15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28022

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 21:54

Nein Heike, Birgit kann uns gar nicht vergessen, - das lassen wir ja gar nicht zu!!!! Naja, vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht zu Hause, ich weiß es echt nicht.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 21:55

ich war zwar gestern weg aber ganz anständig, nur ein Bierchen, musste fahren :roll: Also daran kann es nicht gelegen haben...nachdem ich dann zwei Tabeletten eingewofen habe ging es dann auch aber auf Putzen hat ich dann schon keine Lust mehr... bei einer Gartenausstellung hab ich vor kurzem ein Schild gesehen darauf stand: " nur langweilige Frauen haben geputzte Wohnungen ".. :shock: :lol: ich hab mir überlegt ob ich das kaufen und neben der Eingangstür aufhängen soll hab es mir aber dann doch nicht getraut...ich möchte das gute Verhältnis mit meinen Vermietern nicht unnötig strapazieren ;)
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 22. Mai 2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tinkerbell

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 21:57

Gabi, wir machen mal wieder den Alleinunterhalter...
Alle, die hier mitlesen: wir würden uns echt freuen, wenn wir uns auch mal mit Euch unterhalten dürften..
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 22:00

Das verstehe ich, - so ein Vermieter ist wichtig, - aber der Spruch ist gut. Dauernd nehm ich mir vor, was zu tun, aber es gibt soviel wichtigeres zu tun. Z.B. in der Sonne sitzen (wenn sie schon mal scheint), - ein gutes Buch lesen, - im Forum nachblättern, so die Äugelein an Super-Adriano-Alessio hängen bleiben!! Alles wichtiger als Wohnung putzen. Morgen holen wir den Muttertag nach,w eil ja Muttern nicht da war zum Muttertag, da gehen wir in ein Asia-Restaurant, wo es WOK-Essen gibt, darauf freue ich mich. Da geht dann auch schon wieder ein kleines Bierchen, aber wie gesagt, - nur ein kleines.
Naja Heike, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Tag am Bodensee, hoffentlich ist das Wetter endlich mal schön, stell Dir vor, Du kommst braun gebrannt zurück!!! Vielleicht berichtest DU, wie es war!
Jedenfalls alles Liebe, - bis zum nächstenmal.
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 22:06

DIr auch einen schönen Tag morgen, lasst es Euch gut gehen und ich werde auf jeden Fall berichten...gegen ein bißchen Sonne auf der Haut häät ich auf jeden Fall nichts einzuwenden :D

Bis bald
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 22:07

Hallo Birgit, bist Du daaaaahaaa????
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 22. Mai 2010 22:09

Hallo Mädels,

nein, ist schon richtig, bin schon daheim, a ber Margit ist ja noch da und die ist eben etwas beleidigt ins Bett abgezogen, weil ich hier umeinander geschaut habe. dann mußte Klein-Alessio gestreichelt werden und mal schnell reingeschaut in die Neuigkeiten. Aber jetzt bin ich müde und gehe auch in mein Bett. Viel Spaß morgen bei den diversen Aktivitäten.

Liebe Grüße, schönes Pfingstfest
Birgi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 22. Mai 2010 22:11

Alles klar, schön, dass Du wieder da bist. Gute Nacht und süße Träume, bis bald.

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 22. Mai 2010 22:12

Hallo Birgit, - willkommen zurück!!!!!! Wenn ichs gewusst hätt, dass Du heut schon kommst, hätt ich DIr natürlich eine Willkommensmail geschrieben, - aber so kriegst halt per Forum ein kräftiges Winke Winke und Welcome Back und schön, dass Du wieder zurück bist und ruh Dich aus, - hab viel Spaß an den neuen Fotos im Forum ! Schönen Abend! Sehen uns sicher morgen! Bis bald, Schlaf gut!
S.
Sweety

Beitragvon Sweety » 23. Mai 2010 10:51

So Birgit, - nachdem nun auch ich mitbekommen habe, dass Du schon gestern zurückgekommen bist, kann ich nur sagen, wir freuen uns, dass Du wieder wohlbehalten da bist. Eines muss ich sagen, die Mädels haben sich alle redlich bemüht und ich hoffe, Du hast etwas zum Nachlesen und schöne Fotos zum Schauen. Jetzt erhol Dich einmal von den Strapazen der Reise, lass es langsam angehen und einen schönen Pfingstsonntag.
Alles LIebe
S.
Dateianhänge
welcome-back-comments-myspace-4.gif
welcome-back-comments-myspace-4.gif (39.72 KiB) 233-mal betrachtet
Sweety

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"