16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32281

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Sep 2010 09:05

Bild
Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com


Hallo Mädels,

einen guten STart in die Woche.
Daisy, das klingt sehr verlockend und ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Zeit dort.
Gabi, ich hoffe, Du bist wohlbehalten wieder zurück aus der Steiermark; Wir stehen ja sozusagen schon in den Startlöchern. :mrgreen:

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Sep 2010 11:57

Hallo, - ja was sehe ich denn da? Kaum bin ich für kurze Zeit entschwunden, melden sich ganz Seltene wie Natascha oder Samson..... ist ja eine Freude, von Euch zu lesen!!!!! :D :D :D

Ja, Freunde, ich bin wieder gut im Lande angekommen, - musste aber gestern gleich nach meiner Ankunft zu Hause alle Viere von mir strecken und habe das Auge gar nimma geöffnet. Heute hab ich geglaubt, ein Pferd tritt mich, als der Wecker geläutet hat.
In der Steiermark war es wieder wunderschön, - Wetter war schön, wir konnten im Freien sitzen, Wein war gut, Essen ebenfalls, ich bin wieder einmal 1 1/2 Kilos mehr geworden, aber sonst ist die Welt völlig in Ordnung.
So, leider muss ich heute mächtig Steine klopfen!
Bis später
oder morgen oder irgendwann!!!
Dickes Bussal
Sweety
P.S. Birgit, Heike, lass mich heute noch verschönern für Euch!!! Ist mehr als dringend notwendig, sonst sehe ich gar nimma aus den Augen !
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Babs » 13. Sep 2010 23:45

Hallo zusammen, viel Spaß beim Minitreffen, trinkt ein Glaserl für mich mit und habt viel Spaß. Hier - an der Mutterfront - gibts kaum was Neues. Waren mit meiner Mutter, meinem Bruder - befindet sich grad im Rosenkrieg, übrigens der Film war dagegen wirklich lustig - seinen Kindern, meiner Schwester - ohne Gatten, der hats nicht so mit Familie - und Töchtern auf der Schönburg oberhalb von Oberwesel. Da ist es richtig schön gewesen, man/frau/kind wurden bekocht -supi lecker habe geschätzte 2 kg zugenommen- haben das Weinfest in Ansätzen genossen - zuviel zu beschwingte Menschen :twisted: - und ein wunderbares Spektakel in einem Logenplatz genossen - Rhein in Flammen (50 Schiffe) und ein tolles Feuerwerk mit Musik von the Who erlebt - toll :!: Also 12 Leute zwischen 6 und 80 Jahren hatten richtig Spass und Kiefergelenksprobleme wegen des ewigen auf die Zähnebeissens.
Ansonsten freue ich mich auf unseren Familienurlaub - in den Herbstferien in NRW -. Wir werden nach Barcelona fliegen und haben ca. 100 km von dort ein Appartement und werden dort den Sommer zwei Wochen verlängern. Grüße an Daisy.
Jupps ansonsten freue ich mich darüber, daß sich der Quotenmann und Natascha sich nochmal gemeldet haben,

bis dann Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Babs » 14. Sep 2010 00:12

Hallo zusammen, ich hab mal ne ganz dumme Frage, also ich habe eben geguckt wer online ist und hatte Gäste die Dateien runterladen bzw. Gäste die Mitgliederlisten einsehen bzw. Profile anschauen, geht das? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Sep 2010 07:46

Hallo Mädels,

Babs, klingt gut, was Du da berichtest, sowohl das was Du erlebt hast als auch das, was noch vor Dir liegt. Zu Deiner Frage: Gäste können nur die normalen Beiträge sehen, keine zusätzlichen Infos, also keine Mitgliederlisten oder die persönlichen Daten. Sie können auch keine Dateien runterladen, wohl aber Texte und Bilder kopieren, das geht. Machen wir ja auch. Aber wo hast Du da was gesehen, normalerweise wird ja nur angezeigt, dass Gäste im Forum sind.

So, dann wünsche ich euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Sep 2010 09:58

Bild

hallo Mädels,

einen schönen Herbsttag wünsche ich euch! Hier scheint zumindest im Moment die Sonne und ich wünsche mir, dass das auch für unseren Wien-Aufenthalt zumindest zeitweise so sein möge.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Sep 2010 14:24

Hallo Ihr Lieben, - ja, heute scheint bei uns in Wien auch die Sonne, - aber ab morgen ..... :( :( :( :( :(

Naja.

Eigentlich sollte ich ja Wohnungsputzend unterwegs sein, weil mich ja zwei liebe Mädels aus dem Forum besuchen kommen, - aber ehrlich gesagt, - ich bin gestern lieber im Garten gesessen, habe Pflaumenkuchen genascht, Kaffee getrunken, anschließend das eine oder andere Glas Rotwein gekippt und so blieb die Wohnung, wie sie ist. Ich kann Euch nur sagen, wenn Ihr schon draußen Gummistiefel anhaben müsst, lasst sie auch bei mir in der Wohnung an. Ich habe mal so aufs Fensterbrett geschaut, - so Schnittlauch und Petersilie könnte man da drauf schon anbauen ....... Wegen kleiner Tierchen habe ich ein bisschen gesucht, - bin aber nur hinsichtlich Spinnennetzen fündig geworden, die dazugehörigen Bewohner bzw. Erbauer habe ich nicht entdeckt, - vielleicht war das mit meinem dann leicht getrübten Auge auch net möglich :mrgreen: :twisted:
Nun ja, was solls.
Heike und Birgit, ich warne Euch vor: Meine Klospülung rinnt. Der Wasserhahn in der Küche (Spülbecken) tropft, ist aber der, der zu verwenden ist, denn beim Waschenbecken nebenan darf man sich keine Hände waschen weil nur heißes Wasser rausrinnt. Im Wohnzimmer werde ich heute noch versuchen, die Flecken vom Teppich zu kriegen, die ekelig ausschauen und deren Herkunft mir völlig unbekannt ist. In meinem Arbeitszimmer, wo der Computer steht, hat die Deckenlampe einen Wackelkontakt und leuchtet nur, wenn sie Lust hat, was aber gar nichts macht im Wohnzimmer die Deckenleuchte hat nicht mehr alle Lichter. Also ich sags Euch gleich: Geschenkt ist noch zu teuer, - aber ich verschenke sie nicht, meine Wohnung, und deren "kleinen schadhafte Stellen" sind mir mittlerweile lieb geworden . Dass die Zimmerdecken und Wände getrichen gehören, werdet Ihr hoffentlich im Kerzenlicht nicht sehen.
So, das wars von der Wiener Front, - ich schicke Euch ein dickes Bussal und hoffe, Ihr kündigt mir nicht die Freundschaft, sollten wir ob unseres Gesamtgewichtes einen Stock tiefer stürzen, - aber das ist eine andere Geschichte.
Eure
Sweety
Dateianhänge
www_free-smiley-faces_de_animated-smiley-animiert_02_250x250.gif
www_free-smiley-faces_de_animated-smiley-animiert_02_250x250.gif (226.09 KiB) 858-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Sep 2010 15:48

GABI!!!! DAS IST MIR SO WAS VON WURSCHT!!!! :roll: :roll: :roll:

Du weißt, dasss ich zu den begnadeten Menschen gehöre, die keinen Dreck sehen und Du kennst meine Wohnung, so viel anders kann es bei Dir auch nicht sein. Wir sind halt doch Schwestern :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Lass die Putzerei, wir sehen es nicht und wir freuen uns, Dich zu sehen und Sonja und Wien und... alles andere ist doch völlig unwichtig.

Ein großes Busserl
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Sep 2010 22:14

Hallo Ihr Lieben, - also das Treffen der Deutsch-Österreichischen-Freunde kann beginnen. Muss nur noch morgen meinen Urlaubszettel abgeben und ich kann mich schon Euch - liebe Birgit, liebe Heike - widmen. Danke Babs, für die guten Wünsche, das werden wir ganz sicher tun, dass wir ein Gläschen für DIch mittrinken, - da kannst Du sicher sein. :D :D :D
Leider habe ich keine gute Abmachung mit dem Wettergott, immer wenn Ihr Forumsmädels zu mir kommt, ist nicht grad das beste Wetter, - aber diesmal - und das verspreche ich Euch - wird es nicht schneien. Wäre auch doof, noch haben die Eisdielen offen und weit und breit kein Punschstand zu sehen. :( :(
Morgen werde ich noch ein paar kleine Steinchen klopfen, dann auf zur Weinverkostung und dann hoffe ich, dass ich am Freitag einen klaren Kopf und keinen Brummschädel habe, - den könnte ich gar nicht brauchen. Ich habe Christa (Frau Hofrat) gebeten, ein wenig auf mich zu achten, falls ich es selber nicht tue. ;) ;) ;)
Was das Forum betrifft, so werden wir über unser Minitreffen Bericht erstatten, - vielleicht findet sich doch noch das eine oder andere Mädel oder unser Quotenmann, den das noch interessiert. :twisted:
Nun bleibt mir nur noch, Euch allen einen schönen Abend zu wünschen, ich freue mich riesig, nur noch zweimal schlafen, dann seid Ihr bei mir. Übrigens wünsche ich Euch eine super gute Reise, vielleicht könnt Ihr Euch ja bei der Herfahrt schon ein bisschen was anschauen, - würde mich freuen, wenn Ihr berichtet!
Ein dickes Bussal an alle
Eure
Sweety
Dateianhänge
freeimage07.gif
freeimage07.gif (82.25 KiB) 830-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Sep 2010 22:19

Gabi, so schlimm schaut das mit dem Wetter doch gar nicht aus! Und außerdem: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
Mein Koffer steht immerhin schon draußen, es sind auch schon ein paar Dessous drin, aber was ich mitnehmen soll, weiß ich immer noch nicht. Morgen kommt Heike ja nachmittags schon hierher. Mal sehen, wie die Fahrerei am Freitag dann wird und wie das Wetter ist. Je nachdem schauen wir uns vielleicht was an, aber wenn es Hund und Katzen schneit, dann macht das auch keinen Spaß, dann kommen wir zügig, um so eher können wir dann quatschen :lol: :mrgreen:

Einen schönen Abend noch und ein gutes Nächtle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron