Hallo Ihr Lieben,
"in der Kürze liegt die Würze". er hat es diesmal kurz und schmerzlos gemacht, aber er weiß was sich gehört und bedankt sich artig. Er hat ja grad echt Stress und muss sich auch um wichtige Dinge kümmern

..da bleibt nicht viel Zeit für anderes...umso netter, dass er wenigstens ein paar Worte schreibt.
Ich habe gestern abend zwischen Henning Baum und den beiden Damen hin-und hergezappt, fand die beiden Ladies und Matthias Halmich auch ganz entzückend und wusste bis eben nicht, dass Frau von Trotta da Regie geführt hat. Das lässt wirklich hoffen
Gabi, mach Dir keine Sorgen, es gibt kein schlechtes Wetter , nur schlechte Kleidung. Außerdem ist bis nächste Woche noch genügend Zeit, es soll sich bis dahin ausregnen und ausfrieren und wenn wir dann kommen, strahlt wieder die Sonne. Du weißt doch: wenn Engel reisen...

Halt uns einfach auf dem Laufenden, ob wir den Bikini jetzt im Koffer lassen oder wieder auspacken müssen

Dir wünsche ich auf jeden Fall ein ganz schönes Wochenende in der Steiermark, sollte es kalt sein, mach Dir warme Gedanken ( brauch ich wohl nicht näher ausführen, oder ?

) und lass es Dir einfach gut gehen. Schöne Grüße auch an die liebe Sonja !
Birgit, Du weilst ja schon beim Geburstag, ich bin sicher, ihr habt Spass und genießt den Abend. Und wenn ich es richtig verstanden habe nehmen ja außer Dir nur Herren teil, also lass Dich hofieren und verwöhnen !
Du hast vollkommen recht, der schöne Italiener weiß gar nicht, was er da " angerichtet " hat, wie viele schöne Stunden und wieviel Lachen haben wir ihm zu verdanken...und natürlich die unvergesslichen Reisen, von denen die Rückkehr immer sooo schwer fällt. Und nächste Woche geht es schon wieder los...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
liebe Grüße
Heike