15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25328

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Aug 2010 20:09

Hallo GAbi, hallo Mädels,

eines von den Biestern habe ich grad verspeist; zum Essen gehen wir morgen, weil alle guten Gasthäuser heute Ruhetag haben.

Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche, nächstes Jahr schauen wir mal, ob wir nicht wieder irgendwo gemeinsam feiern können, das ist lustiger als im Geschäft zu stehen. Ich kam heute rein, konnte grad mal meine Tasche ins Eck feuern und dann ging es über 3 Stunden ohne Pause, nach 1 Uhr konnte ich mich mal für ein paar Minuten setzen. Aber es ist andererseits ja gut, wenn das Geschäft geht, nichts ist öder und langweiliger als auf Kunden warten zu müssen, da geht der Tag gar nicht rum. Den Geburtstagskuchen hat es dann nach Arbeitsschluss um 6 gegeben, vorher keine Chance. Aber muss man alles mal miterlebt haben, ich meine, die meisten von euch haben das als Normalfall. Da ist halt mein Termin besonders günstig, weil früher immer Ferien waren, dann Betriebsurlaub....Jetzt lege ich meine Beine hoch, schau mir noch einmal alle euere lieben Grüße an,trink vielleicht einen von meinen besonderen italienischen Drinks, es wird vermutlich auch noch der eine oder andere Anruf kommen, dann ist der Tag eh vorbei.

Euch allen auch einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 17. Aug 2010 14:06

Hi Mädels,

Birgit, ich wünsche Dir heute abend ganz viel Spass beim Nachfeiern, lass Dich verwöhnen und genieße es.

Gabi, Du Hühnermama, Du machst das schon mit den Vögelchen, lass Dir von denen nicht auf den Nerven rumtanzen :lol:
Sonst landen sie in der Pfanne, wenn wir kommen :mrgreen:

Heute abend werde ich ein letztes Mal die Vampire besuchen, mein Lieblingsmusical. Derzeit gibt es günstigere Karten und ich konnte nicht widerstehen :oops: :oops:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 17. Aug 2010 20:44

Freunde, - Eure Sweety ist keine, die sich unbedingt selbst loben muss (außer vielleicht manchmal,- das sind aber Ausnahmen). Aber ich glaube Euch mitteilen zu können, dass ich die beste "Hühnerpflegerin" der Welt bin. Mir kann man eine Herde Hühner anvertrauen. Ich erzähle Euch eine kurze Geschichte und es ist eine wahre Geschichte, - möge der, der mir nicht glauben mag, ein Schurke sein:
Am Sonntag habe ich eine Hühnerherde von 19 Stück übernommen. Mir wurde gesagt, es sind 19. Ich habe sie gezählt, es waren 19 Hühner. Gestern, am Montag habe ich 19 Hühner gackernd und zufrieden zu Bette gebracht. Heute - und ich schwöre, ich habe nicht einmal den Dunst eines Tröpfchens Alkohols nur gerochen geschweige denn auch nur das kleinste Schlückchen davon gelüpft,- nein Eure Sweety ist stocknüchtern und zählte plötzlich der Hühner 2o. Ich schwöre: ZWANZIG Hühner.
Ich habe in meiner freudigen Erregung auch die Hühnerbeine gezählt, es waren 4o. Ich habe sie durch zwei dividiert, - ich kam auf stolze 2o. Jetzt sagt mir: Wo kommt das zwanzigste Hendl her? Ich habe die Kontaktlinsen raus genommen und die Brille aufgesetzt, - ich habe wieder gezählt, - am Dienstag, den 17. August 2o1o habe ich 2o Hühner. Ein fremder Hühnerstall ist in den nächsten Kilometern sicher nicht, wo sich ein Hühnchen vielleicht bei mir etwas wohler fühlt als zu Hause und die gute Stube gewechselt hat. Nein, - das ist schier unmöglich. Kann es sein, dass der böse Fuchs die Hühner nicht nur klaut sondern auch welche bringt und gar nicht so böse ist wie man glauben mag? Ich weiß es nicht. Jedoch der Gedanke, die Hühnerherde um ein Huhn vermehrt zu haben erfreut mein Gemüt und wird mir nicht nur Lob einbringen sondern sicher auch viel Gelächter, - ich glaube nicht, dass sowas schon einmal passiert ist und dabei glauben viele Menschen auf dieser Welt nicht an Wunder.
Dies war die heutige Geschichte zum Tag .
Eure vielleicht etwas ver"wunder"te ( auch da steckt schon das Wort "Wunder" drinnen)
Sweety
Dateianhänge
Clipart-Cartoon-Design-30.gif
Clipart-Cartoon-Design-30.gif (35.92 KiB) 613-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 17. Aug 2010 20:46

Na dann herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zur erfolgreichen Hühnervermehrung! :lol: :mrgreen: :roll:
mingi17

Beitragvon Sweety » 18. Aug 2010 17:17

He, - was ist denn da heute für Tote Hose? Da hau ich auch gleich wieder ab!!!
Eure
Sweety
Dateianhänge
strichmaennchen-27718.gif
strichmaennchen-27718.gif (5.81 KiB) 574-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 19. Aug 2010 07:48

Bild
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com

In diesem Sinne, euch allen einen schönen Tag!
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 19. Aug 2010 20:19

Hallo Mädels,

was ist denn hier los ? Gar nichts , wie ich sehe ;)
Mädels, wo seid Ihr ?? Birgit, von Dir weiß ich dass Du diese Woche eingespannt bist und arbeiten musst, Gabi muss ihre Hühnerherde bändigen und aufpassen, dass die sich nicht unkontrolliert vermehrt :lol: ( wieviele sind es denn inzwischen, Gabi ?) und ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht und vermute mal, dass eine jede auf die eine oder andere Art zun tun hat, sei es Familie, Beruf oder sonst was...
Von meiner Seite aus gibt es grad auch nicht viel zu berichten, der Alltag läuft, hier Termine, da Termine und dann ist man auch mal froh, wenn keiner was von einem will :roll: 8-) ;)

Ihr Lieben, machts gut
einen schönen Abend

Heike

P.S. habt Ihr es auch gemerkt ? Irgendwie liegt schon der Herbst in der Luft..heute war ein herrlicher Tag mit Sonnenschein, aber das Licht ist ganz anders als im Hochsommer und die Spinnweben fliegen schon..Ein wunderschöner Spätsommertag.
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 19. Aug 2010 21:04

HalloMädels,

Heike, das ist aber immer so um meinen Geburtstag rum, dass es herbstlich wird, dass früh die Nebel schon über den Wiesen liegen, das Licht wird weicher, der Sommer ist in seiner ganzen Fülle mit all dem, was geerntet wird, ich mag diese Zeit, auch dann später, wenn der Herbst so richtig kommt mit den bunten Blättern, aber auch mit den stillen Nebeltagen.
Ja, ich bin im Moment auch mal anders gefordert, daher bin ich auch mit den Übersetzungen nicht so ganz auf dem Laufenden, aber das ändert sich schon wieder.

Schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 19. Aug 2010 21:59

Hi Mädels, - auch bei mir stauts im Moment, sodass ich nicht die Zeit habe, die ich gerne hätte. Ja, so eine Hühnerherde von 2o (es sind noch nicht mehr geworden) Hühnern hält einen auf Trab und auch sonst kann ich im Moment nicht genug klagen. Aber das ändert sich wieder, ich schwörs, so kanns ja net weiter gehen. Birgit, wenns mit den Übersetzungen nicht so rennt, bitte kein schlechtes Gewissen, wir können auch warten, - Heike, ja manchmal braucht man auch eine Pause, und Ihr anderen, - ich weiß, jeder ist gefordert, - es wird wieder anders im Forum. Um unseren Goldjungen scheint es ja auch still zu sein, naja, im September ist er dann wieder auf Dreh, vergönnen wir ihm auch ein bisschen eine Auszeit (obwohl beim Holz hätt er mir schon helfen können :-)
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, - ich schwörs, das mit dem Forum wird schon wieder, nur keine Hektik und keinen Stress.
Ich schicke Euch allen ein dickes Gutenachtbussal Eure
Sweety
Dateianhänge
goodnightbluebear.gif
goodnightbluebear.gif (72.5 KiB) 511-mal betrachtet
Sweety

Beitragvon mingi17 » 20. Aug 2010 07:51

Bild

Liebe Grüße an euch alle
Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"