15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26999

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Babs » 13. Jun 2010 00:59

Hallo zusammen
nachdem ich dieses Jahr wirklich zu viele Menschen beerdigt habe.
Ich werde nicht mit nach Mailand fliegen,
ich habe eine gewaltige Aufgabe hier vor ort zu erledigen
wenn ich mich aufraffe nach mailand zu fliegen, dann zu zweit und dann sehr kurzfristig
prinz andre lässt grüssen
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Jun 2010 08:26

Schade, Babs, aber manchmal im Leben muss man eben solche Entscheidungen treffen. Aber bitte nimm Dir den Andrej mit seinem Pflichtbewußtsein bis zum Äußersten nicht zu sehr zum Vorbild, Du weißt ja, wie es ausgegangen ist und das sollte bei Dir nicht so sein!!!

Babs, ist es Dir dann im Moment nicht zu viel mit der Organisation für Köln?? Sollen wir Dir was abnehmen?


Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10287
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Jun 2010 14:01

So, vorsichtshalber hier auch noch einmal:

Hallo Mädels,

darf ich nochmal erinnern Lucie und Babs, dass ihr mir noch euere Zimmer für Köln bestägigen solltet. Bei Dir, Babs, schien es ja noch nicht sicher, wann Du kommen kannst, und Susi-Lucie habe ich seit Ewigkeiten hier nicht mehr gesehen und habe auch keine Reaktion wegen Mailand bekommen, bin daher etwas im Zweifel, ob es denn bei Köln bleibt.

dann haben wir als sichere Teilnehmer am Köln-Abenteuer:
Daisy (Einzel)
Kaja (Einzel)
Gabi (Doppel)mit Elisabeth
Heike (Einzel)
Birgit (Einzel)
Sandra/Doppel mit Kristina

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10287
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Jun 2010 17:54

Mädels, grad hab ich mich ganz arg gefreut. Das Telefon schellt und ich denke schon, das ist meine alte Freundin Renate, die fast immer um die Zeit anruft, um sich über die Unbilden der Welt zu beschweren, die ich zwar auch nicht ändern kann, aber nun gut, aber es war...Marianne, unsere A 7. Es geht ihr gut, sie hat die Ausbildung abgeschlossen, arbeitet Vollzeit, ist in unheimlich viele Projekte involviert, kurz, sie hat kaum Zeit, ist uns aber weiterhin verbunden (und dem Buben sowieso ;) Sie freut sich auf Mailand und meinte, sie sei ganz die Alte geblieben, lustig, lebendig wie eh und je, wir würden sie unschwer wiedererkennen.
Ich soll euch alle ganz herzlich grüßen, was ich hiermit tue. :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10287
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 15. Jun 2010 18:07

Birgit, vielen Dank für die Grüße. Das freut mich echt, dass es Marianne gut geht und vor allem, dass sie die Alte geblieben ist. Sie scheint ihren Weg gefunden zu haben, das haben wir ihr auch von Herzen gewünscht. Das sind mal wieder gute und schöne Neuigkeiten und es gibt bestimmt ein großes Hallo bei unsrem Wiedersehen mit ihr in Mailand. Bestimmt werd ich dann wieder ein paar Tränchen verdrücken, Marianne hat ein großes Talent, mich zum Weinen und gleichzeitig zum Lachen zu bringen. :cry: :lol:

Von meiner Seite aus gibt es sonst nicht viel zu berichten, tagsüber Arbeit und , jaaa, ich gestehe, abends zur Zeit auch ab und zu mal Fussball :roll: :mrgreen:
Ansonsten freue ich mich sehr über das Fortschreiten der Planungen der Mailandreise. Birgit, an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank dafür. Es ist nicht selbstverständlich, dass Du das alles für uns machst und wir uns nur noch ins gemachte Nest oder besser ins gebuchte Hotel und auf die gebuchten Plätze im Theater setzen mussen ;) Mille grazie !!

Mädels, einen schönen Abend und liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Jun 2010 19:17

Danke Birgit, für die Grüße von Marianne!!!!!
Das ist schön, liebe Marianne, dass es Dir gut geht, wenn ich mich nicht ohnehin schon so sehr auf Mailand freuen würde, würde ich sagen, da freue ich mich gleich doppelt.
Jedenfalls auch ganz ganz liebe Grüße zu Dir in die Schweiz und ein Winke Winke aus Wien!!!!
S.
Dateianhänge
swiss_heart_schweizer_herz_coeur_suisse_sticker-p217051975049563795qjcl_400.jpg
swiss_heart_schweizer_herz_coeur_suisse_sticker-p217051975049563795qjcl_400.jpg (15.71 KiB) 547-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 15. Jun 2010 23:19

Hallo Birgit, Du bist ja auch noch da..die Nachteulen unter sich ;) ;)
Ich werde mich aber gleich verabschieden, morgen um halb sechs klingelt wieder dieser blöde Wecker :twisted: :twisted:

Schön, dass Mailand jetzt in trockenen Tüchern ist, auf Dauer ist diese Spannung und Ungewissheit nicht auszuhalten. Jetzt können wir uns erst mal wieder ganz entspannt auf das nächste Treffen in Köln freuen.

Eine gute Nacht und liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Jun 2010 21:33

Hallo Mädels,

das ist zwar wieder ein Beitrag, der vermutlich keinen interessiert, aber ich möchte es trotzdem schreiben, für mich war ein TAg der kleinen Freuden. Heute früh bin ich rüber ins Bad und hab aus dem Fenster geschaut, da stand ein wunderbarer Regenbogen. Mittags stand unten, direkt da, wo unser Grundstück in die Gemeindewiese übergeht, also eigentlich noch mitten mit Ortsgebiet, ein wunderschöner Rehbock und hat dort in aller Ruhe zu Mittag gegessen. Und vorhin konnte ich das gemeinsame Abendmenü von meinem einen Gastkater und meinem Privatigel beobachten, aus ca. 2 Meter Entfernung. Das sind für mich so kleine Glücksmomente, auch z.B. wenn ich vom Yoga im Nachbardorf heimfahre und die Rehe stehen in den WIesen, ganz ruhig, lassen sich durch nichts stören, auch nicht durch die vorbeifahrenden Autos.
Morgen ist dann unser Kreis-Chor-Singen, heute war die Generalprobe, klang auch ganz gut, schaun mer mal.

Euch allen einen schönen Abend, viel Spaß beim Fußball, der schwedischen Hochzeit, beim Grillen oder - was sich hier im Süden eher anbietet - beim Glühwein
liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10287
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Jun 2010 12:03

Hallo Birgit, - doooooch, es gibt Leute, die sich für unsere Beiträge interessieren, - schau mal, wieviele Gäste herumschwirren, - die - nehme ich doch an - lesen. Das Problem liegt beim Schreiben. Aber es macht ja nichts, wem es Spaß macht zu schreiben soll schreiben und wem es Spaß macht zu lesen, soll lesen.
Ja, so ein Regenbogen führt einem immer wieder in die Kinderträume zurück, leider sehe ich sehr wenige bei uns und wenn, dann nur ganz verschwommen, so einen richtigen, wies früher gab, - so von einem Ende der Erde zur anderen, gibts anscheinend nimma, - keine Ahnung. Und dass es bei uns noch Tiere zu sehen gibt, können sich manche Stadtmenschen gar nicht mehr vorstellen. Leider wurde vor meinem Wohnzimmerfenster - wo früher noch die Rehlein zu sehen waren - auch alles zugebaut und beim Küchenfenster, wo am Nussbaum der Buntspecht saß, sehe ich auch nurmehr einen riesigen Bau. Obwohl der Nussbaum noch steht, da verirrt sich kein Buntspecht mehr her. Ist schade, aber schön, dass wir das noch sehen durften oder sehen dürfen, ich denke an Kinder, die leider noch nie in ihrem L eben eine Kuh gesehen haben und glauben, die sind lila.....
Ja Birgit, Du hast Recht, Hochzeit wird heute geschaut, - es gibt so viele schlimme Meldungen zum Tag, sodass ich mal was Schönes sehen will und ich finde das Schwedenmädel echt süß und freue mich schon, sie im Hochzeitskleid zu sehen. Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt, ich finde die Schweden ein ganz sympatisches Königshaus.
So, jetzt muss ich mich leider wieder vor den Fernseher begeben, - Naja Fußball interessiert mich nur insoferne, dass ich je 1o Euro auf Italien (eh klar warum) und auf Brasilien gesetzt habe und hoffe, dass natürlich einer der beiden Nationen gewinnt, der Gewinn würde dann schon für Köln ein kleines Taschengeld sein, sonst lasse ich das Fußball eher nebenher laufen.
Euch noch allen einen schönes Wochenende, - bei u ns regnet es grad, kalt ist es nicht aber finster und herbstlich.
Eure
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Jun 2010 16:37

Also Mädels, grad hab ich mir die Trauung von Victoria und ihrem Daniel angeschaut. Mein Gott, ist das schön, in einer Zeit, in der eine schlechte Nachricht die andere jagt, da zwei glückliche junge Menschen zu sehen, die sich ihr Ja-Wort geben. Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute und alles Glück der Welt. So was würde ich auch unserem Buben wünschen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10287
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron