14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30246

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Apr 2010 06:39

Hi Freunde, - zuerst wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und dann möchte ich die, die erst heute TPPA sehen, vorwarnen, diesmal gibt es wenig Alessio zu sehen. Ich habe Sonja dazu überredet es sich anzuschauen, die hat mir ganz traurig eine SMS geschickt, eigentlich sieht man ihn nur am Anfang, wie er sich umbringen will (aber auf lustige Art- mit dem Kopf im Backrohr) und dann erst wieder am Schluss, - aber mehr verrate ich nicht. Also nicht enttäuscht sein. Aber in der Vorschau für nächste Woche habe ich gesehen, dass er wohl nächste Woche wieder voll dabei ist.
So meine Lieben, ich habe heute einen arbeitesreichen Tag vor mir und hoffe, dass ich das, was ich mir vorgenommen habe, auch schaffe.
Schicke Euch ein dickes Busserl
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 19. Apr 2010 08:49

http://www.tuttipazziperamore.rai.it/dl ... 2.html?p=0

Hi Mädels,

das ist der Link zu TPPA 6, im MOment sind Tl. 4, 5 und 6 drin. Also Gitta, ran wenn es wieder funktioniert!
Gabi. trotz allem einen schönen Tag und danke für die Warnung, ich schmeiß mich jetzt gleich ran, hat nur mein Arztbesuch verzögert.

Bis später, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 19. Apr 2010 10:57

Also PROTEST!!!! :!: :!: :!: Wo endlich dieser Raoul sagen will, warum er mit Chris nicht zusammensein kan und wo Paolo da in der Gärtnerei (die Orchideen müssen es in sich haben!!) Blödsinn machen könnte, da machen die Schluss mit der Folge :?: :!: :?: So was von gemein :evil: :evil: :evil: Na wenigstens hat Monica (eine Augenweide M. mit diesen Schuhen im Gebirge!!) den Adriano wiedergefunden, der wollte sich übrigens nie umbringen, das war rein ihre Phantasie bzw. das schlechte Gewissen, das ihr Michele eingeredet hat. Gut, Zusammenfassung kommt später, das Wichtigste ist eh gesagt.
Die nächste Maschine Wäsche wartet, heut ist es schön, da muss ich schauen dass ich was schaffen kann.
A presto! BB
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 19. Apr 2010 17:05

Hallo IHr Lieben,

ich war auch ganz enttäuscht dass Alessio diesmal wirklich fast nicht zu sehen war :roll: Dafür aber um so entzückender in seinem Outfit mit Fellmütze :D Hoffen wir auf nächste Woche.
Ansonsten gibt es von mir nicht viel zu berichten, das Wochende ging mal wieder wie im Flug vorbei und heute war wieder ein 10 Stunden-Büro-Tag :roll: :? Daher ist jetzt relaxen angesagt.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 20. Apr 2010 09:01

Halli, Hallo, meine Lieben!

DANKE Birgit, dass Du die letzte Folge TPPA wieder reingestellt hast, damit auch Eure Sweety versteht, worum es gegangen ist, - wie gesagt, ein bisschen gehts eh, das Gröbste krieg ich mit, aber nicht so die Feinheiten, - ich habe z.B. geglaubt, Alessio hätte wirklich seinen Kopf in den Backofen gesteckt, - ich kannte mal jemandem, - der ist mittlerweile verstorben, deshalb kann ich das sagen, - der hat das auch gemacht, hat aber vergessen, dass es ein E-Herd war und kein Gas-Herd, - also ist das Unterfangen gescheitert und er durfte noch eingige Jahre leben, - naja, jedem das Seine......
Ja Heike, es war wirklich nicht viel Alessio zu sehen aber in der nächsten Folge dürfte es ihm ja an die Haare gehen, obwohl ich ein bisschen traurig bin, weil langsam habe ich mich an den Wuschelkopf gewöhnt und ich habe ihn in seinem Adriano-Outfit lieb gewonnen, war mal was anderes , - naja schaun wir mal, was nach der Haaramputation raus kommt.
Sonst habe ich leider gar nicht viel zu berichten, heute gehe ich wieder zum "Nadeldoc", - schaun wir mal, wo mich der wieder löchert, - aber wie gesagt, sein Wille, dass ich abnehme reicht nicht aus, wenn mir der Wille fehlt, ich habe ihm das letztemal schon gesagt, wir arbeiten ab jetzt nur noch an meinen Panikattacken, - und dies - wie es scheint, auch nicht sehr erfolgreich. Nichts destotrotz ist er mir sympathisch (nein, er ist nicht schön) und seine ruhige Art und sein Denken über Alternative Medizin haben mich doch wieder um einiges weiter gebracht. Ich denke, jede Begegnung hat irgendeinen Sinn im Leben.
Sonst ist es wohl ein bisschen still um unseren Beau geworden, ich hoffe, er (bzw. es) entscheidet sich doch bald, was er so im Winter vor hat, ob es nicht doch Theaterpläne gibt, wäre nicht schlecht, dass man ein wenig planen kann, ich denke voriges Jahr um die Zeit (ich weiß nichtmehr genau) hatte ich schon meinen Romflug gebucht. (Na hoffentlich spuckt dieser blöde Vulkan nicht weiter und ich muss mit dem Zug anreisen - naja, im äußersten Notfall kommen wir ja auch mit den Elefanten, - haben wir Alessio ja versprochen).
So, meine Lieben, damit bleibt mir nur, Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen (bei uns ist der Himmel blau und die Sonne scheint und die letzten Tage Sonne haben alles rund herum Grün werden lassen bzw. sprießen die Frühlingsblumen und die Bäume blühen und alles duftet, - ich denke, der grausliche Winter ist endgültig vertrieben)
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 20. Apr 2010 19:00

Mädels,noch keine Panik. Ich hab grad nachgeschaut: am 29.5. hat das erste Theater im letzten Jahr gemeldet, dass sie wieder spielen und am 4.6. kam dann die Meldung für Rom. Aber ich denke, wir machen dem Buben mal unsere Komplimente für Adriano (ich habe arbeitstechnisch jetzt fast 2 Wochen Pause, da werde ich mich mal mit meinen diversen Persönlichkeiten in mir - ich bin viele! - treffen und einen Text ausdenken) und fragen bei der Gelegenheit mal schüchtern nach.
Ansonsten komm ich heute auf dem Zahnfleisch, 7 Stunden Abschlussarbeiten am Stück und weitgehend im Stehen, und irgendwie macht das Wetter oder die Lavaasche oder sonst was alle Leute hier ganz meschugge, man könnt meinen, die spinnen alle.

So euch allen einen gedeihlichen schönen Abend, Grüße aus Oberbayern
Birgit
mingi17

Beitragvon Gitta » 20. Apr 2010 19:30

5 Monate Russland, was hat Russland, was wir nicht haben :? und das ohne Beteiligung von ARD und ZDF :? .
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon mingi17 » 20. Apr 2010 19:53

Gitta, billige Komparsen! Ich weiß ja nicht, was das für eine Story ist, aber wenn die irgendwelche Massenszenen drehen müssen, dort kriegen die das relativ billig? Aber wer von uns hat den Canale 5 und kann den aufzeichnen, denn ob da dann eine DVD kommt, bin ich mir nicht sicher. :(
mingi17

Beitragvon Sweety » 21. Apr 2010 08:10

Hallo Freunde!

Birgit, - hoffentlich geht es Dir heute wieder besser und Du hast den gestrigen Tag halbwegs "verdaut", - lass den Herrgott heute einen guten Mann sein und mach Dir einen schönen und gemütlichen Tag!!!!

Naja, was Alessio betrifft, sind das gar keine guten Nachrichten, dass der Kerl bis September dreht, sollte der nicht ein neues Theaterstück lernen, für Rom, wenn wir kommen? Wäre mir echt lieber, - und in Russland, - ich weiß nicht, ich fürchte, da nimmt er uns wieder fürchterlich ab, kann mir nicht vorstellen, dass ihm Bortsch und sowas schmeckt. Armer Alessio, - aber was tut man nicht alles, damit Butter aufs Brot kommt. Was ich gar nicht mitgekriegt habe, - was ist das für ein Film ? Vielleicht kann mir wer helfen.

Ich habe ein neues DVD-Gerät bekommen, ich scheitere gerade am programmieren, das heißt, ich kann schon DVDs spielen aber ich kann noch nichts aufnehmen, und den Kanal 5 oder wie der heißt, krieg ich sowieso nicht rein. Naja, ein bisschen spiel ich mich noch mit meinem Gerät, weil wenn man sich selbst spielt und alles einstellt, kennt man sich einfach besser aus, als wenn man alles machen lässt, aber wenn ich in 14 Tagen nicht weiter bin, hole ich Hilfe!

Sonst bleibt mir nur noch, Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen,
Eure
Sweety
Sweety

Beitragvon Kaja38 » 21. Apr 2010 11:00

Hallo,

was ist los mit Alessio in 5 Monate lang Russland einen Dreharbeiten und was für ein Film??????
Schade, hoffentlich macht er einen neues Theaterstück und ich hätte gerne noch mal nach Italien?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüsse von Kaja
Kaja38

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"