15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30829

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Babs » 7. Aug 2010 18:50

Hallo zusammen,

was höre ich, olympische ringe unter den augen?
Vielleicht gibts ja eine neue disziplin bei den paralympics :roll:
Ich lieg grad auf dem Sofa bzw. Couch und versuche mich zu erholen...
gleich muß ich noch auf nen 50igsten Geburtstag, so wirklich lust habe ich nicht
viele grüße babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 8. Aug 2010 09:04

Bild

Hallo Mädels,

wir hatten ja schon mal überlegt, ein Mitgliedssymbol für unser Forum einzuführen, zunächst hatten wir an Quietscheentchen gedacht (Adriano in der Badewanne läßt grüßen), aber es scheint der Garnier-Stift zu weden :mrgreen: So ein Ding muss her, allerdings hier bei mir auf dem Dorf ist das vielleicht etwas schwieriger, mal sehen.

Babs, ich hoffe, die Geburtstagsfeier war trotzdem schön; meist sind ja die Ereignisse, zu denen man gar keine Lust hat, die schönsten.

Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Daisy » 8. Aug 2010 17:20

Hallo mingi,

den Stift gab's hier im Kaufland, also jeder größere Supermarkt dürfte ihn führen. Es scheinen viele nötig zu haben.

Liebe Grüße von Daisy, die nach dem Nachbarschaftsfest gestern auch heute nicht ohne die Wunderwaffe auskam.
Daisy

Beitragvon Sweety » 8. Aug 2010 23:10

Hallo , meine Lieben, - Eure Sweety hat ein Wochenende hinter sich, wo sie sich nicht durch Extremchouching auszeichnete sondern arbeitender Weise. Es war ein Wochenende des Entrümpels, des Verabschiedens von alten Sachen, - aber dieses Programm geht nächstes Wochenende und so heiter weiter. Wenn man mal so einen Lauf hat, sollte man ihn ausnützen und das werde ich tun. Es bleibt ohnehin noch genügend Kram über. Außerdem habe ich heute eine Ladung HOlz bekommen, die in den Keller geschippert werden musste, also man kann sagen, ich weiß,wovon mir mein Körper heute weh tut und wovon ich rechtschaffen müde bin. Aber ich jammere nicht, - ich habe einiges zusammen kommen lassen und das hat man halt davon. Mein Freund Markus hat mir Johanniskrautöl verordnet, mit dem ich mich einreiben soll, damit es morgen mit den Knochen nicht zu schlimm wird. Na werden wir das halt draufschmieren, schaden wirds ja hoffentlich nicht.
Naja, unser Bub sollte wieder im eigenen Lande sein, wenn alles geklappt hat (hoffentlich stimmt das Birgit?) wäre mal schön, wenns neue Fotos gäbe, schaun wir mal, unsere Detektive sind ohnehin unterwegs und erspähen sie, wenn es denn welche gibt.
So, nachdem sich die Geisterstunde nähert, wird Eure Sweety wieder einen Verschwindibus machen, wollte mich nur schnell melden.
P.S. Ich werde mich nächste Woche auf die Suche nach der "Wunderwaffe" machen, - Babs, - olympische Augenringe haben net unbedingt mit "Paralympics" zu tun und auch net mit anderen "Games" - sie zeichnen sich ab, wenn man dem Körper mehr zumutet, als er verträgt, nämlich wenn man sich - so wie ich es manchmal zu tun pflege - die Nächte um die Ohren schlägt, statt seinem Schönheitsschlaf zu frönen oder wenn man sich zu sehr vom Alkohol verführen lässt, was mir ja bekanntlich nicht schwer fällt, statt Buttermilch zu trinken, - und jeder Tag zeichnet sich im Gesicht ab. Besonders unter den Augen.
Um derartige "Lebensspuren" zu vertuschen ist ja eine "Wunderwaffe" genau das richtige! Ergo muss sie ins Haus.
Ein dickes Bussal
Eure
Sweety
Dateianhänge
Gute-Nacht-mit-Baerchen.jpg
Gute-Nacht-mit-Baerchen.jpg (134.91 KiB) 477-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2010 08:04

Bild

Hallo Mädels,

Gabi, ja, der Bub sollte wieder daheim sein; sein nächster Termin ist dann am Samstag der Caravaggio-Diskurs in Porto Ercole. Ich hoffe ja sehr, dass man das irgendwie zu sehen bekommt. Dann gibt es vielleicht Bilder und anschließend, denke ich, macht er mal Urlaub. Er war ja die ganze Zeit da in Vilnius beim Drehen, seit Mai.

So einen Lauf bräuchte ich auch. Ansätze hat es ja gegeben. Im Laufe so eines Lebens sammelt sich was zusammen! Und da ich ja in ca. 3 Jahren in eine kleinere Wohnung will, sollte ich langsam da mal anfangen (tue ich auch). Es gibt immer wieder d i e Überraschung: das hab ich ja auch noch. :o :mrgreen:

Daisy, danke für den Tipp, wenn ich diese oder nächste Woche "in der Stadt" bin, werde ich da mal ins Kaufland schauen. Wir werden alle in Mailand wie gebügelt ausschauen, auch wenn die Tage wieder anstrengend und die Nächte lang werden.

Als dann einen guten Start in eine hoffentlich positive Woche
Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2010 10:46

Hallo Mädels,

es gibt ihn sogar auf dem Dorf, den Wunderstift, zumindest im Prinzip, denn im Moment ist er ausverkauft, kommt aber am Freitag wieder ins Sortiment bei Schlecker. Gern gehe ich da zwar aufgrund der Geschäftspolitik nicht einkaufen, aber unsere Auswahl ist sehr beschränkt und es macht halt schon einen Unterschied, ob ich 3 km zum Einkaufen fahre oder 20. Also, ab Freitag bin ich Mitglied im Club :roll: :mrgreen:

LG BB
mingi17

Beitragvon Sweety » 9. Aug 2010 11:22

Heh, - es gibt ihn sogar beim Schlecker? Da können wir ja sicher preisgünstig gleich eine größere Menge bestellen, - bei unserem Lebenswandel !!!! :lol: :D :lol: 8-)

Freunde, - als ich heute am Morgen erwachte, - habe ich geglaubt, ich habe keine Knochen mehr, - als ich aufgestanden bin, wusste ich, sie sind noch alle da, weil jeder einzelne tat weh. Nun ja, - trotz des aufgetragenen Johanniskrautöls (und zur Vorsicht habe ich gleich auch etwas Franzbranntwein verwendet) kam ich mir vor, als sei ich vom Pferd gestürzt. Leute, ich denke, das nächstemal nehme ich mir einen Helfer, - ich hab doch irgendwo gelesen, dass es jemanden gibt, der gerne Holzarbeit macht oder hab ich mich da verlesen?
Wünsche Euch noch einen schönen Montag,
Eure
Sweety
Dateianhänge
SnapShot27.jpg
UND DUSCHEN HÄTT ER BEI MIR AUCH KÖNNEN!!!!!!
SnapShot27.jpg (29.35 KiB) 444-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2010 11:27

Gabi, willst mir meine Haushaltshilfe abwerben? Der Stundenplan muss aber dann sorgfältig erstellt werden :mrgreen: :mrgreen:
A staubwedel.jpg
A staubwedel.jpg (32.1 KiB) 440-mal betrachtet
mingi17

Beitragvon Sweety » 9. Aug 2010 12:48

Birgit, - da kommen wir schon zurecht, - ich denke nicht, dass wir streiten werden. Ich möchte nur ausdrücklich festhalten, - duschen kommt er zu mir und wenn er dann fein beisammen ist und wieder gut riecht, dann gehe ich mit ihm aus!!!!
Dateianhänge
Alessio 8.jpg
Alessio 8.jpg (49.02 KiB) 434-mal betrachtet
Sweety

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2010 13:08

Gut, darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , da wir ja jetzt auch noch als ganz offizielles "Nachschlagewerk" eingestuft wurden, sollte das besser draußen bleiben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: "Honi soit qui mal y pense" :roll: :roll: :roll:
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"