15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25329

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Babs » 24. Aug 2010 22:41

Hallo zusammen,
jeder ist so alt wie er sich fühlt. Ich fühle mich heute zwischen 15 und 80 wenn von uns fragst du jetzt?
Ich finde jeder ist seines Glückes Schmied :!:
Ich persönlich habe die Faxen voll anderer Leute Kinder zu erziehen, ich dachte bisher: bitte und danke
müsste jeder kennnen, weit gefehlt
aber jetzt ist gut mit der motzererei
grüße barbara
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Aug 2010 13:05

Zur Neuigkeit zum Tag:
Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle und wenn meine Augen auch schon lange aufgehört haben zu weinen, wird mein Herz wohl noch immer traurig sein, aber da unser Alessio ja ein Freund ist, wünsche ich ihm natürlich alles Gute, wenn denn was wahr ist an der Geschichte. Er wird wissen, was er tut, - er ist alt genug, - Ich wünsche ihm, dass er glücklich ist und dies ganz lange bleibt.
Eure
S.
Dateianhänge
Träne.jpg
Träne.jpg (1.94 KiB) 593-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 25. Aug 2010 13:41

Hallo,

schade, dass er nicht mehr mit Bianca zusammen. Ich glaube , Alessio hat eine Neue. Abwarten irgendwann kommt die Presse- Fotos und bin mal gespannt. Aber Alessios Homepage ( Foto von Bianca) ist drin??? :cry:

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Aug 2010 15:34

hallo Mädels,

ja Kaja, das Foto ist noch drin, ich hab vorhin geschaut. Auch Caty von den Moschettieri ist ganz überrascht, dass Alessio angeblich Single war. Nun ja, auch ich wünsche ihm nur das Beste; vielleicht geht sein Wunsch nach Familie jetzt in Erfüllung. Was mir auffällt: seine Eltern sind jetzt öfter dabei, schon bei der Premio-Flaiano-Verleihung waren sie dabei und ein nicht näher definiertes weibliches Wesen, mit der er sehr vertraut war, sagt unsere "Frau vor Ort". Vielleicht hat ja Bianca auch nur eine neue Frisur und die "Spione" haben sie nicht erkannt. Alessio war doch am 14. in Porto Ercole, vielleicht ist er ja von dort auf ein Schiff. So, aber eigentlich gehört dieser Beitrag ja in "Kommentare" oder "Reden wir über A.". Wurscht, bewegt uns halt irgendwie doch. Vielleicht lernen wir "sie" ja in Mailand kennen; kann ja sein, dass wieder so was ist wie in Rom vor 2 Jahren die Caravaggio-Präsentation, wo wir Bianca gesehen haben.

Wünsch euch noch was, vielleicht müssen wir ja noch ein bisschen über das Thema "reden" :?
LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Aug 2010 16:26

Ich denke schon, dass wir über dieses Thema sicher noch reden werden obwohl das eigentlich genau das ist, was unser lieber Alessio nicht will, aber da hat er Pech, da muss er durch. Er ist uns eben nicht gleichgültig und uns interessiert es halt auch, wie es ihm privat geht. Ich muss ehrlich sagen, - ich habe meine Tränen schon wieder getrocknet, weil ich mir denke, er sucht wahrscheinlich auch einen Halt und einen Hafen, wo er zwischendurch mal anlegen kann in seinem turbulentem Leben. Ich finde, es waren in letzter Zeit schon sehr viele Anzeichen, dass da ein Frauen-Wechsel stattgefunden hat und soviel "Single" dürfte er nicht gewesen sein. Aber nachdem Biancas Bild noch auf seiner Homepage ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich die beiden einfach in Freundschaft und in aller Stille getrennt haben, ohne Streit, - vielleicht war Bianca seines unsteten Lebens müde, vielleicht möchte sie sich auch irgendwo verwirklichen in Beruf oder Familie und wenn sie ihn oft begleitet hat, blieb dafür nicht wirklich viel Zeit für sie über. Ich kann mir vorstellen, dass er in seinem nun auch schon etwas länger dauernden Leben (wir haben grad zu Sandras Geburtstag über das "Alter" gesprochen) sich doch ein wenig ausgetobt hat und vielleicht wirklich "was Festes" für die nächsten Jahre seines Lebens sucht. Wenn er wirklich Kinder in die Welt setzen will, wird es wohl Zeit für ihn. Vielleicht ist er auch deshalb jetzt mehr mit seinen Eltern zusammen, weil er wieder Familie sucht, - er hat sich in seinem Beruf gefestigt, auch sein Vater wird endlich akzeptiert haben, dass der Sohnemann nunmal kein Handwerker sondern ein Künstler geworden ist und da gar nicht so wenig erfolgreich. Ich denke, im Beruf braucht er nicht mehr so zu kämpfen, das letzte Jahr ist sehr gut für ihn gelaufen, es kann sein, dass er in seiner Karriere so weit steht, dass er nun wirklich findet, es ist Zeit für eine Familie und vielleicht hat er halt jetzt jemanden gefunden, mit dem er sich auch noch diesen Traum verwirklichen will und dies vergönne ich ihm von Herzen. Aber dies alles sind halt Spekulationen von Eurer
S.
Dateianhänge
heart_clipart_envelope.gif
heart_clipart_envelope.gif (4.62 KiB) 549-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Aug 2010 16:57

Ja, da muss er durch. WEnn er es nicht ganz so geheimnisvoll machen würde, gäbe es auch weniger Spekulationen, deshalb müßte er ja nicht ständig die Yellow Press füttern. Das mit den Eltern finde ich ja auch schön, es irritiert mich eben nur etwas, dass das so zeitgleich mit dem Auftauchen der "Neuen" stattfindet. Junge Liebe und Eltern im Schlepptau widerspricht sich für meine Erfahrung etwas. Egal wie, Hauptsache ihm tut es gut, das ist das Allerwichtigste dabei und da wir sowieso chancenlos sind.... :? :roll: Wir bleiben die Konstante im Hintergrund, die ihm auf alle Fälle den Rücken stützt ;) :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon gaby » 25. Aug 2010 20:11

Hallo,Birgit,wo hast du das Bild mit Alessio,seine Eltern und die Freundin gesehen?
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Aug 2010 20:16

Gaby, es gibt leider kein Bild, aber unter "Neue Artikel" ist eine Meldung aus der "Vanity Fair", dass Alessio über Ferragosto mit neuer Lady X und Eltern auf einem Boot unterwegs war.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 25. Aug 2010 21:58

Hi Mädels,

ja, unser Schöner bringt wieder Leben in die Bude...eine neue Frau und schon ist hier wieder was los :D
Ich hatte schon länger den Verdacht, dass es Bianca in seinem Leben nicht mehr gibt...wie auch immer das auseinandergegangen ist, ich hoffe , für beide ohne zu großen Schmerz und ohne böses Blut. Eine Trennung tut immer weh und in der Regel braucht man danach auch Zeit, um wieder zu sich selbst zu finden..ich hoffe und wünsche ihm, dass es diesmal passt und er das gefunden hat, wonach er gesucht hat. Wir dürfen gespannt sein...es wird nicht mehr lange dauern dann gibt es Bilder...je größer er das Geheimnis um die Frau macht desto gieriger wird die Presse sein..wie Birgit schreibt: wenn er einmal sagt, so , das ist die neue Frau an meiner Seite und gut, dann wär die Presse erstmal zufrieden und vermutlich hätte er dann mehr Ruhe. Aber was zerbrech ich mir hier den Kopf, das ist die Entscheidung der beiden, sie machen es so, wie sie es für richtig halten und das ist o.k.

Einen schönen Abend
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Aug 2010 22:02

Es kommen ja jetzt noch einige "Events", Positano, Mailand, Venedig (ich nehme schon an, dass er bei präsentation des Films von Michela anwesend sein wird), vielleicht bringen die "Klarheit" :roll: :mrgreen: Wir sind ja überhaupt nicht neugierig :roll: ;) :mrgreen: Bei unseren italienischen Freundinnen herrscht auch Ratlosigkeit, vor allem, wieso keiner wußte, dass Alessio solo ist, und immer noch Skepsis.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron