14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23000

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Apr 2010 21:54

Gitta, solange ich nicht weiß, was wirklich los ist, mache ich selber lieber gar nichts, nicht dass am Ende alles futsch ist. Ein Bekannter hat mir meine PCs eingerichtet und der hilft mir auch im Fall der Fälle, denn der kennt sich wirklich aus, ich stochere nur im Nebel. DAs was ich machen kann bzw. was meine anderen Jungs mir noch geraten haben, also die eher harmlosen Sachen, die ich mir auch traue, habe ich eh schon probiert. Da bin ich lieber vorsichtig! Lustig ist ja, dass unser Forum läuft, das italienische auch und auch Alessios Homepage, aber weder T-Online noch Yahoo noch Amazon. Das hier scheint ein Alessio-Computer zu sein :roll: :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 22. Apr 2010 22:02

Ich vergesse immer, dass ich da hemmungsloser bin. Mein Ältester hat unter anderem Wirtschaftsinformatik studiert und der Jüngere ist demnächst Dipl. Informatiker, was kann mir da passieren. Wenn ich Mist baue, bügeln die es wieder aus. :P
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Apr 2010 23:09

Gitta, mit dem Background würde ich mich auch trauen! :mrgreen: :mrgreen: Aber bei mir können Fehler teuer werden :o
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Apr 2010 13:37

Hallo Mädels, - Birgit, das ist aber ein Großer Sch...... (Schaden) dass bei Dir nix läuft, ich hab Dir ein paar lustige Sachen geschickt, die kannst Du jetzt nicht lesen :( , - naja, vielleicht wirds ja wieder. Ich halte Dir die Daumen. ;) Na Gott sei Dank ist Dein Onkel Doc halbwegs zufrieden mit Dir, - wenn da alles im Grünen Berich ist, ist man auch wieder froh.
So Freunde, - ich freue mich auf ein schönes Wochenende, weil bei uns ist Sonne angesagt, da werde ich meinen Popo einmal aufs Fahrrad schwingen und kräftig in die Pedale treten, auf das warte ich schon so lange. Am Sonntag ist dann grillen angesagt (um die verlorenen Kalorien gleich wieder oben zu haben) und so weiter, und so fort, - also Freizeitstress pur, aber so lässt sich das Leben genießen.
Nunja, dann bleibt mir nur, Euch einen guten Start ins Wochenende zu wünschen,
Eure
S. :D
P.S. Birgit, sei froh, dass Du wenigstens Alessio reinbringst, - sonst wäre der Entzug ja gar schlimmmmmmmm :P :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Apr 2010 14:23

HALLO NATALIA!!!! :D
Ich sehe , Du bist online!!!! Ganz liebe Grüße und vielleicht meldest Du Dich wieder einmal, - Du fehlst uns!
Hoffentlich geht es Dir gut!!!!
Alles Liebe :P
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Apr 2010 17:36

Na Gott sei Dank, Gabi. :P :P :P Vor allem zeigt das aber auch, dass nicht meine PCs im Eimer sind, sondern dass ich es mit irgendwelchen Killer-Updates zu tun habe, wie Gitta schon geschrieben hat.
Übrigens, heute wäre ich gerne in Apulien, Alessio macht doch heute dort den Pasolini-Abend. ;) Einen Pasolini-Film, den Edipo Re (König Oedipus) habe ich noch auf Halde liegen, bin neugierig drauf.
Morgen ist unser großes Konzert mit Muscial- und Operettenmelodien, ich darf mal wieder an die Kasse bzw. die Kartenkontrolle mit machen. Warum trifft es eigentlich immer die gleichen Doofen :?: :?:
Euch allen einen schönen Abend, ich hoffe, dass gleich mein PC-Spezialist kommt und dass die Kisten dann wieder laufen.

LIebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 23. Apr 2010 17:40

Hallo Mädels,
die Welt ist wieder in Ordnung. :P Ich kann Tutti Pazzi wieder am PC gucken, Moonlight läuft :D, Firefox hat die Updates blockiert. Moonlight persönlich hat mich mit der Nase darauf gestoßen, dass Firefox manchmal zu so bösen Dingen imstande ist.
Birgit auch bei dir wird alles wieder gut.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Apr 2010 19:47

Danke Gitta für die aufbauenden Worte, allerdings hat mein Spezialist grad angerufen, er kann erst Sonntag. Na ja , der Mann hat schließlich einen Beruf, aber irgendwie ist das trotzdem Sch....rott. Gut Ding will halt manchmal Weile haben.

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Birgit, leicht gefrustet :( :( :(
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Apr 2010 18:33

Hallo Mädels und Samson,

es ist schon heiß,wie sehr sich alle mittlerweile in der PC-Welt mit ihren Mails usw. eingerichtet haben.Wir haben heut Abend eine große Veranstaltung, ein Operetten- und Musicalkonzert (vorhin haben wir für 200 Leute bestuhlt, dürfen wir dann heut Nacht wieder aufräumen) und als ich zu den Aufbauarbeiten kam, war gleich die Frage "Ja hast Du denn meine Mail nicht bekommen?". Ja, vielleicht schon, nur lesen kann ich sie halt nicht ;) , im Moment ist dieses Forum meine einzige netztechnische Möglichkeit zum Kontakt. Ist schon seltsam, dass ausgerechnet das halbwegs funktioniert :P
Na ja, heut Abend brauche ich eh kein Internet, aber so langsam wäre es schon schön, wieder überall reinzukönnen. Man gewöhnt sich halt an die Kiste. So, Monolog beendet.
Gabi, morgen?

Euch allen ein schönes Wochenende, macht das Beste aus dem tollen Wetter!
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Apr 2010 19:57

Hi Mädels, - ja Birgit, so ist das halt mit den neuen Medien, - jeder verlässt sich drauf. Ich glaube, ich wäre auch sozial fast tot ohne e-mail, - mittlerweile mailt auch meine Freundin schon freundlich "He, kommst Du in den Garten runter", - früher haben wir noch telefoniert. Aber so lange wir nicht einen virtuellen Garten aufbauen sondern noch echt zusammen sitzen und unser Bier trinken, gehts ja noch.
Ja, für heute war so ein tolles Wetter angekündigt, aber so wirklich war es nicht da, naja morgen vielleicht, da ist grillen angesagt.
Birgit, wegen telefonieren, - ich schreite am VOrmittag zur Urne (Bundespräsidentenwahl) und Mittags werden wir grillen, aber ich bin sicher am Abend zu Hause, so vor Tutti Pazzi, vielleicht verschieben wir unser Gespräch auf ein bisschen später, wenns Dir nix ausmacht. So gegen acht bin ich sicher wieder oben, weil da wirds draußen eh schon kalt.
Ja, sonst weiß ich leider gar nichts zu berichten. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und Dir, liebe Birgit, einen schönen Abend und nicht all zu viel Arbeit!!!!
Alles Liebe
Eure
Sweety
P.S: Babs, - wenn Du uns durch Köln führen würdest, das wäre schon total nett, - ich schließe mich allem an, ich bin für alles offen, eine Böööötchenfahrt wäre garnz ganz nett, sonst hab ich gutes Schuhwerk dabei und freue mich schon!
Dickes Bussal :lol:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron