16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31630

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Sep 2010 19:50

Hallo Ihr Lieben, - kaum schreibt unser Braver, schon gehen hier Sentimentalitäten durchs Forum. Ja, auch ich gebe zu, die Antwort ist kurz aber es ist eine Antwort. Er hat sich zwischen all seinem Stress Zeit genommen und das finde ich total lieb von ihm, es werden wieder andere Zeiten kommen, sein wir doch froh, dass er im Stress ist und viel Arbeit hat, das wünschen wir ihm doch immer.
Ja, Birgit, Du hast Recht, durch den Satz von unserer Puppenmaus, die sich ja leider überhaupt nicht mehr meldet, hat sich da einiges aufgetan, man möchte es nicht glauben. Ich frage mich auch manchmal wo bin ich in Vorforumszeiten hingefahren, wo gab ich in Vorforumszeiten mein Geld aus? Aber macht ja nichts, es ist ja eine unbedingte Bereicherung und ich freue mich schon, wenn Heike und Du zu mir kommt. Leider bin ich halt im Moment ein wenig stressig und das Buschmesser und und und, - aber ich hoffe, ich bin dann , wenn ich mich Euch widme bzw. Ihr Euch mir :lol: völlig stressfrei und relaxed.
Daisy, Dir einen wunderschönen Urlaub in Italien!!!!! :D :)
Ja, dann verabschiede ich mich mal bis Sonntag, ich hoffe, es tut sich ein bisserl was im Forum, will ja was zum Nachlesen haben.
Eines hätte ich bald vergessen, - ich möchte noch betonen, dass ich mich sehr über die Antwort von Alessio freue, auch wenn sie kurz ist, ich freue mich ja über jede Antwort von ihm, weil selbstverständlich ist das nicht. Das müssen wir immer wieder bedenken, das ist eine ganz eine große Auszeichnung, die er uns da zukommen lässt und dafür möchte ich danke sagen.
So, und jetzt tschüß Ihr Lieben, bis Sonntag, - ich werde das eine oder andere Glas auf der Südsteirischen Weinstraße auf Euch bzw. unseren Prinzen trinken.
Eure
Sweety
Dateianhänge
90963 (1).jpg
90963 (1).jpg (23.2 KiB) 942-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 9. Sep 2010 20:01

Daisy, wo geht es denn genau hin in Italien ? auf jeden Fall schon jetzt einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Ich flieg Ende September eine Woche nach Sardinien, mal sehen, ob mein Italienischkurs was genbracht hat ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Babs » 9. Sep 2010 23:23

Hallo zusammen,
ich wünschte wir wären zusammen und könnten uns über die neue austauschen.
ich finde sie außergewöhnlich schön und wenn es ihm gut geht es uns ja auch gut oder :?:
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Sep 2010 23:39

De gustibus non disputandum est - über Geschmack läßt sich nicht streiten, bisher gefällt sie mir nicht besonders, aber man hat auch noch zu wenig von ihr gesehen. Ja, schade, dass wir nicht "live" diskutieren können, er hätte sie vor Köln präsentieren sollen ;) :roll: Aber Babs, Du hast absolut recht, für ihn muss es passen, er muss glücklich sein, dann ist alles gut.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon samson » 10. Sep 2010 10:36

Hallo zusammen,

der samson meldet sich wieder einmal, die untreue Tomate.

Nachdem ich gestern großen Ärger mit Birgit aus K. bekommen habe, muß ich mich ja wirklich mal wieder melden. Ich sehe das ja ein und habe festgestellt, daß es wirklich kaum sinnvoll ist, sich mit mingi anzulegen .... Ich bin ihr einfach nicht gewachsen! :lol:

Nachdem ich nun zu Alessios neuer Freundin wirklich nichts sagen kann, Birgit hat mich gestern genauestens informiert, schicke ich einfach mal viele liebe Grüße aus dem tiefen Bayern, aus PAF bei K. nähe BB.

Herzlichst ein schönes Wochenende und viele nette Chat`s wünscht

Euer Quotenmann samson ;)
samson
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2009
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Sep 2010 12:06

Hallo Mädels und Samson !

Samson, Du Knilch, wie läßt Du mich denn ausschauen! Aber ich weiß schon, ich bin eine Mischung aus Ungeheuer, rettendem Engel und Domina ;) :roll: :twisted: Könnte hinkommen.

Auf Nataschas Beitrag in "Bericht aus Rom" hin habe ich auch noch einmal drin gelesen. Mein Gott, was hat sich seit dieser Zeit getan, wie hat sich unser Verhältnis zu Alessio da gefestigt. Heute müssen wir nicht mehr so unsicher sein, ob er uns schreibt, ob wir ihn treffen ...und das alles ist grad mal eineinhalb Jahre her.

Euch allen einen guten Einstieg in das Wochenende, das wettertechnisch ein bisschen besser und wärmer zu werden schein.
Liebe Grüße aus K.
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Sep 2010 19:02

Hallo Mädels,

nicht nur bei uns, auch in Süditalien ist schlechtes Wetter. An der Amalfiküste ist durch eine Ortschaft eine Schlammlawine geganen, Alessio ist ja dort, in Positano, wo er heute Abend im Rahmen des Myth Festivals auftreten sollte. Halten wir ihm die Daumen, dass nicht auch Positano weggeschwemmt wird, denn es sind starke Gewitter vorhergesagt.

Euch allen einen schönen Abend
birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 11. Sep 2010 14:44

Hallo Mädels,

ich habe nicht viel zu berichten, wollte Euch nur ein wunderschönes Spätsommerwochenende wünschen. Die Sonne scheint und es ist wunderschön draußen, nützt es , wenn Ihr könnt.
Am Donnerstag geht es los Richtung KbeiPnaheM zu BIrgit, von wo es dann Freitag weiter geht nach Wien zu Gabi und Sonja. Die beiden weilen derzeit noch in der Steiermark, wo sie sich hoffentlich nicht zu sehr verausgaben ;)

Macht´s gut, liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenland
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon gaby » 11. Sep 2010 15:05

Schade,bei uns ist ganz schlectes Wetter,traurige Herbszeit,es regnet,keine Sonne,nur Die Nostalgie nach schone warme Sommertage, Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 11. Sep 2010 20:26

Hallo Heike,

zur Antwort, wohin es geht: 2 Wochen Elba! Für uns ist der Sommer erst zu Ende, wenn wir von dort zurück kommen. Per definitionem, auch wenn das Wetter schlecht sein sollte. Letztes Jahr um die Zeit waren es noch angenehme paar-und-zwanzig-Grad und nur wenig Regen. Es ist ein kleines Hotel direkt am Meer mit wunderbarem Blick, eine kleine Bucht mit Strand direkt vor dem Fenster, und sehr kinderfreundlich. Einen richtigen Sommerurlaub hatten wir noch nicht, daher sehnen wir uns schon sehr nach den freien Tagen. Noch 19 Tage bis dahin...

Liebe Grüße auch allseits herum,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron