Hallo meine Lieben!
Gitta: Schau, wieder etwas hinter Dich gebracht und alles gut gegangen, - gratuliere!
Beate: Ich weiß, ich bin Dir noch was schuldig, es steckt schon im Kuvert, muss nur mal den Weg zur Post finden!!!!!
Birgit: Dir alles Gute für die Auktion, mögen die Geschäfte gut gehen!
Samson: Wann ist denn jetzt eigentlich die Prüfung?
So meine Freunde, - Eure Sweety hat am Donnerstag das größte Steak ihres Lebens gegessen und es war so gut, dass ich gesagt habe, es möge nie enden! Mit 21 Euros inkl. Beilagen und Salatteller hab ich das ganz okay gefunden und es war wirklich ein Traum. Gestern habe ich dann - weil ja Fastenzeit - beim Heurigen noch eine Blutwurst in mich hineingeworfen und jetzt am Wochenende sitze ich zu Hause und darbe, um das ganze wieder abzubauen. Naja, macht ja nichts. Eigentlich ist es der Sonntag, der alle Fastengebote aufhebt, bei mir war es halt der Donnerstag und der Freitag.
Bei uns in Wien schneit es nicht, aber es ist wieder bitter kalt und der Frühling wieder in weite Ferne entschwunden, was mich ein wenig traurig stimmt, ich hatte schon meine Frühlingsklamotten hervorgeholt, aber leider, - ich werde sie wieder weg packen.
Bei e-bay hab ich grad eine wunderschöne Jacke erstanden um 13 Euro, die ist auch schon fürs Frühjahr, die ist nagelneu von Ulla Popken und ich freue mich über das Schnäppchen, also eigentlich würde nichts gegen das Eintreffen vom Frühling sprechen aber wie gesagt, da sind wohl andere zuständig.
Meine Lieben, es bleibt mir nur, Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen, macht Euch Euer Heim warm, zieht Euch mit einem guten Buch zurück. denkt an unseren Süßen, - macht es Euch einfach schön.
Eure
Sweety
aus dem bitterkalten Wien
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette