14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22998

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2010 22:51

Mädels, ich kann nicht mehr...ich muss mich jetzt wirklich verabschieden... Jetzt könnt Ihr Euch nach drübern verlagern, sollte sich Alessio hier melden, bitte gleich anrufen , egal,wieviel Uhr :mrgreen: :mrgreen: ich werde schlagartig wieder wach sein :lol: . Sollte sonst noch was wichtiges sein wegen Karten , Flugbuchung, Bahnkarten etc. , BIrgit, ich bin morgen im Büro, einfach Mail schicken...oder anrufen...

Eine gute NAcht, ich träum jetzt von Kunst und Alessio :mrgreen:
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2010 22:53

Hallo Heike, - noch mal eine gute Nacht, schlaf gut , - bis zum nächstenmal!! Tschüß und gaanz gaanz süße Träume!!!!
SO, ich mach jetzt auch einen Verschwindibus aus dem Forum, meine LIeben, ich denke, in nächster Zeit haben wir einiges zu beplaudern
Eure
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Apr 2010 22:54

Auch von mir eine gute Nacht, schlaft alle gut
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon ritaml » 28. Apr 2010 23:08

Liebes Plaudertrio
Ich habe gerade Euer herzerfrischendes Forumsgespräch durchgelesen und mich köstlich amüsiert. Dabei kamen mir Maya, Rosa und Monica aus "Tutti pazzi per amore " in den Sinn. Ob es bei eurem Gespräch, wenn man es hätte hören können, auch so getönt hätte?
Ich habe mir heute bei Amazon Theaterstücke von Yasmina Reza, im Dreierpack bestellt, die nächste Woche bei mir eintreffen werden. Es sind dies "Kunst", "Der Gott des Gemetzels" (habe ich im Winter in einem Kleintheater in Chur miterlebt) und "Dreimal Leben". Ich freue mich auf die Lektüre.
Ich hätte schon Lust, mit Euch nach Mailand zu fahren.Heute habe ich eine Fahrt mit Postauto und Bahn herausgesucht und wäre in 3Stden 56Min schon in der lombardischen Kapitale. Wir werden sehen.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und freue mich auf eine Fortsetzung Eurer "stillen" Gespräche. Birgit, dir danke ich herzlich für die detektivische Sucharbeit und die vielen Bilder.
Guet Nacht, Rita
ritaml
 
Beiträge: 78
Registriert: 01.2009
Wohnort: nahe Chur (Graubünden)
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 29. Apr 2010 05:52

Guten Morgen zusammen,

die gestrige Sitzung hat mir wohl den Schlaf geraubt ;) bin heute schon seit halb fünf wach und kann nicht mehr schlafen.
Darum also: carpe diem :D Musste gleich mal schauen, ob ich hier noch was verpasst habe..aber die Damen scheinen sich auch zurückgezogen zu haben oder haben sich nach " drüben " verzogen ;)

Um das gestrige Thema nochmals aufzugreifen: Rita, es wäre doch toll wenn Du auch nach Mailland mitkommst, dann könnten wir uns endlich mal alle kennenlernen und gestern abend hast Du ja so in etwa mitbekommen, wie das bei uns abgeht. Da stehen wir den Mädels aus TPPA in nichts nach. Aber keine Sorge, wir können natürlich auch ganz ernst und seriös sein wenn es drauf ankommt und wir haben auch schon sehr ernste Themen besprochen. Und dazu hast Du ja fast ein Heimspiel...aber nun wollen wir nicht schon wieder über ungelegte Eier reden, wir werden sehen , ich fänd es auf jeden Fall schön, Dich mal persönlich kennenzulernen.

LIebe Grüße aus dem noch kühlen Schwabenland, heute soll es hier 28 Grad geben, das haut einen dann wieder aus den Latschen :roll:
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Apr 2010 07:36

Hallo zusammen,

ja,ja, die präsenile Bettflucht! Wir (Kater und ich) sind auch schon seit Viertel vor 6 wach, obwohl ich erst nach Mitternacht ins Bett bin. "Drüben" hat's noch ein bisschen gedauert ;) :mrgreen: Der TAg heut soll pächtig werden, schaun mer mal!

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen wunderschönen Tag, liebe Grüße aus dem sonnigen Süden, der Himmel ist strahlend blau
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Apr 2010 07:56

Guten Morgen, Freunde, - ja, war wieder einmal ein netter Forumsabend gestern. Rita, erstens wäre es nett, wenn Du mitkommen könntest, ob es jetzt Mailand oder doch noch was anderes werden sollte und zweitens Du kannst Dich ruhig einklinken, wenn wir im Forum ratschen, - je mehr es sind, um so lustiger wird es. Ich leide halt immer sehr, wenn ich sehe, es sind so viele Gäste online und keiner von ihnen mischt mit. Ich denke, das Forum ist doch für alle da , - ich weiß nicht, warum manche so Schreibhemmungen haben. Ich hab doch auch keine Ahnung, ob es irgendjemanden nur im geringsten interessiert, was ich von mir gebe, - aber das Forum lebt halt nunmal von "unseren" Beiträgen, - also ich bitte die, die immer wieder als "Gäste" herumschwirren sich doch auch zu melden. In der Plauderecke könnt Ihr doch über alles quatschen, was Euch am Herzen liegt. AUch wenn mal v on niemandem eine Antwort kommt, spielt doch das keine Rolle.
Mittlerweile weiß ich, dass die meisten unserer Gäste keine "Fremden" sind, sondern Ihr seid alle von uns, - also nur Mut und mitmachen und sollten doch hie und da Leuteln dabei sein, die noch nicht eingetragen sind im Forum, nur keine Hemmungen, - es kostet nichts und macht viel Spaß und das Thema Alessio Boni ist doch für uns alle interessant, sonst wären wir nicht hier im Forum.
So, das war das Wort zum Donnerstag, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, - er wird sonnig und heiß und ich werde ihn "steineklopfend im Bergwerk" verbringen, sprich ich sitz im Büro und schaue mir von herinnen an, wie schön es draußen ist!
Dickes Busserl
Eure
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Moelli72 » 29. Apr 2010 09:56

Guten Morgen!
Auch ich darf die auf der Sonnenseite des Büros sitzend die Wärme nur hinter der Glasscheibe genießen!
Naja, pünktlich zum WE wird es dann ja wohl auch wieder schlechter! Um so mehr Zeit hat frau Bilder von Alessio
im Internet zu genießen und sich auf TPPA vorzubereiten! Vielleicht sollte ich wirklich mal einen italienisch Kurs
an der VHS besuchen, solange es in unserer Schulden geplagten Stadt noch eine gibt! ;-)
Viel Spaß an alle!
LG Mölli
Moelli72
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Apr 2010 10:31

Hi Mölli, - ja, italienisch lernen ist nicht schlecht, weil wir ja doch immer nach Italien fahren, wenn Alessio on stage ist. Aber mit ihm sprechen wir englisch, - das ist so ausgemacht, dass auch wirklich alle was haben davon, sonst wäre es unfähr denen gegenüber, die nicht italienisch können und sein mündliches Englisch ist wesentlich besser als sein schriftliches. Aber schon alleine in unserer Stammkneipe (Naja, Kneipe ist es gerade nicht, schon eine Stufe höher) ist es gut, wenn man ein bisschen was versteht, - wir verehren unseren Koch Livio fast so wie Alessio (naja nur fast so) aber da kommen wir halt mit unserem Englisch auch nicht weit. Ich darf gar nicht an Livio denken, schon rinnt mir das Wasser im Munde zusammen.....Freunde, wenns wirklich Mailand wird, mit Livio hält dort keiner mit.
So, ich subtrahiere mich wieder einmal
Eure
Sweety
noch immer ganz beseelt von Alessios Brief.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 29. Apr 2010 17:46

Hallo Mölli,

Italienisch-Kurs zu machen kann ich nur empfehlen. Ich mach schon seit Jahren dran rum und hab mir immer vorgenommen zum nächsten Semester meldest Du Dich an ..na ja, dann kam halt immer wieder was dazwischen :roll: Aber seit diesem Semester bin ich tatsächlich dabei, ich habe den inneren Schweinehund besiegt :twisted: und es macht wirklich großen Spass. Im Prinzip ist daran auch nur wieder dieser verdammt talentierte und verdammt gut aussehende Italiener mit den blauen Augen schuld :roll: Auch wenn wir nur Englisch mit ihm reden, allein die letzten Aufenthalte in Rom haben mir gezeigt dass es doch viel schöner wäre wenn ich wenigstens ein bischen verstehen würde was so um mich rum gesprochen wird...

in diesem Sinne
ciao,a presto
buona serata
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron