15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25332

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Aug 2010 22:00

Hallo Claudia,

es wäre wirklich toll, wenn es bei Dir mit Mailand klappen würde...Du musst Deinen Mann einfach überzeugen, dass wir wirklich wirklich wirklich alle ganz liebe, nette und einigermaßen normale :mrgreen: Mädels sind.
ansonsten halt auf jeden Fall beim nächsten Treffen, wo immer es auch stattfinden mag...ich freu mich schon jetzt darauf.

Huhu, Birgit, winke winke nach KbeiPnaheM. ;) ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Aug 2010 09:30

Guten Morgen Mädels,

eigentlich wollte ich jetzt endlich frühstücken, aber dieser Mann bringt wie immer alles durcheinander. Die Antwort kommt um 8:58 = 9:58 Vilnius-Zeit!!! Aber ich denke mal, wenn er arbeitet, dann ist das ein anderer Tagesrhythmus, da kann er nicht frühmorgens noch am PC hocken. Also Serge und ein neuer Film mit der Trotta. Super, der kommt dann vielleicht auch mal nach Deutschland. Jedenfalls freue ich mich unbandig (= sehr) über die für seine Verhältnisse ausgiebige Antwort. Das läßt hoffen für Mailand. :P ;) :roll:

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit

Ich hab schnell noch einmal nachgeschaut, Serge ist der, der das Bild gekauft hat, also der Arzt. Schade, ich hätte eigentlich für Alessio eine der anderen Rollen gesehen, eher den Marc. Für alle, die es noch nicht gesehen haben, hier eine ziemlich detaillierte Beschreibung:
http://www.mein-abenteuerland.com/spass ... kunst.html
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 3. Aug 2010 09:42

Guten Morgen!

Das war ja mal wieder eine prompte Antwort! Birgit, danke, dass Du den Brief so schnell verfasst hast - gestern habe ich es mit den Bildern nicht mehr geschafft, Du bekommst sie nachher per Mail.

Ja, das sind ja tolle Aussichten - Cristina auf DVD und ein neues Projekt - vielleicht schafft er es ja irgendwann, in Deutschland zu drehen....

Über Serge kann ich nichts sagen, weil ich mich mit dem Stück noch nicht auseinandergesetzt habe...Bin aber trotzdem auf das Theaterstück gespannt.

Mädels, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Aug 2010 10:30

Hallo,Ihr Lieben!!!
Eure Sweety hat heute morgen noch die Ohren hängen lassen, als nix gekommen ist vom Buben, dafür jetzt Jubel und Freud.
Noch dazu so viel. Ich nehme, was ich gestern geschrieben habe, dass ich schon weiß, was er antworten wird, mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück und schicke ihm ein Entschuldigungsküsschen nach Vilnius. Der ist ja richtig putzig, möcht ihn an meinen Busen drücken, so lieb wie er grad wieder ist.
Birgit: Er dürfte schon früh mit der Mail angefangen haben, was glaubst, wie lange das dauert, bis du das auf so einem kleinen Gerät getippt hast ;-) !!!!
Mir geht es heute wieder besser, obwohl der Schlaf auch nicht der Beste war aber ich bin wieder voll da und lümmle nicht herum wie gestern. Außerdem lässt mich die Arbeit auch nicht ruhen, aber das ist gut so.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und freue mich noch einige Zeit wie eine Schneekönigin über Alessios Mail,
Eure
Sweety !!!!!
Dateianhänge
happiness.jpg
happiness.jpg (146.01 KiB) 542-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 3. Aug 2010 10:56

Hallo Jungs und Mädels,

also ich möchte „ Wacken open air“ nicht verteufeln. Ich denke es sind nur ganz wenige die sich mit dem umgedrehten Kreuz auf Autoaufklebern (so viel ich weiß gibt es da nur einen) identifizieren können. Die meisten, ich würde schätzen 99 %, :P sind ganz liebe, nette Metalfans, alle ein wenig alkoholisiert aber unheimlich glücklich. Sie kommen aus allen Ländern der Welt und das ist nicht übertrieben, in das Dorf das keine Ortsschilder mehr hat (zumindest zur Metalzeit) weil sie am Ende als Souvenir mitgenommen werden. Es hängt ein Banner über der Straße „Welcome Metalheads“. Die Fans die 3 Tage und mehr vorher anreisen campieren auf öffentl. Plätzen und Vorgärten. Ja, die Dorfbewohner geben ihre Vorgärten frei zum Camping, die Bauern, brach liegende Ackerflächen. Zitat eines Metalfans:“Ich glaube man bekommt hier für ein paar Tage das Gefühl, in einer großen Familie zu sein. Ist das geil.“
Ich habe gestern Abend meinen Sohn vom Bahnhof abgeholt, es fuhr gerade die RB aus Altona ein, 2 Herren von der Bundespolizei standen auf dem Bahnsteig. Die Türen gingen auf und sie kamen raus die Jungs und Mädels mit ihrem Schlafsack unter dem einem Arm und das Zelt unter dem anderem, den Rucksack mit dem Bier auf dem Rücken und ich habe nur auf die Begrüßung gewartet die da lautet:“ Waaaaackeeeeennn“. :P Selbstverständlich kam die Begrüßung dann auch. Wenn du sie anlächelst bekommst du ein Strahlen zurück, die sind einfach nur niedlich / friedlich ;)
Also Jungs und Mädels auf nach Wacken aber lasst eure High Heels zu Hause es ist schlammig, obwohl dieses Jahr vielleicht nicht so sehr, es hat auch bei uns nicht viel geregnet.
Hotelzimmer gibt es nicht, Alice Cooper, Iron Maiden und Slayer (nur eine kleine Auswahl) sind auch dabei.

Liebe Grüße von Gitta die dann doch froh ist das sie noch 20 km weiter weg wohnt. Alleine die Tatsache, dass teilweise 3 Bands gleichzeitig spielen ........... :?
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Aug 2010 11:16

Na hoffentlich paßt dann wenigstens das Wetter, bei uns hier regnet bzw. schüttet es immer wieder und wenn die dann da campen und Open Air feiern wäre das ja nicht das Wahre. Aber meins wäre das nicht, mir hat der Rummel in Köln schon gereicht, aber wahrscheinlich hab ich nicht nur einen Eisbären unter den Vorfahren sondern auch einen Einsiedlerkrebs :mrgreen:

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 3. Aug 2010 13:13

Hallo Mädels,

danke Birgit, ich freue mich sehr von Alessios Antwort. Ich hoffe es, dass ein DVD " Cristine Cristina" eine deutsche UT gibt?
Eine neue Film von " Margarete von Trotta " freue mich auch sehr. Sehr interessant.



LG Kaja :D
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Aug 2010 07:33

Hallo Mädels,

wenn ich heute rausschaue, dann ist Frühherbst. Über den Wiesen liegt Nebel, die Getreidefelder sind abgeerntet, das Licht wird schon weicher. Es ist eine Jahreszeit,die ich liebe, die schönen Farben, das goldene Licht. Auch später, wenn dann der richtige Nebel kommt und man reduziert wird auf sich selber, man innere Einkehr halten kann, das mag ich. Ich kann Melancholie genießen.

Weniger genussreich ist heute mein Besuch beim Zahnarzt, es ist zwar nicht viel, aber er wird wohl schleifen oder bohren müssen und das hasse ich. Aber da muss ich durch. Als Ausgleich werde ich mir dann einen Besuch in der Gemäldegalerie in Dachau gönnen, da war ja im 19. Jahrhundert eine Malerkolonie, so mit die ersten, die in der freien Natur gemalt haben, also so in Richtung des aufkommenden Impressionismus. Und die Galerie stellt da immer wieder andere Bilder aus.

So, euch allen einen schönen Tag, vielleicht wirkt ja bei euch - wie bei mir - Alessios liebe Mail noch stimmungsaufhellend weiter
Liebe Grüße
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Aug 2010 07:55

Hi Birgit, - na dann wünsche ich Dir alles Gute beim Zahnarzt, vielleicht wird es halb so schlimm und danach jedenfalls viel Spaß beim Bilderschauen!!!!
Nein, bei uns soll heute wieder ein heißer Sommertag werden, noch ist vom Herbst nicht viel zu merken. Schaun wir mal, wie lange es noch dauert, jedenfalls werden die Tage schon wieder kürzer :-(
Auch bei mir wirkt Alessios Mail noch nach, ich fasse es nicht, dass er so viel geschrieben hat und freiwillig so viel von sich Preis gegeben hat. Aber wir wissen ja mittlerweile, dass er für Überraschungen gut ist.
So, nun muss ich aber - nachdem ich schon im Bergwerk bin - in den Stollen hinein.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Eure
Sweety
Dateianhänge
sonnenblumen.jpg
sonnenblumen.jpg (66.62 KiB) 473-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Aug 2010 13:43

So Birgit, - ich hoffe, Du hast Deinen Zahnarzt gut überstanden und die Ausstellung hat Dir gefallen (oder gefällt Dir immer noch).
Alle: Ich wollte heute denjenigen, die mir beim Forumstreffen gesagt haben, sie haben keine Zeit, ins Forum zu schreiben, zeigen, was man alles schaffen kann, wenn man will 8-) 8-) 8-) (Ich weiß, jetzt gibt wieder Prügel für Eure Sweety). Ich war den ganzen Vormittag im "Stollen" mit kurzen Pausen, habe meine gesamte Arbeit gemacht, habe ein Semmerl zu Mittag gegessen und um 15.oo Uhr gehe ich in den Journal und schaut einmal rein, was ich heute alles zu Eurer Unterhaltung getan habe und da sagt Ihr, Ihr habt keine Zeit für ein kurzes "Hallo!"???
Freunde, - seit unseren verschiedenen Ansichten über "Einheitstunke" ist es mir viel zu harmonisch im Forum, - ich suche Streit!!!!! :mrgreen: :mrgreen: Darauf freut sich schon
Eure
Sweety
Dateianhänge
large-smiley-030.gif
large-smiley-030.gif (14.28 KiB) 446-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron