15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25327

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 12. Aug 2010 22:36

Hallo zusammen,

den Titel des Films hab ich schon mal gehört..aber leider nicht gesehen :roll:
Heute habe ich es endlich geschafft mich für ein Brillengestell zu entscheiden, Montag muss ich nochmal hin und Ende nächster Woche habe ich dann hoffentlich endlich wieder den Durchblick :mrgreen:

LIebe Grüße und eine gute Nacht
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2010 09:18

Bild

Hallo Mädels,

Heike, ich bin schon gespannt auf Deine Brille! Willkommen im Club.
Gitta, wenn der Mörder nicht der Gärtner ist, ist es mit Sicherheit der schnöselige Sohn und den spielt Alessio da. Und wenn dann auch noch das hübsche Hausmädchen die Schuhe der Ermordeten an hat.... Na ja, vielleicht läuft er ja bald mal wieder, ich mein, es ist noch nicht allzu lang her, dass es ihn gegeben hat und meist kommen die Filme ja sehr schnell wieder.

Euch allen einen guten STart ins Wochenende,liebe Grüße
Birgit

Ehe ich es vergesse: mehrere Mitglieder haben neuerdings den RAI nicht mehr im Senderangebot. Wie schaut es bei euch damit aus?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 13. Aug 2010 12:58

Hi Leute, - mach nur einen Sprung vorbei, bin ein bisserl stressig, - hab ein Lehrmädchen bekommen, es sind im Bergwerk viele Steine zu klopfen und privaten Stress habe ich auch (fortgehen unsw). Ich melde mich wieder, wenn ich mich eingelesen habe, was in den letzten Tagen so passiert ist, schicke Euch bis dahin ein dickes Busserl und keine Sorge, bald bin ich wieder voll dabei,
Eure
Sweety
(die schon wieder leise vor sich hinschwitzt).
Dateianhänge
DropSchweiss.jpg
DropSchweiss.jpg (13.81 KiB) 648-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 13. Aug 2010 13:37

Hallo Mädels,

Birgit, danke für die " Bildbearbeitung " ;) heute war leider noch nix in meinem Briefkasten, schätze mal, dass es morgen kommt. Bin schon seeehr gespannt...

Gabi, mir geht es ähnlich wie Dir, viel Arbeit im Büro und dann noch dieser Freizeitstress ;) :D
Ich starte nachher Richtung Schwetzingen, da spielen heute die Simple minds im Schlosshof. Drückt mir die Daumen, dass es nicht regnet aber die Wettervorhersage stimmt mich zuversichtlich.

Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Babs » 13. Aug 2010 22:28

Hallo zusammen, mein Gatte hat auch eine Karte für die Simple Minds, am 29. August, am liebsten wäre ich auch mit gegangen nur am Montag, den 30. wird Laurin eingeschult. Ich denke oft an Köln zurück es tut mir sehr leid, daß ich nicht ganz munter war. Heute waren wir in de Valkenier in einem Hollandischen Vergnügungspark - und ich habe ein Alessio Boni Double gesehen. :mrgreen: :mrgreen:
Wer mehr wissen will äußert sich jetzt
gr. Babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2010 22:33

Sprich, Babs! Allerdings ist unser Junge so einmalig, siehe das neue Interview, ein andrer mag ihm ähnlich sehen, aber ob der dann auch die schöne Seele hat???

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Babs » 13. Aug 2010 22:43

Hallo, er sah ja nur in der Augenpartie ansantzweise so aus
z. z. muß ich Fußball schauen und bin wirklich bedient. ich liebe meine kinder aber könnten sie mal vor 23 ins bett und dann bis 10 uhr morgens pennen , schlafen oder so.bin ja auch nicht mehr die jüngste.
finde ihr habt wieder gut gearbeitet: hättet ihr es wewußt etc
viele grüße von babs die erfolgreich ihren mann unter den tisch getrunken aber noch nicht alle kinder im bett hat
Babs

Beitragvon Babs » 13. Aug 2010 23:31

so und jetzt noch was humanitäres, ich werde noch heute 30 Euro spenden,
weil denen in pakistan geht es echt übel
bitte helft auch ihr
grüße babs
Babs

Beitragvon Tinkerbell » 14. Aug 2010 18:50

Hallo Mädels,

die Köln-Bilder sind da :D Birgit, nochmals danke für die Mühe. Es ist klasse, wenn man dann auch sehen kann, was die andern so fotografiert haben (wie z.B. Gabi mit den Bildnern aus dem Haxenhaus :mrgreen: oh je, bin das wirklich ich :o :o :shock: :oops: ) wie eine kurze Rückkehr in die Stadt.

Der neue Film , den Alessio ab September dreht, klingt vielversprechend , ich hoffe nur sehr, dass er auch bei uns zu sehen sein wird ...mir haben sie einfach RAI UNO geklaut, Sauerei ! :twisted: :evil:

Babs, Du kannst Deinem Mann ausrichten, dass er sich auf das Simple MInds Konzert schon sehr freuen kann.Die sind wirklich gut dabei ;) Es war wunderschön gestern abend im Schlossgarten, zauberhafte Kulisse und nur ca 3000 Leute, also ein kleines intimes Konzert, das Wetter war genial, einfach schön.

Dafür ist für heute abend und morgen dann nichts als Regen angesagt , momentan ist schon der erste Guss im Anmarsch :roll:

Ein schönes, hoffentlich nicht zu nasses Wochenende
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 14. Aug 2010 19:37

Hallo meine Freunde. Sagt einmal, was ist mit mir bloß los? Ich wollte heute "Bäume ausreißen", soviel hab ich mir vorgenommen, aber vormittag war ich einkaufen und dann bin ich in einen "1oo-jährigen" Mittagsschlaf verfallen und eben erst wach geworden. Jetzt habe ich zwei Kaffee in den Körper gehaut, - schaun wir mal, ob der wirkt.
Leute ich bin sauer: Ich habe doch beim Schlecker den Stift bestellt, - Ihr wisst "DIe Wunderwaffe". Gestern kam das Paket, was war nicht drinnen? Der Stift. "Leider im Moment nicht lieferbar". Das ist ein Witz. Heute war ich beim DM und habe mir einen gekauft in billiger Ausfertigung, - auch mit Koffein, schaun wir mal, was der kann. AUf die Firma Schlecker bin ich sauer, weil im Internet stand "sofort lieferbar". Die beiden anderen Sachen hätte ich bei 2 Euro Liefergebühr doch nie über Versand bestellt! Naja ist ja gleich, - wir sind "naturschön "und für Notfälle habe ich jetzt halt die billige Variante, ich werd Euch berichten, wies funktioniert.
Birgit, Dir herzlichen Dank für die Bilder und für die Arbeit, die DU hattest. ICh freue mich schon auf die Lieferung, - bis jetzt noch nix, aber ich bin ja auch ein Stück weiter weg als die anderen. Ich habe jetzt noch den USB-Stick von meiner Schwester bekommen, mit ihren Bildern, ich werd halt an DIch weiter schicken, wo wir drauf sind, sie sagt, so toll sind sie eh nicht geworden. Schaun wir mal. Man kann ja etwaige gute Bilder noch den anderen nachschicken. Ich selbst hab sie noch nicht angeschaut, - na wann denn?
Nein, Birgit, morgen ist nix mit telefonieren, ich werde schon irgendwann am späteren Vormittag abgeholt und werde erst spät heim kommen. Ich muss aber nach Hause, weil ich ja am Morgen "Hühnerdienst" habe, - die anderen sind alle auf Urlaub also habe ich eine Hühnerherde (nennt man die so?) zu überwachen. Ich hoffe der Marder und der FUchs sind auch auf Urlaub, ich möchte die Tierchen gerne alle wieder so übergeben, wie ich sie übernehme.
So, jetzt werd ich mal einen Bruchteil von dem machen, was ich mir vorgenommen habe, aber irgenwie sind meine Augen noch nicht offen. VIelleicht war diese Woche doch ein wenig anstrengend und Eure Sweety brauchte einen Schönheitsschlaf? Keine Ahnung. (Naja gestern hatte ich am ABend noch jede Menge Holz zu schippern und mein "Holzarbeiter war nicht da!)
Babs mit Deiner Spende hast Du Recht, ich denke jeder Euro wird im Moment dort gebraucht, es schaut net gut aus. Überhaupt schauts auf der Welt im Moment net gut aus, - in Russland brennts, dann die Überschwemmungen etc. - sollte wieder einmal nachdenklich machen, ob wir mit der Natur wirklich so umgehen, wie wir sollten.
So meine Damen, ich verlass Euch wieder, schicke ein dickes Busserl durchs Web, - verzeiht mir im Moment meine längeren Absenzzeiten, aber ich bin immer bei Euch auch wenn ich grad mal net zum Schreiben komm. (weil ich halt den lieben Tag über schlafe oder so).
Eure
Sweety
Dateianhänge
ich-wuensche-euch-ein-schoenes-Wochenende.jpg
ich-wuensche-euch-ein-schoenes-Wochenende.jpg (39.49 KiB) 576-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"