14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26731

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mär 2010 12:33

Hallo Freunde:
Samson: Bei uns in der Plauderecke kann jeder über jedes Thema schreiben, - das ist nicht auf AB eingeschränkt, aber da wir unseren Alessio halt ganz fest in unser Herz eingeschlossen haben, herrscht halt seine Person ein bisschen vor, - aber Du kannst gerne jegliches Thema anschneiden, - gibt schon jemanden, der einsteigt!!!

Gitta: Ja, ehrlich, ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das ganze schon und ohne Alessio würde ich mir das bestimmt auch nicht anschauen, zumal ich ja auch kein Wort verstehe, aber ich schwöre, Alessios Gesicht ist einfach der Hingucker, - da pinkelt man sich fast in die Hose, - der ist es allemal wert, sich das ganze zu geben.

So meine LIeben und jetzt muss ich ein paar Damen von uns ein Gedicht schicken, das mir ein lieber Freund heute gemailt hat, ich will es Euch nicht vorenthalten:

Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!
Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,
ist verhungert und komplett
ohne Formen, wie ein Brett!
Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit
korpulent und beckenbreit!
Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn,
einen Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küsste
Heute gilt es wohl als schön
durch die Frau hindurch zu seh'n
und zu winken wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt
Überall sind sie zu sehn
und manfindet sie noch schön.
Doch die Angst tritt endlich ein
so kann doch kein Vorbild sein.
Die jungen Mädels hungern,essen kaum
bis sie denken diese Figur ist ein Traum.
Zeigt endlich das auch die mollige Frau
sexy sein kann und auch die Modebranche
sich sie als Modells holt,
glaubt mir dann merken auch die jungen Frauen
das sich essen lohnt.

Autor: A. Syltlady
Geschrieben: 25.11.2007

DIe schlanken Damen unter uns mögen es mir verzeihen, - aber wir, mit etwas mehr Figur, ergötzen uns an solchen Aussagen. Leider ist dem "Dichter" zum SChluss der Reim entschwunden, - aber das macht ja nichts, stört nicht die Qualität dieses "Wunderwerks".

Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 22. Mär 2010 12:47

Ein wunderschönes Gedicht :lol: auch bei 1,70 m Körpergröße und 69 kg Gewicht.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Mär 2010 16:35

Hi amici,

also, ich hab's gesehen, wenn auch mit manchen Unterbrechungen und ich habe mich köstlich amüsiert. So schrill finde ich es jetzt gar nicht, nach den ersten Ausschnitten hatte ich Schlimmeres erwartet, vor allem noch viel mehr Musik so im Bollywoodstil. Unser Alessio ist eine Augenweide, in dem von Sandra bereits erwähnten Morgenrock oder dem süßen Pyjama mit der weißen Rieseneule im Arm. Den möcht ich glatt adoptieren. Ich habe es auch ganz gut verstanden; wo ich Schwierigkeiten hatte, waren die STellen mit den Kindern, die sprechen mir auch zu schnell. Und der Himmel ist ja wohl so, wie sich "Mann" den wünscht ;)
Soll ich den Inhalt erzählen? Das kommt allerdings dann immer mit einem TAg Verspätung, ihr könnt es allerdings in RAi Media beliebig oft noch mal anschauen, ggf. auch im SChnelldurchlauf, mach ich auch, wenn's mal wieder hängt.

So, Telefon geht auch wieder, der STecker der Verteilerdose war im Eimer.
Gabi, dem Autoren des Gedichts ein herzliches "Vergelt's Gott", das tat gut!

Dann noch einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 22. Mär 2010 17:11

Also Tutti pazzi ist an einigen Stellen gewöhnungsbefürftig aber lange nicht so schlimm wie ich gedacht habe, keine negativen Emotionen.
Zuletzt geändert von Gitta am 22. Mär 2010 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon ritaml » 22. Mär 2010 17:47

Die Südländerinnen können uns "Mittel- und Nordeuropäerinnen" mit ihren Emotionen überrumpeln; sowohl die Lautstärke als auch das Tempo ihrer Sätze sind enorm. Schon früher hatte ich damit einige Mühe. Gestern musste ich darüber schmunzeln. Vielleicht will der Film diese italienische Eigenart aufs Korn nehmen.
Dank unseres neuen Fernsehers mit einer Harddisk kann ich die Serie aufnehmen und immer wieder anschauen. Alessio ist wunderbar!
LG Rita
ritaml
 
Beiträge: 78
Registriert: 01.2009
Wohnort: nahe Chur (Graubünden)
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mär 2010 20:03

Hallo Mädels,

mir ging es genau wie Gabi, ich habe absolut nix verstanden und das, obwohl ich doch schon viermal inm Italienisch-Kurs war :roll: :lol: Birgit, vielen Dank für die Zusammenfassung .Dann habe ich mich halt auf Alessio konzentriert und mich köstlich amüsiert. Er spielt grandios. ich konnte mir ihn in dieser Rolle gar nicht wirklich vorstellen aber er macht das fabelhaft. Leider habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten, ich war soooo müde und musste irgendwann aufgeben. Nichts desto trotz werde ich heute abend natürlich wieder schauen :mrgreen:

Allen, die heut abend auch schauen, viel Spass dabei und den andern morgen viel Spass beim nachträglichen Schauen

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Mär 2010 20:34

Ja. viel Spaß! Bin schon neugierig, wie der Unfug weitergeht und mit welchen interessanten modischen Überraschungen unser Liebling noch aufwartet :P :P Ich bilde mir ein, im Vorspann kurz jemanden im Superman-Kostüm gesehen zu haben und wenn ich mich nicht täusche, war das auch der liebe Adriano. :roll: :lol: Aber ich will auch so einen Bademantel mit einer Eule, eine Plüscheule hab ich schon (hatte ich schon lang vor Adriano, der ist ja schließlich viel jünger als ich :mrgreen: :mrgreen: ) Die werd ich raussuchen und auch mit ins Bett nehmen, mein Kater kommt ja nicht, erst früh, wenn er Frühstück will, dann macht er Marathonlauf um mich rum :mrgreen: :mrgreen:

Schönen Abend und gute Unterhaltung
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Mär 2010 16:09

Hallo meine Freunde, - ich schaue schnell mal rein und mache Winke Winke.
Leute, gestern war ich beim Augenarzt und nein, - ich habe keinen Blindenhund verordnet bekommen, sondern bekomme jetzt Kontaktlinsen für alte Damen also für Kurzsichtige und Altersweitsichtige etc. Naja, so beginnen halt langsam die Körperersatzteile. Aber ich freue mich schon wieder, wenn ich die Welt wieder deutlich und klar sehen kann, im Moment laufe ich wie ein blindes Huhn durchs Leben. 8-) 8-) dass ich vor einigen Wochen mit zwei verschiedenen Schuhen in die Arbeit gekommen bin :twisted: hat mich noch nicht sehr nervös gemacht, aber als ich letzte Woche das T-Shirt verkehrt an hatte, :geek: hatte ich doch meine Bedenken.......
Am Donnerstag noch schnell zum Optiker, viel Geld hinblättern und vielleicht sehe ich nächte Woche in der Welt schon wieder vieles klarer!!! :? :?
Birgit? Biiiiieeeettte kannst Du wieder eine kleine Zusammenfassung vom zweiten Teil reingeben? Reicht wirklich ganz kurz, sodass ich mich auskenne. Würde mir echt weiter helfen (Danke). :P :P
Ansonsten werd ich ja nicht satt mir den Buben in dieser Serie anzuschauen, - ich werde ihm - wenn ich das nächstemal seiner ansichtig werde - sagen, dass mir sein Nachtgewand gefällt - dass halt jeder von uns so seine Geheimnisse hat.......
So Freunde, heute lasse ich mich noch nadeln - bin neugierig, ob ihr dann in Köln nurmehr einen Schatten von mir seht, :mrgreen: - was die Nadeln an meinem Wohlleben ändern sollen, ist mir noch nicht klar, - aber wir werden ja sehen, man soll nichts unversucht lassen.
Schicke Euch ein dickes Bussal
Eure
Sweety :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Mär 2010 21:53

Hallo Freunde, bin frisch "genadelt" wieder zurück. Kenn mich jetzt total aus, was die chinesische Medizin zu meinem Übergewicht sagt und eines weiß ich auch, das Fett rinnt durch die gestochenen Akupunkturlöcher nicht ab, es ist noch alles dran, wie bisher. Für mein zweites Problem, das ich dem Polnischen-Chinesen-Arzt anvertraut habe, habe ich ihm vor eine Aufgabe gestellt, er wird bis nächste Woche vieles Nachlesen, was man gegen Panikattacken tun kann, er hat gesagt, ich sei eine "Herausforderung". Naja, immerhin etwas. Allerdings klingt "Herausforderung" nach vielen SItzungen und so weiß ich wieder, wo mein Geld hin kommt.

Liebe Birgt, - danke für den Inhalt des zweiten Teiles von Tutti Pazzi . Ich weiß, wieviel Arbeit und Mühe Du Dir machst und ich kann nicht genug danken. Es ging gestern schon besser aber einige Lücken hatte ich trotzdem noch, die Du geschlossen hast. Danke, Danke, danke, - ich weiß, wir sagen immer "Birgit mach" und Birgit macht. Aber dafür hast Du einiges gut, wenn ich dann bei Dir in K bei P nahe M bin.
So Freunde, da heute sonst Stille im Forum herrscht, werde ich mich auch wieder zurückziehen, - meine genadelten Wunden lecken und mich frühzeitig ins Bettchen begeben.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Eure
Sweety
P.S: Ich glaube auch, dass es mit Adriano noch ein Happy End gibt, es gibt nämlich Bilder aus Tutti Pazzi, da schaut er dann schon ganz manierlich und fast wie in echt aus. Naja, - schaun wir mal......

Ein kleines Geschenk für Deine Mühen, liebe Birgit, - stell ihn am Tisch, damit Du ihn bei Dir hast:
Dateianhänge
bbild010z.jpg
bbild010z.jpg (20.99 KiB) 681-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Mär 2010 22:27

Hallo Gabi,

herzlichen DAnk, er steht da, Dein Strauß. woher weißt Du, dass ich Freesien liebe? Und Du weißt/ihr wißt, ich mache die Arbeit für das Forum gern, weil/wenn ich Zeit habe, was nicht immer der Fall ist, dann dauert es halt. Alle anderen Foren sind verschwunden, ich möchte aber, dass dieses Forum - das betrifft nur den redaktionellen Teil über Alessio, das andere ist ein eigenes Thema, was von unserer Beteiligung abhängig ist - mit all den schönen Bildern, Artikeln etc. nicht stirbt sondern immer aktuell ist. Wir sind vor zwei Jahren Alessio gegenüber da auch eine gewisse Verpflichtung eingegangen, als wir uns als "Offizielles deutsches AB-Forum" eingerichtet haben, ich hatte damals den Kontakt gemacht, also fühle ich mich auch in gewisser WEise in der Pflicht. Aber wie gesagt, es macht auch unheimlich Spaß, kommt meinem ersten erlernten Beruf sehr nahe (Historiker, nur dass dieses "Forschungsobjekt" quicklebendig ist und man es zur Not auch mal fragen kann) und ich habe schon sehr viel dabei gelernt. Wie gesagt, ganz unabhängig von den persönlichen Beziehungen. So, das war das Wort zum Dienstag.

Ich bin ja gespannt, was Deine Akupunktur bringt. Es interessiert mich auch, was der Knabe zum Thema Gewicht sagt, aber, da mein Telefon wieder geht, können wir das ja mal besprechen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron