15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25326

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Aug 2010 13:42

Birgit, - ich zitiere ihn nicht gerne, - aber bei den beiden Folgenden hat er Recht:


Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.

bzw.

Im Reiche der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reiche der Gedanken.


(Arthur Schopenhauer)
Dateianhänge
world_smilie.jpg
world_smilie.jpg (14.65 KiB) 442-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 9. Aug 2010 17:50

Hallo Sweetie,

ich häng' Schopenhauer auch nicht so nach, aber die sind gut.

Apropos Schlecker und ausverkauft: ich sag' ja, das Ding haben anscheinend viele nötig, nicht nur wir...

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 9. Aug 2010 18:35

Mädels, ich hab ihn, den Wunderstift.... :shock: :mrgreen: Im Laden musste ich dann noch die schwerwiegende Entscheidung treffen ob mit oder ohne Farbe. Habe mich dann natürlich für den mit Tönung entschieden, schließlich soll er ja nicht nur kühlen und abschwellen sondern vor allem die dunklen dunklen Schatten kaschieren...nun werden wir sehen, morgen früh ist dann die Premiere...und wehe, den Kollegen fällt nichts auf. Mindestens ein " Du siehst heute ja um 20 Jahre jünger aus " erwarte ich dann schon :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Heike, voll Hoffnung in die Kosmetikindustrie :mrgreen: :roll:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2010 19:00

Heike, dann bin ich schon neugierig auf das Testergebnis ;) Ich hoffe, die Tante beim Schlecker hat den richtigen bestellt, also den mit der Abdeckfunktion, denn allein mit Kühlen ist bei mir nix mehr drin, die Jahresringe :roll: :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Aug 2010 19:18

So Freunde, - ich habe den Stift jetzt beim Schlecker bestellt, in zwei Tagen sollte er da sein. Ich hab auch den mit Tönung bestellt, sonst kann ich mir ja gleich einen Eiskaffee auflegen. Und ab jetzt möchte ich in der Früh nie mehr hören: "WIe schaust denn Du aus?". Nein, nein, ich betrachte das als ein Kompliment, viel schlimmer finde ich, wenn sie fragen, ob ich jemals so alt werde, wie ich ausschaue.
Wenn es jetzt noch einen Abdeckstift oder einen Unsichtbarmachstift fürs Doppelkinn gäbe, wäre ich mit meinem Aussehen dann schon sehr zufrieden!!!!
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2010 19:31

Gabi, ergänzen wir das Stiftangebot noch um einen Kilo-bzw.-Rettungsring-um-den-Bauch-unsichtbar-mach-Stift, dann wäre alles optimal :roll: ;) :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon gaby » 9. Aug 2010 19:36

das aless brauche ich auch,dann wird mir besser gehen
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2010 19:43

Ich glaube, wir geben eine Großhandelsbestellung auf! Das dürfte sich langsam lohnen! :lol: :lol: :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Rio » 9. Aug 2010 20:55

Hallo Mädels,

was lese ich denn da?? Ihr seid bald alle im Besitz einer wahren Wunderwaffe? :o Nun, da werde ich mich wohl auch mal schnellstens auf den Weg machen und mir dieses notwendige Forums-Accessoire besorgen. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Kosmetik-Freak, aber wenn dieses Zauberstäbchen nur schon die Hälfte von dem hält, was ich hier geselen habe, dann muss ich auch unbedingt so ein Teil haben...

Zum Thema Entrümpelungen: auch das ist so ein leidiges Thema, das man tatsächlich von Zeit zu Zeit angehen sollte. Jedenfalls in Bezug auf meinen Kleiderschrank. Nämlich irgendwann kommt der Tag, wo frisch und glatt gebügelte Klamotten in den Schrank wandern aber doch arg geknittert wieder daraus zum Vorschein kommen. Man anderen Worten, es herrscht drangvolle Enge. Spätens dann ist mal wieder aufräumen angesagt :mrgreen:

Liebe Grüße
Rio (noch im Besitz sämtlicher Augenringe)
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2010 22:05

Mädels, vielleicht sollten wir in Erwägung ziehen, das Ding unserem "Boss" mit nach Mailand zu bringen; wenn ich da an gewisse Bilder denke....was hat der da verorgelt ausgeschaut, da hätte er die Wunderwaffe dringend gebraucht :roll: :mrgreen: Aber im Moment denke ich , wird er erst mal Urlaub machen (unterbrochen von Caravaggio in Porto Ercole, ach wie gern wär ich dort, nicht nur wegen Alessio, der Caravaggio hat es mir auch angetan), er sei ihm vergönnt, also eilt es nicht so mit dem Stift ;) :mrgreen:

Einen schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast