15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26258

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 21:39

Na, da ist ja das Trio Infernal wieder einmal beisammen!!!! :lol: :lol: :lol:
Hallo Heike! Hallo Birgit!!!
Ich habs mit Fernsehen probiert, - nix los. Ich wollte eine DVD anschauen "DIe Zahnfeh", - tut weh. Schau ich ins Forum, sehe ich Euch, das ist eine Freude !!!!! :P :P :P
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 21:39

Hallo BIrgit,

Du bist ja auch da , wie schön, herzlich willkommen zurück :D

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 21:41

Bei mir ist alles klar, - Birgit? Bist Du schon wieder zurück oder noch im Alessio Lande? Ich dachte morgen kommst Du zurück?
Bitte melden!!!
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 21:42

Gabi, ich bin jetzt auch verunsichert: ich dachte Birgit kommt heute schon zurück aber so ganz genau weiß ich es nicht ?
Biiiirgit, bist Du daaaahaaaa???
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 21:44

Ich bin auch verunsichert, - ich dachte immer Sonntag, - aber auf mich ist kein Verlass, merk mir doch nix mehr auf meine alten Tage. Aber was ist? Wird sie nicht satt davon, sich Super-Adriano anzuschauen oder hat sie uns vergessen?
BIIIIIRGIIIIIT!!!!!

S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 21:48

Haaallooo, Gabiiii, bist Du noch dahaaa????
Was steht bei Dir an am Wochenende ?? Bei mir morgen Fahrt an den Bodensee,daher leider auch morgen frühes Aufstehen :roll: :twisted: aber dafür ist ja Montag auch noch frei, juhuuu :D
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, eigentlich wollt ich heute mal Fenster putzen hatte aber heute morgen schon solche Kopfschmerzen dass ich beschlossen habe: lass es sein. Solange man noch durchsehen kann... :roll: 8-) ;)
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 21:49

Gut, wenn Birgit nicht mit uns spricht, Heike, wie geht es Dir?
Bei mir ist Gott sei Dank wieder alles gut, - ich lebe von Vitaminsaft und Mineralwasser, - tut mir wesentlich besser, als wenn ich in ein Weinfass falle, - aber keine Sorge, bis München trink ich schon wieder das eine oder andere Gläschen, - wir werden nicht im Trockenen sitzen!!!!
Auf das Theaterstück kannst Dich wirklich freuen, das ist echt lusig. Sonja hat es besser gefallen als der Dio, ich kanns schwer beurteilen, ich finde beide gut.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 21:50

Bodensee klingt gut, - Kopfschmerz klingt schlecht. Fenster putze ich ohnehin nur dann, wenn ich am hell-lichten Tag das Licht aufdrehen muss, - alles andere empfinde ich als Wasserverschwendung. Ist aber meine Ansicht. Liegt der Kopfschmerz am Wetter oder warst Du gestern fort? Dann wäre er begründet.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 21:51

Vielleicht kommt sie doch erst morgen und hat nur mal vom Hotel aus schnell reingeschaut....vergessen hat sie uns ganz bestimmt nicht, gell Birgit ? :roll: :mrgreen: Und wenn doch werden wir sie in zwei Wochen persönlich an uns erinnern wenn wir sie im Alten Schulhaus heimsuchen :mrgreen: :lol:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 21:52

Sind schon wieder fünf Gäste online und keiner will mit uns sprechen, das ist schade.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron