderen" sind - aber letztlich sind wir draufgekommen, dass wir alle eine große Familie geworden sind. Und wenn manchmal unsere Meinungen in Freundschaft auseinandergehen, so sind wir uns doch beim Thema Alessio immer wieder einig und so soll es auch sein. Vielleicht kannst Du es ja einrichten und kannst nach Köln kommen, - wäre nett, Dich kennen zu lernen.
Die Treffen schauen so aus, dass wir schon versuchen, vieles gemeinsam zu machen, dass sich aber auch jemand gerne absondern kann, wenn er was alleine oder auf eigene Faust erkunden will, oder es bilden sich kleine Grüppchen , jedoch am Abend bzw. zwischendurch treffen wir immer wieder zu sammen, um das eine oder andere Glas zu heben, um zu plaudern, zu lachen und einfach Spaß zu haben, und bis jetzt war es auf einem AB-Treffen noch nie langweilig......
So, ich hoffe, ich habe Dich ein bisschen auf den Geschmack gebracht.

So meine Freunde, auch für mich hat ein langer Arbeitstag sein Ende (war heute gar nicht so lustig, deshalb hat es mir gut getan, ein bisschen was ins Forum zu schreiben und dabei abzuschalten vom Alltag). Ich ziehe mich in meine Heimat zurück und vielleicht sehe ich ja später noch jemanden.
Salve
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Apr 2010 18:42

Hallo Mädels (incl. Samson),

Moelli, alles über unsere Reisen kannst Du unter Off Topics - Reisezeit anschauen, da sind sowohl Reiseberichte als auch aktuelle Infos die im Moment in Arbeit befindlichen Planungen betreffend. Die Organisation mit Hotel etc. mache oft/meist ich. Alles andere hat Gabi ja schon gesagt :P

Wegen TPPA (Tutti pazzi per amore): im MOment steht immer die aktuelle Folge vom Sonntag drin und die davor, also heute Folge 4 und 5. Der Link unter Filme mit A. - Tutti pazzi. WEnn Du Dich erst mal in unsere Organisation ein bisschen eingearbeitet hast, wirst Du Dich gut zurecht finden, ansonsten frag nur, irgendeine schaut meistens in absehbarer Zeit rein und kann Dir weiterhelfen.

Ansonsten hab ich mich gekringelt mit der neuen Folge! Alessio ist so gut, wie er da auf dem Sims steht und aufzählt, welchen Vogel er wann und wo zuerst entdeckt hat...Oder am Schluß, wo er Monica seine Liebe erklären will...Herrlich.

Einstweilen einen schönen Abend, bis später vielleicht
LIebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 14. Apr 2010 16:18

Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel über/Interview mit Fabrizio Gifuni in einer der letzten Ausgaben der Vanity Fait (IT) gefunden. Interessiert sich jemand dafür? Dann würde ich ihn einscannen und einstellen.
Ich gebe zu, das weicht etwas vom Thema ab, aber es bleibt ja quasi in der Familie.

Einen schönen Abend an alle!
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Apr 2010 16:39

Hallo Daisy,

stell ihn doch rein, vielleicht bei "Andere Filme - andere Schauspieler", mich würde er auf alle Fälle interssieren. Danke!

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 14. Apr 2010 20:10

Hallo meine Freunde, - melde mich ganz schnell, weil diese Woche ist ja eine stressige Woche und mache schon wieder einen Verschwindibus, - melde mich sicher bald ausführlich und erstatte Bericht über die letzten Tage.
Birgit: ich telefoniere schnell mit meiner Schwester, weil Daddy hat morgen seinen 8o., da müssen wir uns noch was einfallen lassen aber dann schau ich in den Chatt, ob Du da bist!!! Vielleicht können wir ein bisschen plaudern bevor ich schon wieder ins Heiabettchen falle!!!!! :P :P :P :P
Ein Winke Winke von Eurer
etwas eiligen
Sweety :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 15. Apr 2010 12:53

hallo Moelli, auch von mir ein Hallo. :D

Meine letzte Woche war ziemlich ereignisreich.... :P :D :lol: habe endlich wieder einen tollen neuen Job - ab Mai. Bin ziemlich happy.
Freue mich schon auf "the tourist". Da dieser Film sicher über deutsche Kinoleinwände wandern wird, gelingt es Alessio bestimmt, sich auch
hier in Deutschland nachhaltig in Erinnerung zu bringen. :P

liebe Grüße an alle
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Apr 2010 14:52

Hallo zusammen,

zur Information; "The Tourist" soll ca. im Februar 2011 in die Kinos kommen.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 15. Apr 2010 17:59

Hi Mädels,

diese Woche scheint bei allen ziemlich ereignisreich und stressig zu sein..

KArina, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, was ist das denn genau ?

Birgit, vielen Dank dass Du uns immer mit den neuesten Bildern von unsrem süßen Vogelfänger erfreust :D , das versüßt den harten Alltag ungemein.

Am Montag war ich im Kino in dem Film " die Friseuse" von Doris Dörrie. Kann ich nur empfehlen, vor allem allen etwas beleibteren Damen. Es ist sehr lustig gleichzeitig macht er aber auch nachdenklich. Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut ihn euch an. Gestern war dann noch Musical angesagt, die Vampire tanzen zur Zeit in Stuttgart und da es mein absolutes Lieblingsmusical ist konnte ich mir das nicht entgehen lassen.
Gestern dann wieder Chor und Italienisch und heute ist mein erster "freier " Abend diese Woche.

In diesem Sinne, lasst Euch nicht stressen, Mädels,
einen schönen Abend
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 15. Apr 2010 23:42

hallo Heike,

bin in einem 5-Sterne-Hotel im Management für die Onlinegestaltung/präsentation zuständig. Freue mich schon unheimlich darauf. :P :lol: ;) :)
Endlich mal wieder ein "produktives Mitglied" unserer Gesellschaft und kein "Wirtschaftsschmarozer" (nicht ernst gemeint) zu sein - das tut schon gut. Ich sah mich im GEiste schon
mit Plastiktüte und Flachmann durch die Fußgängerzone gehen.........aber mir wäre ja noch meine Malerei geblieben....einen Hut für Münzen hätte ich auch
noch zu bieten gehabt. :D :D :D

bussy

Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron