15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25981

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 20. Mai 2010 21:31

Hallo,
ich habe mich am Ratespiel beteiligt, weshalb hat Adriano diese Frau geheiratet ;)

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Babs » 20. Mai 2010 22:50

Hallo zusammen, vermutlich bin ich die letzte und mach das Licht aus.
Wenn ich nur so schnell schreiben könnte wie ich denke. Ich würde euch gerne schreiben wie toll ich diese Gemeinschaft finde - ich denke oft an Karlsruhe und an Erfurt - was für tolle Mädels
An Rom erinnere ich mich an völlig fantastische Stunden mit himmlischen Genüssen kulinarischer Art -
ich grüße euch
B.
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Mai 2010 09:42

Hallo Ihr Lieben, - na da ist ja gestern die Post abgegangen, während ich mir eine mittlere Alkoholvergiftung zugezogen haben :shock: 8-) :x :? :cry:
Jetzt ist wieder für lange Zeit Schluss mit dem Teufel Alkohol, man ist ja schließlich keine 4o mehr..... :twisted:

Ich beteilige mich am Ratespiel: Würde ebenfalls auf Aufenthaltsgenehmigung oder Staatsbürgerschaftsehe tippen......

So, ich mache jetzt einen Verschwindibus, und melde mich wieder, wenn ich wieder unter den Lebenden weile,
Eure
ein bisschen leidende
Sweety
:roll:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 21. Mai 2010 16:52

Hallo Gabi,

da wünsche ich gute Besserung und keinen zu großen Kater ;) :mrgreen: Aber wie ich Dich kenne bist Du hart im Nehmen, das wird schon wieder.. Was ist denn eine " lange Zeit "??? Weil spätestens wenn wir uns sehen würde ich doch sehr sehr gerne ein Gläschen mit Euch trinken um unser Wiedersehen zu feiern, ein Gläschen bei Frau Ernst, ein Gläschen auf Birgit, ein Gläschen auf Sonja, ein Gläschen auf uns, ein großes Glas auf unsren Süßen usw.usw.usw. :roll: ;) :lol:

na dann Prost und ganz liebe Grüße und ein dickes Busserl nach Wien
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 22. Mai 2010 09:59

Danke Gaby für das Interview!

Endlich gibt es neue Fotos von Tutti Pazzi, ich werde mich mal ans Werk machen ;)
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 17:13

Hallo Mädels,

danke für die schönen Bilder von Super-Adriano :shock: :mrgreen: und den Hinweis auf Sangue PAzzo.

Euch allen ein schönes Wochenende, endlich, endlich scheint die Sonne 8-) :mrgreen: 8-)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 18:35

Hallo, meine Lieben;
Ja Heike, für eine Stunde hat sich heute bei uns auch die Sonne hervorgewagt, ehe es zu einem gewaltigen Gewitter kam. Aber diese Stunde habe ich genützt und habe mir sogar ein bisschen Farbe geholt.
Danke meine Damen, für alles Neue was Ihr reingestellt habt, - ich hoffe Birgit hat einiges zum Nachlesen, wenn sie wieder kommt. Naja so zwischendurch hat sie es ohnehin nicht ganz ausgehalten mit dem Forumszölibat . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber ich verstehe das, ich schau auch überall, wo ich nicht ein bisschen reingucken kann.....

Ja, nun geht es dem Ende zu von TPPA , danke Gaby, für Deinen Hinweis, damit wir nicht ganz Alessiolos sind in nächster Zeit.
Nun ja, ich hoffe, Ihr habt noch alle ein schönes Pfingswochenende, - habt Ihr Montag auch frei? Wir schon. Das baut auf.
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 22. Mai 2010 18:48

Die Deutsche Regierung ist ja ganz groß darin Feiertage abzuschaffen aber an Pfingsten, Weihnachten und Ostern haben sie sich noch nicht ran getraut. Der Pfingstmontag ist bei uns also auch frei.

Ich wünsche allen ein Frohes Pfingstfest

und das in der liturgischen Farbe des Pfingstfestes :P


Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 21:26

Hallo Birgit, - Du warst grade online!!!! Alles im Grünen Bereich?
Ganz liebe Grüße
S. :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 21:37

Hallo Gabi,

winke winke nach Wien, alles klar bei Dir ?

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron