15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24898

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Jun 2010 12:20

Wir sind gewappnet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10268
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jun 2010 22:06

Hallo zusammen ihr lieben Mädels
ich finde jedem Menschen (Frau) muß die Möglichkeit gegeben werden arbeiten zu gehen (d.h. mehr oder weniger qualifizierte Betreuung und Verwahrung, Omas, Tanten oder sonstiges) oder halt nicht
und wenn es Einhörner, Mamuts oder Dinos gibt (zu denen ich gehöre) und meinen Kindern ein mehr oder weniger geborgenes Zuhause ermögliche dann bin ich sicherlich nicht dumm :mrgreen:
Ich denke Väter können auch viel kompensieren nur die Leute, die sich die althergebrachte Form der Erziehung und Betreuung leisten können, sind nicht wirklich viele. Was ich ganz furchtbar finde sind so Sachen wie: Ihr Kind lernt deutsch in der OGs (Offene Ganz Tags Schule) und dann ertrinkt dieses Kind :mrgreen: in der OGS
grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jun 2010 22:17

Das geschah in der Klasse meines Sohnes, ich bin und war Klassenpflegschaftsvorsitzende und es hat nicht viel Spaß gemacht, danach Eltern Lehrer Schulgespräche zu führen.
Vielleicht ist es uns, die wir Kinder, haben bewußt, wie filigran und auch sehr eigen diese Kinder sind
Aber Betreuung darf nicht viel kosten muss aber gut sein.. :mrgreen:
Ich bin, wenn es um Kinderbetreuung geht sehr dumm und das bewußt :mrgreen:
ich grüße euch
Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jun 2010 22:30

Hallo zusammen,
ich glaube dieses Forum ist wirklich tot
ich bin sicherlich keine große Hilfe in den letzten Jahren gewesen aber Mädels tut mir einen Gefallen macht weiter :!:
Ich habe den Eindruck das der hochgebildete Teil dieses Forums die anderen ausschliessen könnte
ich weiss es fehlen kommata
aber mir egal
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Jun 2010 22:39

Babs, dass sich heute schon gleich gar nichts tut, das mag daran liegen, dass ein Gutteil des aktiven Forums im Moment in meinem Wohnzimmer sitzt, gut gesättigt und getränkt, und das Ganze heute live erledigt. :mrgreen: :mrgreen:

Grüße aus K.
WIR
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10268
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jun 2010 22:50

Hallo ihr Lieben, lasst es euch gut gehen
ich bin ja nicht ganz blöd auch wenn es manchmal den anschein macht
nur wir haben auch gäste gehabt, die lesen aber meine beiträge sind anscheinend zu schwierig oder zu blöd
aber egal ich wünsche euch einen wunderschönen abend und von hier
skol, prost oder auch aber geniesst diese einzigartigen
minuten mit einem glas saft oder ......
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Jun 2010 22:52

Hallo Mädels,

soeben nach Hause gekommen musste ich doch noch schauen,was sich hier tut...
morgen geht es für mich nach KbeiPnaheM, Mädels, macht Euch bereit, ich kooooooooooommmeeeeeeeeeeeee :roll: :shock: :mrgreen: :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Jun 2010 22:53

Hi Babs, Du Nachteule,
lass Dich nicht kirre machen, Du machst das gut mit Deinen Kids, jedem sollte die Freiheit gelassen werden zu entscheiden, wie er das alles macht. Es gibt hier kein richtig und falsch...

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jun 2010 22:55

Hallo Heike, lasss dich knuddeln u. knutschen
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Jun 2010 22:57

muss mich jetzt leider verabschieden und ins Bettchen gehen, muss morgen ja ein paar Kilometer fahren und sollte einigermaßen fit sein...

Liebe Grüße
buona notte
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron