von Sweety » 7. Mai 2010 07:15
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nein, liebe Mölli, - ich rede nicht von denen, die den ganzen Tag über lesen sondern früher - also ganz am Anfang - wie sich noch keiner kannte, da konnten wir stundenlang im Forum hin- und her, kreuz und quer schreiben und das war echt lustig und hat total viel Spaß gemacht. Aber jetzt, wenn sich drei oder vier finden, die am Abend im Forum sind, sieht man oft sieben oder acht Gäste und ich frage mich, warum schalten sie sich nicht dazu? Es ist doch jeder willkommen. Wir haben alle mal angefangen und haben uns einfach "unters Volk gemischt". Ich möchte nicht falsch verstanden werden , auch "Gäste" sind uns herzlich willkommen und was wir ins Forum schreiben, darf ja auch jeder lesen, - aber wir wissen, es sind oft Leute von uns, die sich nicht einloggen sondern dann einfach nur mitlesen und mich (und ich denke auch andere) würde es echt freuen, wenn die auch mitmachen würden. Es ist doch jeder Beitrag willkommen. Manchmal sind welche böse, weil man nicht auf ihre Beiträge antwortet, - aber in der Hitze des Gefechtes kommt es halt schon mal vor oder man hat einfach zu einem Thema nichts zu sagen aber das meine ich nicht. Wir sind so viele Mitglieder und wenn wir uns treffen, haben wir so viel Spaß zusammen und ich verstehe einfach nicht, warum dann die eine oder andere einfach nur "anonym" zuschaut und sich nicht einklickt. Auch habe ich vollstes Verständnis, dass gerade unsere Freundinnen mit Kindern nicht permanent sich zu Wort melden können aber so hie und da möchte man doch wissen, wie geht es eigentlich der oder der, - ja, man kennt sich ja, - entweder durch Treffen oder einfach vom Forum her. Ich denke, wir sind doch alle nicht Menschen, denen der andere völlig gleichgültig ist und da würde ich schon mal gerne wissen, was ist eigentlich aus dem Mädel oder jenem Mädel geworden. Das meine ich. Und wenn ich manchmal "schimpfe", böse meine ich es nicht, weil vielleicht so manche wirklich Hemmungen hat, sich einfach einzuklicken, - aber ich denke, ich ermuntere wirklich alle immer wieder, dass sich jeder melden kann und dass jeder willkommen ist. Und wenns mal Missverständnisse gibt, dann kann man die auch aus dem Weg räumen, - das kann man auch per PM machen. Das ist halt meine persönliche Meinung zu diesem Forum. Wir sind so gut und stark wie jedes einzelne Glied der Kette unserer Mitglieder.
So, jetzt hör ich aber schon wieder auf mit der Jammerei, ich will wirklich niemanden verärgern, aber manchmal braucht die eine oder andere einen Anstoß um wieder ein wenig mit zu machen in unserem Forum und wenn mir das gelingt, dann passt es schon wieder. Im übrigen Mölli, - Du kannst Dich jederzeit einklinken, wenn Du eine Unterhaltung hier siehst, - auch wenn einige sich von uns schon länger kennen, - das ist überhaupt kein Problem, echt nicht.
Und jetzt freue ich mich dann schon auf Dienstschluss und auf das Wochenende.
Eure
Sweety (ein bisserl müde, weils heute Nacht ja doch spät geworden ist).
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette