14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21594

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 5. Mai 2010 12:07

Facebook, ich glaube nicht das irgendjemand v o n u n s angenommen hat, dass Alessio Boni sich im Facebook aufhalten könnte, aber gut das er gemerkt hat was da unter seinem Namen für betrügerische Machenschaften betrieben werden. :evil:
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Moelli72 » 5. Mai 2010 12:47

Servus alle zusammen und Hallo Gitte!
Die Promis müssen halt immer im Gespräch bleiben und das schaffen sie so ja wohl auch ganz gut! :-)
Ich persönlich finde es auch nicht schön, wenn meistens die Leute, die es sich eigentlich nach meiner Meinung
gar nicht mehr leisten können, "oben ohne" machen... auch bei jüngeren sieht angezogen doch noch etwas schöner
aus! ich würd´s für kein Geld der Welt machen, da bin ich wohl altmodisch!
Und zum Thema Internet, facebook etc. je öfter der eigene Name im WWW auftaucht und je häufiger man/frau dort
Spuren hinterläßt, um so mehr wird damit misbrauch getrieben!
Aber lassen wir diesen "schweren Stoff" mal sein und freuen uns über das heute noch schöne Wetter!
Morgen soll´s wieder usselig werden und kalt!
Grauslig!
LG Mölli
Moelli72
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Mai 2010 13:03

Hallo Mädels,

bei uns ist es schon seit einigen Tagen kalt und nass, ich hoffe, dass das die vorgezogenen Eisheiligen sind, denn ich habe unten schon meine Pflanzen für die Töpfe und Tröge, die wollen raus!
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Alessio in Facebook ist. Aber die scheinen ja auch noch die Leute abzuzocken in seinem Namen und es ist wirklich gut, dass er das gemerkt hat. Drum habe ich es auch ganz groß hier reingenommen.
Auch ich bin der Meinung - nicht nur was Hochschwangere betrifft - dass oft die Umhüllung schöner bzw. gnädiger ist. Das gilt bei mir z.B. auch für bleiche Männerwaden in Shorts und Söckchen oder weibliche/männliche Speckrollen bei freiem Bauch. Und"mit etwas" ist allemal erotischer und auch interessanter. Da bleibt manches den Gedanken und Wünschen des Betrachters überlassen, gell Gabi :mrgreen: :mrgreen: Da können wir mitreden :lol: :P :roll: :mrgreen:

So, jetzt bin ich zum Geburtstag eingeladen. Euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße aus dem kühlen Süden
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Mai 2010 18:43

Hallo, Freunde der Kunst: Bevor ich es vergesse, möchte ich Euch auf ein Ereignis hinweisen, dass vielleicht den einen oder anderen von Euch interessieren könnte. Morgen um 21.o5 Uhr wird sowohl in ORF 2 als auch im Bayrischen Fernsehen die Oper Carmen vom Montag aus der Wiener Staatsoper übertagen. Ich weiß noch nicht ganz, ob ich es schaffen werde, aber die zweite Halbzeit schaff ich sicher. Leider singt die Carmen nicht die lettische Mezzosopranistin Elina Garanca sondern Nadia Krasteva . Aber das Schöne bei dem ganzen ist, die Micaela wird von Anna Netrebko gespielt und sie soll die Carmen total an die Wand gesungen haben (gelesene Kritik). Es ist eine Neueinstudierung der Zeffirelli-Inszenierung von 1998 und ich könnte mir denken, dass das ein Kunstgenuss wird. Ich wollte mir am Montag die Übertragung anschauen (wurde vor der Staatsoper auf Leinwand übertragen) aber leider leider leider hat es geregnet und Eure Sweety ist ja auch nicht mehr die Jüngste, das wollte ich mir dann doch nicht antun. Jedenfalls hoffe ich, dass ich morgen doch noch ein Stück sehen werde. Das war mein Vorschlag für Euer morgiges Abendprogramm.

Birgit: Ich hoffe, Du hattest eine lustige Geburtstagsparty!!!!

Gitta: Ja, zu Deinem angeschnittenen Thema: Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass jeder sein Intimleben am liebsten um die ganze Welt schicken würde. Was Prominente (und überhaupt nicht Prominente) nicht alles tun, um ins "Gerde" bzw. ins Scheinwerferlicht zu kommen, ist teilweise schon sagenhaft. Ich kann nur sagen, Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen. Ich sehe das bei den diversen Dokusoaps und sonstigen Schwachsinn, den uns das Fernsehen bietet, ich weiß nicht ob man bei Big Brother nicht mittlerweile auch schon die Stoffwechselvorgänge in Großaufnahme zeigt, - ich schaus nicht. Wir leben nunmal in einer Zeit, wo selbst das Intimste nach Außen getragen wird und auch ich denke, so mancher könnte sich und uns manches ersparen.

Ja Freunde, auf die nächste Folge TPPA habt ihr mich mächtig neugierig gemacht, wahrscheinlich wird auch diese Folge knapp davor enden, bevor Monika Adriano ihre Liebe gesteht, - wir müssen ja auf die Folter gespannt werden, - aber richtig so, sonst würden wir uns ja nicht auf die nächste Folge so freuen, erinnert mich ein bisschen an meine Jugend, wo ich glaubte ohne "Dallas" kann man nicht leben. Könnt Ihr Euch daran noch erinnern? Ward Ihr auch süchtig? Also ich schon. Heute frag ich mich warum, aber das ist eine andere Geschichte.....

So meine Lieben, das wärs wieder einmal, ich werde mich jetzt zurückziehen.
An unsere Techniker eine Frage: Warum habe ich jeden Tag weniger Smilies zur Verfügung, ist das bei allen so oder nur bei mir? Im Moment habe ich einen Stand von 15. Wie schaut das bei Euch aus? Ich meine,nicht, dass sie mir abgehen, - aber eines Tages fehlt mir noch was anderes, was vielleicht wichtiger wäre - also was ist da los?

Einen wunderschönen Abend und ein bisschen Zeit zum relaxen wünscht Euch Eure
Sweety
Dateianhänge
relax.jpg
relax.jpg (40.79 KiB) 646-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Mai 2010 08:17

http://videos.apnicommunity.com/Video,I ... 12151.html

Mit diesen herrlichen Szenen wünsche ich euch einen guten Morgen und einen schönen Tag.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mai 2010 18:31

Hallo zusammen, wünsche euch auch allen noch einen schönen Resttag. Habe heute mal was Zeit gehabt in unserem Forum zu lesen. Sollte mich nämlich nach meiner heutigen Magen- und Darmspiegelungen ruhig verhalten. Habe mich jedenfalls gut amüsiert im Forum nicht bei der Untersuchung. Werde mich jetzt auch vermehrt um Köln und um das Programm kümmern. Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mai 2010 22:17

Hallo zusammen, viele Gäste wieder hier. Nett wäre auch irgendwelche Reaktionen auf irgendwas zu bekommen. Habe gerade mit meinem Mann über das Köln-Treffen gesprochen. Er meint, ich würde euch kennen und mir würde wirklich ein super Programm einfallen, hmmm, Boot fahren, nett essen, Kultur, viel Zeit haben wir ja nicht, leider :!: Hoffe es geht euch allen gut und verbleibe mit freundlichen Grüßen babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mai 2010 22:24

Hallo, nach meiner Recherche haben ca. 6 Mitglieder meine überflüssigen Beiträge der letzten Stunden gelesen und auf keinen geantwortet. da sage ich jetzt mal: Na Bravo,
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 6. Mai 2010 22:38

Arme Babs,
immer diese schreibfaulen Mitglieder ;)
Mir fällt auch nichts ein, ich habe hier eine 68 seitige Diplomarbeit die ich Korrektur lesen darf.
Immer noch besser als eine Magen- Darmspiegelung :P

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mai 2010 22:40

Hallo zusammen, jetzt ein ganz anderes Thema. Kennt ihr sowas wie Maisträusse oder - bäume. Bei uns machen das die Jungs für ihr Mädel. Mein Patenkind, welches am Sonntag mein handgewaschenes und enger genähtes Brautkleid trägt (ist jetzt sauber und meine Hände trocken und rissig), hat seid einem Jahr einen Freund, der vom Dorf kommt. seid Monaten haben die Mutter von ihm, seine Oma und er Röschen gedreht für einen Mai - mit Isa ich liebe dich - in Herzform 1m ca. hoch auch an der breitesten Stelle auch 1m - und der wurde gestern geklaut. Ist das nicht richtig Scheißßßßßßßßßße
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron