14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22982

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2010 22:40

Wenn wir noch eine Weile hier durchhalten kommt ja langsam Alessios Zeit und wer weiß, vielleicht ist er einer der Gäste ????
Hallo Rita, she grad Du bist auch da...winke winke...
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Apr 2010 22:41

Jetzt warten wir mal ab, was Sonja sagt, morgen ist es eh blöd bei mir wegen dem Termin beim Augenarzt, dann häng ich halt Freitag im PC und mach alles was ihr wünscht!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2010 22:41

Gabi, keine Sorge, wenn ich richtig geschaut hab kosten die Karten um die 18 Euro...das ist ein Schnäppchen gegenüber dem was uns in Mailand erwartet :mrgreen:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2010 22:42

Hallo Birgit, - hat diesen Satz nicht schon mal jemand gesagt, er macht alles, was wir wünschen? Jedenfalls danke, für Deine Mühen, - ich sags ja immer, durchs Reden kommen die Leut zusammen......
Und irgendwie erwischts immer DIch, liebe Birgit, dass Du Dich abmühen darfst....
Übrigens in Wien am 19. Mai würde SImonitschek (schreibt man den so?) mitspielen!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2010 22:43

Birgit, wenn es Dir zuviel wird ich könnte die Karten für München auch besorgen... kein Thema. das dürfte ich hinkriegen :mrgreen: Könnte mich dann halt erst Freitag nach Feierabend dum kümmern aber das dürfte noch reichen...
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 28. Apr 2010 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2010 22:44

Leute, - die 18 Euro nehm ich aus der Portokasse...... ist wirklich ein Schnäppchen, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Apr 2010 22:44

Bin ich aber grad in Riagtoni oder wie das Kaff heißt :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2010 22:45

ich will auch nach Rigatoni :lol: :lol: :lol:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2010 22:47

Birgit, - das klingt wie eine Nudelsorte....
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Apr 2010 22:48

Ist es auch, aber der Ort heißt so ähnlich, ich verrate es Dir drüben auch, ich benutze es auch als Gedächnisstütze
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron