15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30839

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Aug 2010 13:50

BildBild

Gabi, Du weißt aber schon, dass ich aus Franken komme???

Und die Sache mit der Einheitstunke das werden wir bei Deinem nächsten Besuch hier klären!Bild

Meinen Zahnartztermin habe ich für dieses Jahr geschafft, alles im grünen Bereich bis auf ein ganz kleines Stückchen Inlay das herausgebrochen war. Die Ausstellung war ganz nett, aber noch netter war das Mittagsmenü beim Edelitaliener, Rigatoni arrabbiata mit Salat für 5 Euro. Lecker. :mrgreen: Ich habe keine Spaghetti Carbonara gegessen! :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Aug 2010 13:56

Birgit, - ich hätt mich nie getraut einen Frankenwitz rein zu stellen, wenn ich nicht vorher auch was über die Ösis gefunden hätte!!!!! :twisted: :evil:
Was mich mehr stört, ich kaue an einem mageren Semmerl (Brötchen) während Du beim Italiener sitzt? Sehe ich das ein? Also, wer hat mehr zum Ärgern? Aber ich bin froh, dass Dein Essen "lecker" war!!!!
Dickes Bussal
Sweety :lol: :lol: :lol: :P :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Aug 2010 14:01

Die mageren TAge brechen jetzt bei mir an, aber als ich das mit den 5 Euro sah, dachte ich mir, dass ich mir das Kochen für heute sparen kann. Es war ein schöner Salat und eine große Portion wohlschmeckender Pasta. Das erzähl ich Dir jetzt zur Strafe für den Witz . Ich kann es aber auch auf Deine Facebook-Seite schreiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Aug 2010 14:07

Ha, - Du musst erst mein Facebookfreund sein, um auf meine Facebookseite was schreiben zu können und Du weißt, was mit anderen passiert ist, die mir geschrieben haben, was sie gegessen haben und die noch das schöne Wort "lecker" dazufügen mussten!!!! :mrgreen: :mrgreen: :evil: :twisted: :twisted:

P.S. Ich sitz da und stopfe alten Christbaumbehang in mich rein, mit grauem Schleier drauf, weil ich heute noch in den Journal muss und deshalb so frustriert bin, aber andere Schoki hatten meine Kollegen nicht für mich (Ablaufdatum 3/2o1o). Ich hoffe, ich werde heute nicht noch in die verkehrte Richtung essen........ :evil: :evil: :? :? :cry: :cry:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 4. Aug 2010 14:55

Schoki geht immer, egal wie alt! :lol:
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Aug 2010 20:10

Hast vollkommen Recht Gitta, hat geholfen und nicht geschadet, - morgen gibts den Rest, dann ist
1.) die alte Schoki weg
2.) der morgige Tag auch gerettet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 4. Aug 2010 22:59

Hi Mädels,

noch ein kurzes Hallo zu vorgerückter Stunde. Ich hatte heute echt keine Zeit , heute morgen Schreibtisch, heute mittag Gerichtstermine und heute abend " Saisonabschluss " mit dem Chor mit anschließendem Essen und Trinken im Schlossrestaurant, alles auf Kosten unsres Chorsponsors, der Kreissparkasse :mrgreen: IHr seht, ich musste Prioritäten setzen..aber da ich mit Gabi absolut keinen Streit möchte hier also wenigstens ein kurzer Abendgruß ( Gabi, ein ganz spezieller an Dich :mrgreen: )Und eines Tages möchte ich auch Deine Facebookfreundin sein :shock: :lol:

Liebe Grüße
von der harmoniesüchtigen ;)
Heike :P
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Rio » 5. Aug 2010 18:28

Hallo Mädels,

also Sweety, was Du so alles bei der Arbeit treibst, ts,ts... Mir scheint, bei der Wiener Justiz ticken die Uhren noch etwas gemächlicher. Mein Arbeitstag ist von Stress und Hektik bestimmt, da bleibt mir leider keine Zeit mehr fürs Forum. Unsere heutige Dienstbesprechung z.B. haben wir in die Mittagspause verlegt, weil ansonten keine Zeit dafür zu finden ist. Allerdings lasse ich mir meine Kaffee-Pause und das ein oder andere Pläuschchen mit den Kollegen auch nicht nehmen.... :D

Bzgl. Mailand habe mir schon mal ein Kämmerchen im Hotel Berna reservieren lassen. Ich hoffe, dass ich das mit dem Hotel richtig geslesen habe, ansonsten bitte Meldung, denn woanders als ihr möchte ich nämlich nicht absteigen. Allerdings habe ich noch keinen Flug und kann somit noch nicht definitiv zusagen. Die Flüge, die ich mir bisher angeschaut habe, sind alles sehr frühe (leider auch von Mailand zurück) oder sehr späte. Beides finde ich nicht so angenehm, aber zu lange sollte ich es mir wohl nicht überlegen. Zudem muss ich noch mit den Kollegen Rücksprache halten und eine Kollegin ist halt noch in Urlaub.

Birgit: Die Foto-CD habe ich heute auf den Weg gebracht.

Viele Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Aug 2010 19:12

Hallo Rio,

Hotel Berna ist richtig, das mit dem guten Frühstück. http://www.booking.com/hotel/it/hotelbe ... _confemail
Wenn Du einen späten Rückflug haben solltest, wir sind eine ganze Gruppe, die am 14. 2. erst um 20 Uhr rum oder später zurück fliegt. Und ich glaube, Gabi und Sonja kommen auch schon früh an am 10. Also allein wärst Du nicht. Es wäre schon schön, wenn Du mitkommen könntest, wie gesagt, Karten habe ich noch in Reserve.

Liebe Grüße
Birgit, grad im Großkampf mit so einem Sch... Mückenvieh
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Aug 2010 19:49

Hallo Mädels,

Claudia, das wäre ja super, wenn es mit Mailand klappen würde. Und wie Birgit schreibt, wir fliegen auch spät abends zurück.

Tja, sonst gibt es nicht viel zu berichten, ein anstrengender Arbeitstag, bei uns geht es auch zu wie bei Claudia, Stress und Hektik und stapelweise Arbeit :shock: :roll: Dann noch dieses Wetter, es regnet den ganzen Tag und irgendwie bin ich dauermüde. Steckt mir etwa noch letztes Wochenende in den Knochen ? :roll:

Birgit, meine BIlder sind ja schon unterwegs, ich hoffe, sie kommen morgen an.

LIebe Grüße und einen schönen Abend
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron