15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30836

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Rio » 28. Jul 2010 21:19

Hallo Mädels,

habe gerade nochmal nachgeschaut, mit welchem Zug ich denn kommen könnte. Wäre Ankunft Köln 10:12 Uhr oder 10:44 Uhr in Ordnung? Natürlich immer vorausgesetzt, die Bahn ist pünktlich, ich bin da etwas skeptisch. Wann und wie wir uns dann treffen, wird sich sicher noch finden. Ich habe ja jetzt einige Telefon-Nummern zur Auswahl und werde mich ggfls. morgen nochmal melden. Achherrje, ich bin schon ein wenig nervös. Ihr seid schließlich mein erstes Blind-Date....

Wettermäß hätte ich einen Link vom WDR zu bieten, die Aussichten sehen gar nicht mal so schlecht aus.http://www.wdr.de/themen/wetter/nrw/prognose_koeln.jhtml

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Jul 2010 21:56

Hallo Mädels,

der Knoten in den Beinen ist rechtzeitig wieder aufgegangen :mrgreen:

Gaby, danke fürs Durchlesen. Der erste Teil ist zugegebenermaßen nicht von mir, aber seit einiger Zeit aktualisiere ich den Beitrag und will ihn auch noch ergänzen durch eine Auflistung der Filme und evtl. Auszeichnungen (von Alessios Homepage halt).

Rio, wir hatten angedacht, eine Führung zu machen. Die geht um 11 ab der Kreuzblume:
Samstag, 31.07. - 11:00 Uhr

Köln - Das Beste - Treffpunkt: Kreuzblume, Kardinal Höffner Platz

http://www.tours-and-tales.com/21.html

Könnte sein, dass da der spätere Zug knapp wird; ich traue vor allem der Bahn nicht unbedingt was die Pünktlichkeit angeht.
Aber wir werden uns schon finden ;)

Als dann, euch allen einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht, unbeeindruckt von Reiseängsten und Kleidersorgen. ;)
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 29. Jul 2010 15:55

Hallo Mädels,

ich freue mich sehr für morgen nach Köln und würde mich auch sehr freuen für Rio kennenlernen.

Birgit: Welche Gleis steigst du mit Heike aus , dann kann ich dort euch treffen ??

Ich packe heute abend die Sachen in Koffer ein , aber am Samstag soll viel Sonnenschein und warm.

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Jul 2010 15:59

Hallo Kaja,

wir sollten um 15.05 auf Gleis 4 ankommen, Zug Nr. IC 2112.

Bis morgen, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 29. Jul 2010 16:27

Frage: Warum ist die Sinestesia Seite auf Wikipedia angegeben und nicht die Hauptseite :?:

f13t195-sinestesia.html

und warum wird die Adresse hier nicht in voller Länge angegeben ?

Letzteres muß niemand beantworten, wichtig ist die erste Frage :P
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Jul 2010 17:20

Hab ich schon korrigiert. Ich hatte die Sinestesia-Seite zitiert im Quellenbereich, wo man immer angeben muss, wo die Infos überprüft werden können. Jetzt habe ich die Startseite angegeben. Befremdlich fand ich allerdings, dass die meinen ursprünglichen Beitrag durch offensichtlich ziemlich willkürliche Kürzungen total fehlerhaft gemacht haben. Da kam dann ja raus, dass Complici 1978 gedreht worden sei (da spielt es) und er den Prälaten Gerson spiele, der mit der Cristine....Müssen wir im Auge behalten.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Vera » 29. Jul 2010 19:16

Hallo Daisy, hallo Ihr Lieben,

Daisy - unter Reisezeit habe ich etwas zu "unserem Codewort" gesagt".

Das ist aber nicht so eine prickelende Idee mit dem Brautkleid, wie ich
finde. Bestimmt hast Du was anderes Feines.

Was mit betrifft, tun mir alle Knochen weh - ich werden an Euch am Wochenende
denken.

Wir beziehen am Samstag unsere Ferienwohnung !!! :lol: Unser
Nachbar hat dann grad Zeit, mit seinem Hänger, uns ein paar Habseligkeiten
zu kutschieren. Fast 80 Umzugskartons sind gepackt (was nicht sooo viel ist).
Wir haben kräftig entrümpelt. Es geht weiter ... - aber es wird ganz schön.
Manche Leute halten uns für verrückt ... in unserem Alter, und überhaupt.

Wir haben aber auch kräftig entrümpelt, das tut gut. Man merkt wie die Zeit
vergangen ist und wie man sich verändert hat. Mein Gott, ich möchte keine
25 oder 30 mehr sein, wie habe ich mit beeinflussen lassen von den Eltern usw.
Das habe ich jetzt an dem ganzen altmodischen Gerümpel gemerkt, aber gut,
die Zeit war natürlich auch sehr schön.

Ich freue mich auf das "neue alte Haus".

Mädels - ich wünsche Euch eine gute Zeit, vor allem, dass das Wetter hält, in Kölle am Rhin!!!

Eure Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Jul 2010 20:01

Hallo Vera,

danke für Deine guten Wünsche. Dir alles Gute beim ersten Teil des Umzugs, in dem Fall ins Aushilfsquartier! Schade, irgendwo hatte ich gehofft, dass Du doch noch kommen kannst. Beim nächsten bzw. übernächsten Mal bist Du sicher wieder dabei.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Rio » 29. Jul 2010 20:37

Hallo zusammen,

wahrscheinlich als eine der letzten habe ich heute meine Fahrkarte gekauft. Sie hat den treffenden Namen "Schöner Tag-Ticket" und genau das soll es ja auch werden: ein einfach schöner Tag :D

Auch wenn ich es nicht so weit habe, hoffe ich, dass Samstag alles klappt und wir uns um 11:00 vorm Dom treffen werden. Sollte irgendetwas dazwischen kommen, werde ich mich natürlich über Handy melden.

Sind Eure Koffer mittlerweile gepackt? Alles drin? Dann wünsche ich Euch morgen eine gute Anreise und hoffe, dass Bahn bzw. Flieger pünktlich sind.

Bis demnächst in Köln
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 29. Jul 2010 21:31

Hallo Ihr Lieben,

es ist vollbracht, der Koffer ist gepackt, es kann losgehen: Kölle, wir kommen :D :D
allen, die nicht in Köln dabei sein können, wünsche ich ein schönes Wochenende, wir denken an Euch und vielleicht klappt es ja das nächste Mal..lasst es Euch gut gehen, wir machen das in Köln auf jeden Fall.
Vera, vielen Dank für die guten Wünsche, Euch einen guten "Umzug" in die Zwischenbleibe. Das nächste Mal bist Du wieder dabei...
Rio, besonders Dir wünsche ich eine gute Nacht, ich weiß noch, wie aufgeregt ich vor dem ersten "blind date" mit den Damen war :roll: :? ich konnte vor lauter Nervosität kaum schlafen und hab mir sämtliche Horrorszenarien ausgemalt :shock: :roll: Aber es ging alles gut , und heute bin ich völlig cool 8-) , das einzige, was mir den Schlaf rauben könnte ist die Vorfreude. :mrgreen:

Herzliche Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron