16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46127

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Jan 2011 11:37

Hallo Mädels, - Winke Winke Birgit!!! Ich kann Dich sehen !!! :lol: :lol: :lol:
Also das Interview habe ich übersehen, - danke Birgit, jetzt weiß ich es, - wieder kein glattrasierter Alessio, - aber was solls, er kann ja wirklich einen Blumentopf aufsetzen, wo ein Gänseblümchen raussprießt und er ist noch immer der Schönste ! :) :D
Aber noch wuchert es nicht und man kann das schöne Gesicht noch sehen und wenn ich mir was wünschen dürfte, Alessio, in Mailand bitte das Haar nicht nach hinten !!!! Aber sonst kann kommen was wolle!
Freunde, heute verfalle ich in einen kurzen Kaufrausch, - nein, - Mailand kommt, sparen ist angesagt, aber ich habe 1oo Euros Gutscheine von meinem lieben Chef bekommen für eine Parfumeriekette und die werde ich heute ausgeben und mir mein Lieblingsparfum kaufen, (Dune von Dior) - das muss heute sein, man muss sich manchmal selbst eine Freude machen. Dann treffe ich mit Hofrats zusammen (Birgit und Heike: Es kommt zur Übergabe) . Danach werde ich mich wieder einwuseln in meine Schmusedecke und in einem Buch lesen, - das Fernsehen gibt nix her. Ich lese nix so hochwertiges wie die anderen Alessianerinnen, ich hab was gefunden, wo ich mir dachte das passt zu mir "Die Rache der reifen Frau" von Elizabeth Buchan. Wenn ich was dazu sagen kann, werde ich es mitteilen, wenn das Buch nichts kann, werde ich es nimma erwähnen.
So, jetzt werde ich mal dafür sorgen, dass ich ausgehreif werde , ich schaue sicher wieder vorbei und bin noch immer ganz
zappelig ob der schönen Mail, die uns Alessio wieder mal geschrieben hat. Er ist ja doch unser Braver.
So, bis später
Eure
Sweety
Damit Ihr wisst, wovon ich so träume, wenn ich beim Fenster rausschaue!!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 3. Jan 2011 11:46

Hi Gabi,
winkewinke zurück!!! Klar kann manunserem Süßen einen Eimer aufsetzen und er schaut gut aus. Vielleicht ist es ja auch nur sein Freizeitlook und die Maske für Art schaut ganz anders aus, denk an den ersten Dio.
Viel Spaß beim Einkaufen! Und Grüße an Hofrats, das nächste Mal wenn ich in Wien bin bestehe ich auf einem Treffen!

BaciBB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 3. Jan 2011 19:13

Freunde: Also jetzt kann ich mitreden beim Touristen.
Naja, - aus den Schuhen rausgehaut hats mich nicht aber Alessio war öfters zu sehen als ich es dachte. Der Film selbst ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich verstehe Alessio, warum er mitgespielt hat, wenn einem Florian Henckel fragt, dann darf man wohl nicht nein sagen, - aber meiner Meinung nach hätte man den Film, wenn man schon nicht die Spannung auf die Spitze treiben kann, etwas humorvoller machen können. Herr Depp hat mich auch nicht umgehauen, - ich habe ihn eher langweilig gefunden und Frau Jolie war den ganzen Film hindurch "anwesend" wie immer. Über sie kommt man nicht drüber, sie ist anwesend auch wenn mal grade die Kamera von ihr abweicht. Ehrlich, auch ihre schauspielerische Leistung ließ zu wünschen über, ich habe sie schon wesentlich besser gesehen. Im Gesamten würde ich sagen: Seichte Unterhaltung für einen Samstag Nachmittag, - eines Herrn Donnersmarck nicht ganz würdig. Vielleicht hätte man das Drehbuch kurzerhand ein wenig umschreiben sollen, ein paar Gags reinschreiben, sodass der Zuschauer wenigstens lachen kann, wenn die Zähne vor Spannung schon nicht knirschen und schon wäre es ein wunderbarer Familienfilm geworden. Tut mir leid, - ich mag es, wenn ich den Filmkritikern dagegen sprechen kann, - das kann ich aber in dem Fall nicht. Das spannendste am ganzen Film war die Frage: Wann taucht Alessio wieder auf.
Dies ist die Meinung Eurer
Sweety :(
P.S: Lasst Euch von mir nicht abhalten den Film anzuschauen, - jeder hat eine andere Meinung!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Sweety » 3. Jan 2011 19:29

So, - jetzt habe ich mir noch schnell die Kritiken der anderen Mädels angeschaut, - ich denke, wir sind ohnehin alle einer Meinung. Ja Birgit hat auch Recht, - so grottenschlecht ist der Film nicht, - aber wie Daisy sagt, um das Geld, was so ein Film kostet, könnte man mehr machen. Ich denke, wenn sie uns Forumsmädels zur guten Abendstunde nach zwei oder drei Gläsern Wein das Drehbuch kurz geborgt hätten, in zwei Stunden, wäre da ein Wortwitz drinnen gewesen, dass der Film ein Reißer geworden wäre, - Herr Donnersmarck, - dies ist ein Vorschlag für den nächsten Film!!!! :twisted: :twisted: (...und wenn wir was zu sagen gehabt hätten, hätte Herr Boni den Herrn Depp an die Wand gespielt.....)
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 3. Jan 2011 20:22

Hi Mädels,

und er liebt uns doch..wieder mal eine schöne Mail von Alessio. Ich habe mich sehr darüber gefreut, damit hat heute der Arbeitsallltag gleich viel leichter angefangen :mrgreen: Er ist sich sehr wohl bewusst was bzw. wer ihm demnächst bevorsteht ;)
Was das Erscheinungsbild unsres Schönsten betrifft gibt es definitiv geteilte Meinungen: von mir aus kann er sehr sehr gerne einen Dreitagebart haben, ich finde, das macht ein sehr markantes Gesicht . So glattrasiert :roll: ne, lieber ein paar pieksende Haare im Gesicht :oops: 8-) Die Haare bitte nicht nach hinten ( Gabi, da stimme ich Dir zu ;) , ansonsten stelle ich keine weiteren Ansprüche :lol: Nun, wir werden spätestens im Februar sehen für welchen Look er sich entschieden hat und ich bin sicher, egal, wie er auf die Bühne kommt, wir werden hingerissen und sprachlos sein :mrgreen:

Gabi, da bin ich ganz sicher: wenn wir da hätten mitreden dürfen hätte man Frau Jolie nur ab und zu mal im HIntergrund durchs Bild huschen sehen ( wenn sie denn überhaupt hätte mitspielen dürfen ) ;) Und das Publikum hätte garantiert mehr zu lachen gehabt..aber uns fragt ja mal wieder keiner :roll: 8-) Selber Schuld, Herr Donnersmark, das haben sie nun davon... :lol:

liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 5. Jan 2011 17:00

Hallo meine Lieben, -
Eure Sweety war heute wieder mal arbeiten, - ächz, - stöhn, - bin ich gar nicht gewöhnt, Gott sei Dank ist morgen schon wieder Feiertag!!!! 8-) 8-) 8-)
Freunde, da im Moment einige Fragen aufgetaucht sind, die wir Alessio in Mailand fragen könnten, werden wir wohl am besten mal einen Fragenkatalog machen. Mich würde zum Beispiel sehr interessieren (ich glaube, das fiel schon irgendwo) ob er eine Lieblingsrolle hätte, die er gerne spielen würde sei es auf der Bühne oder im Film, egal. Es gibt doch bei Schauspielern so immer einen Wunsch: "Den würde ich gerne spielen!" Vielleicht hat er sowas.
Noch einmal möchte ich darauf aufmerksam machen: Heuer gibt es in Mailand k e i n e Autogramme, - ich denke, alle die mitfahren, haben schon welche und wir wollen die Zeit diesmal besser nützen als das letztemal und wirklich mal ein paar Fragen stellen. Soetwas wie der "Heilige Stuhl" voriges Jahr würde schon reichen und wir könnten Fragen stellen, ich denke, dass das auch für ihn interessanter wäre als doofe Autogramme zu schmieren. Bitte bitte haltet Euch daran, - gilt natürlich auch für mich selbst ;) ;) ;)
Ich denke, wenn jemand noch Fragen hat, die wir ihm stellen könnten, es wäre der beste Zeitpunkt im Moment, dann schreiben wir das wirklich einmal zusammen, damit wir auch nichts vergessen in der Aufregung, - aber bitte bitte keine Fragen über sein "ganz privates Leben", - also Haus und Katze ist okay , - ich glaube, ihr versteht was ich meine ;)
Ich glaube das ist im Sinne aller, dann wären wir wieder am Laufenden hier im Forum und nur was wir von ihm selbst wissen, ist auch verlässlich wahr. Nicht dass wir stumm um ihn stehen und uns fällt nichts ein, - dafür ist jede Sekunde, die er uns widmet zu kostbar (aber das war eh noch nie der Fall :? ).
So das wäre mein Vorschlag für Vorbreitungsarbeiten für die Mailandreise, jetzt fehlt noch der Begleitbrief, - ich brauche noch einen neuen Reisepass, das gehe ich nächste Woche an und wenn mir dann noch einer sagen könnte, wie das Wetter werden wird, dann könnte ich schon packen, - ich hätte nichts dagegen und zwar wäre ein Wegflug günstig, noch bevor das AUA-Bodenpersonal streikt, ehe es wieder schneit oder ehe ein Vulkan spuckt. Es ist ja heute nicht mehr ganz leicht zu verreisen. Früher hat man die Elefanten bepackt und ist über die Alpen - allerdings von der anderen Richtung. :twisted:
So, Eure Sweety geht heute noch zum Heurigen, bin eingeladen von der Jugend , - na schaun wir mal, wer es noch länger aushält, die Jungen oder die Alten?
Ich schicke Euch ein dickes Bussal und freue mich sehr über unseren "Nachwuchs" im Forum.
Baba
Sweety
:P :P
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Jan 2011 17:08

Hallo Mädels,

es gibt ja unter "Alessio" eine Abteilung "Fragen an...", da schreiben wir das halt mal zusammen, dann das ganze auf einen Zettel und den vergessen wir dann daheim :roll: :mrgreen: :twisted: Also, Fragen einstellen, wir tun unser Möglichstes.

LG Birgit

Gabi, viel Spaß beim Heurigen!
mingi17

Beitragvon Daisy » 5. Jan 2011 18:21

Oh ja, ich merke, irh werdet schon genauso ungeduldig wie ich!!! Ich kann es echt nicht mehr erwarten und zähle die Tage bis dahin.

Doch dann, wenn man da ist, geht alles so schnell vorbei.

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy

Beitragvon mingi17 » 5. Jan 2011 18:40

Ja, leider. Bringt eigentlich jemand ein Lasso oder so was mit, damit wir den Guten irgendwo festbinden können? Anders kriegen wir ja nicht alle was davon mit von dem, was er erzählt. Beim Gehen ist das blöd.Am besten wäre natürlich ein ruhiger Ort (z.B. ein Hotelzimmer, in dem Fall vermutlich seines :mrgreen: ), wo wir in Ruhe reden könnten. Oder ein schönes ruhiges Nebenzimmer, wo wir bei einem gemütlichen Abendessen.... ach, träum, seufz, und was wird rauskommen? Garderobe oder Fußmarsch :(

Habt ihr Feiertag morgen? Wir in Bayern schon, Gabi in Österreich auch, ich nehme an, Heike in BW auch.

LG BB
mingi17

Beitragvon mingi17 » 6. Jan 2011 10:26

Bild

Hallo zusammen,

unsere italienischen Freunde feiern heute nicht nur die Drei Könige sondern auch Befana, das ist die gute Hexe, die den Kindern die Geschenke bringt. Na hoffen wir mal, dass sie Alessio auch ein Geschenk in Form einer erfolgreichen Premiere gestern gebracht hat.

Und noch etwas ist heute: vor 3 Jahren war es, da lief im ZdF der erste Teil eines Vierteilers, ihr erinnert euch? Und da nichts anderes im Programm war und ich z.B. mal sehen wollte, was sie dem armen Tolstoj angetan haben - gut, die Kritiken im Spiegel und Stern waren nicht alllzu schlecht - da schaltete ich halt mal ein. Und dann .... Ihr alle wißt, was dann passiert ist. Prinz Andrej trat in unser aller Leben .

Bild

Die Folgen kennen wir auch alle; sie werden in wenigen Wochen 9 von uns nach Mailand führen, um dort unseren lieben Freund Alessio zu besuchen, das traue ich mir mittlerweile so zu sagen, denn niemand hätte sich da vor 3 Jahren träumen lassen, dass wir so einen Kontakt zu ihm haben und ihm wirklich auch persönlich begegnen würden. Und ich kann nur sagen, er ist wirklich ein ganz außergewöhnlicher Mensch und Schauspieler. Wenn ich denke, wieviel Spaß wir da letzte Jahr auf dem Quirinalsplatz hatten beim Fotoshooting usw. Eigentlich war dieser 6. Januar damals ein schicksalshafter Tag, der uns alle letztendlich zusammengeführt hat.

Euch allen einen schönen (Feier-)Tag, liebe Grüße aus K., wo grad der Eisregen einsetzt
Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"