14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28031

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Apr 2010 01:01

Alles klar, liebe Gabi! Vielleicht können wir ja dann schon wieder via Internet uns zum Telefonieren verabreden ;) :roll: :mrgreen: Irgendwie schon pervers. Man beachte übrigens meine Netzzeit grad, ich wandle zeittechnisch auf den Spuren unseres Buben :mrgreen:
In diesem Sinn, euch allen einen schönen Sonntag!

Unser Konzert war übrigens ganz toll, hat alles gestimmt, die Sänger waren gut, der Moderator genial, das Orchester hat super gespielt... Nur das Aufräumen der 190 Stühle plus Podest bestehend aus 9 Riesenelementen war weniger lustig.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Apr 2010 08:50

Hi Freunde, - ja, heute hat mich schon in aller Früh die Sonne geweckt, so soll es sein. Ich schreite ja heute zur Wahl und das werde ich auch gleich machen, dann Vorbereitungen fürs Grillen, darauf freu ich mich ja schon besonders und dann den Tag einfach nur genießen, vielleicht ein bisschen in der Sonne sitzen und die blasse Haut etwas brutzeln lassen, damit nicht nur die Steaks und Würstchen brutzeln. So lässt sich Eure Sweety den Sonntag gefallen.
Birgit: Ich kann mir vorstellen, dass Du todmüde in die Federn gefallen bist, - aber Hauptsache es war ein schöner Abend, das zählt ja mehr als wehe Füße . Ich werde schauen, dass ich so zwischen sieben und halb acht oben, bin, damit Du in Ruhe auch noch den Tatort schauen kannst und dann rennt ja schon wieder TPPA, - ich sags ja, ein einziger Stress. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja meine Lieben, dann bleibt mir nur, Euch einen schönen Sonntag zu wünschen, möge er genau so sonnig sein wie bei uns!
Alles Liebe und Winke Winke Eure
Sweety
Dateianhänge
sunnysunday.jpg
sunnysunday.jpg (21.05 KiB) 664-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 25. Apr 2010 10:25

HAllo Mädels,

auch von mir einen schönen guten Morgen, die Sonne lacht über dem Schwabenland und heute geht es zu den Gartentagen nach Esslingen, da wird mir das Herz aufgehen bei den vielen schönen Pflanzen und Gartenartikeln und sonstigen schönen Dingen die den Balkon und den Garten verschönern. Wie gut dass wir einen Kinderwagen dabeihaben, notfalls muss der Zwerg halt kurz das Laufen lernen und der Kinderwagen wird mit den neu erworbenen Blumenkübeln beladen :lol:
Euch allen einen schönen Tag, Birgit, heute mittag naht die Rettung, ich drück Dir die Daumen, dass er das hinkriegt.
Gabi, Dir ein gutes Händchen beim Wählen ( Meist hat man ja eh nur die Wahl zwischen Not und Elend ;) und einen schönen Grillsonntag.Lass Dich nicht zu sehr von der Sonne brutzeln ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Apr 2010 17:48

Mädels, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und konntet das schöne Wetter ausnützen. Ich habe etwas Sonne getankt auf meinem Südbalkon, das geht bald nicht mehr, da wird es dann zu heiß. Aber im Moment kann man es da gut aushalten. Da blüht grad unser alter Birnbaum und vorne die Kirsche, die Kastanie zeigt immer mehr grün, einfach schön im Moment. Und etwas Vorbräune wäre ganz gut, denn heute in drei Wochen geht es ab in Richtung Umbrien.
Ansonsten warte ich immer ncoh auf die "Rettung". Er wollte nachmittags kommen, aber der geht nun bald zu Ende :( :( Also morgen kein TPPA :( :? :cry: So ein SCh...., dass aber auch beide PCs gleichzeitig abstürzen müssen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß bei TPPA (neid!!!)
Liebe Grüße
birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Apr 2010 18:56

He Birgit, - das ist aber echt ein Schei.......
Ich wollte Dir nur sagen, ich bin wieder in meiner Wohnung, aber ich habe nicht nur jede Menge Sonne sondern auch ein bisschen was vom Alkohol abbekommen, aber das musste unbedingt sein, sonst hätten wir die Männer nicht ausgehalten, ich glaube, denen ist nicht nur der Alkohol sondern auch die viele Sonne in den Kopf gestiegen. Aber nichts desto trotz ich werde heute bei TPPA durchhalten und Dir ein bisschen was berichten, - was ich halt verstehe, - ist eh weniger als die Hälfte und das noch falsch.... aber damit Du ein bisschen weißt, wie es weiter geht. Was ist jetzt mit Deinen Computern, das geht doch nicht, was machen wir ohne Dich? Da muss zumindest der "Bergdoktor" her oder sonst einer, der alles kann........
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Apr 2010 20:57

ES GEHT WIEDER!!!! :P :roll: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Apr 2010 07:38

Guten Morgen, Ihr Lieben,
- Birgit, es ist schön, dass "Du wieder funktionierst", - kann ja gar nixmehr wenn man von der Welt so "abgeschnitten" ist. :D :D :D
_ Alle, die heute erst TPPA sehen, - es war wieder eine gradiose Folge, - Alessio in Höchstform, aber nicht nur er, - die anderen auch. Bitte beobachtet am Schluss wie er tanzt - ich hab geglaubt ich pinkel mir in die Hosen, soviel hab ich gelacht.

So, da heute wieder Montag ist, - werde ich wieder "Steine klopfen" im "Bergwerk".
Euch allen einen schönen Tag
Eure
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 26. Apr 2010 09:11

Hallo mingi,
mich interessiert vor allem was dein Experte gemacht hat um das System zum Laufen zu bewegen, da kann ich bestimmt noch was lernen. :P

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Apr 2010 09:56

Hallo Gitta,

die Frizzbox war teilweise abgestürzt, da sind wir nur nicht gleich drauf gekommen, weil ja ein Teil des Internet wie z.B. unser Forum funktioniert hat. Zuerst haben wir die Ursache bei Mozilla vermutet, da die an dem TAg ein Update gefahren hatten. Im Endeffekt haben wir nur den STecker gezogen, 5 Minuten gewartet und dann das Ding wieder hochgefahren! Das nächste Mal weiß ich, was ich machen muss. ;) Zumindest hatte ich dadurch Zeit mal wieder zu lesen bzw. Videos nachzuarbeiten wie Pasolinis "Edipo Re". ;) :mrgreen:

Liebe Grüße aus dem gewittrigen Süden
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 26. Apr 2010 10:16

Ah, die Box läuft bei dir auch im Dauerbetrieb. :lol:
Ich habe immer Angst, dass ich sie am nächsten Tag nicht reaktivieren kann wenn ich sie ausschalte. ;)
Manchmal muß sie allerdings reseted werden, da heißt es dann Strom weg und gucken ob sie zurück kommt. Der reinste Nervenkitzel wenn sie anfängt zu blinken und ich nicht weiß ob sie irgendwann damit aufhört :lol: Das nächste was bei mir ausfällt ich wahrscheinlich der Wireles Lan Router, wir haben so viele Computer angeschlossen, dass ohne Verteiler kein problemloses Surfen möglich wäre (3 PC, 3 Notebooks und wenn die Jungs da sind noch 2 Notebooks mehr). Der Router läuft auch schon 10 Jahre im Dauerbetrieb. :?
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron