16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37811

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Babs » 15. Sep 2010 22:57

Hallo zusammen,
ich wünsche den Damen beim Minitreffen in Wien - ich komm nach :lol: - gute Laune, die richtige Kleidung (Dessous? vielleicht doch besser Thermounterwäsche) und viel viel Spaß...
ja und unsere guten Gedanken sind natürlich bei euch

viele grüße
babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Sep 2010 07:50

Danke Babs! Klar, komm nach, wir finden schon ein Plätzchen für Dich! Ich hab ja nur vornehm Dessous geschrieben, weil lange Wollunterhosen hört sich nicht so gut an :mrgreen: :mrgreen:

Euch allen einen schönen Tag
Saluti Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 16. Sep 2010 10:17

HAllo Mädels,

jetzt ist es soweit: ich mache mich nachher auf den Weg nach KbeiPnaheM, morgen geht es dann weiter nach Wien.
Babs, danke für Deine guten Wünsche, wir warten auf Dich, wann kommst Du ? :mrgreen:
Ich freue mich sehr auf die kommenden Tage, das Bergwerk ist hinter mir und wir werden bestimmt jede Menge Spass haben. Natürlich berichten wir über unsre Taten und Erlebnisse...

Macht´s gut, bis bald
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Sep 2010 20:54

Hallo Mädels,

Heike ist gut bei mir angekommen, wir haben noch ein bisschen Kleidung (dringend nötig) für unsere Reise gekauft, in der Sonne auf dem Marktplatz von P. gesessen und Cocktails geschlürft, dann die Klosterschänke in Scheyern - nach Besuch der Kirche natürlich - leergefuttert, exzellente Steinpilze (hoffentlich! Das sehen wir im Lauf der Nacht, wenn wir uns nicht mehr melden, dann waren es keine :lol: ) Morgen früh starten wir dann in Richtung Wien, nächster Bericht von dort!

Einen schönen ABend und liebe Grüße
Heike und Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 16. Sep 2010 21:52

Hi Mädels,
frisch von der Weinverkostung und noch aller zehn Finger mächtig, melde ich mich.
Birgit und Heike: Viel Spaß in K bei P nahe M, und gute Fahrt nach W. Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Euch Wien nähert,
dann kommt Sonja zum Quartier, wenn es zu lange dauert, harrt sie mittlerweile bei mir und wir geben Euch nach dem Einquecken Order zu mir. Jedenfalls alles kein Problem. Wünsche Euch eine gute Fahrt, kommt gut bei mir an. dickes Bussal Euch und allen anderen, Wien und Wein wartet auf Euch: Babs, - wenn DU nachkommst, ich habe ein Glas für Dich bereit :P :P :P :P :P :P :P
Wir berichten von weiteren Vorgängen.
Baba
Sweety
Dateianhänge
StraussFigur_s&w.jpg
StraussFigur_s&w.jpg (12.86 KiB) 513-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Rio » 17. Sep 2010 22:05

Hallo Mädels,

ich wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Ich hatte kurzzeitg keinen Internetanschluss und dann sehr wenig Zeit. Am Sonntag geht es dann auch für mich in den 2-wöchigen Urlaub. Leider hat mich diese Woche noch eine schwere Erkältung erwischt und bin daher leider recht angeschlagen :evil:

Aber die Bilder aus Venedig haben schon eine kleine Linderung erreicht: einfach fantastisch, wie er da aussieht!!! Wie gut, dass ich noch mal vorbeigeschaut habe... :oops:

Egal ob zu Hause, auf Familien- oder auf Forumsreisen: Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß.

Viele Grüße von der nun wirklich urlaubsreifen
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Sep 2010 23:33

Hallo, meine Lieben!

Rio: Es ist so schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht machst Du Mal einen schnellen Urlaub um ein wenig zu relaxen, ich kann da einen dreitägigen Thermenaufenthalt empfehlen, man fühlt sich danach wie neu geboren!!!! Danke auch für die lieben Wünsche.

Babs: Auch Dir herzlichen Dank für die lieben Wünsche, unser Minitreff in Wien ist gut gestartet, die Mädels waren kurz bei mir, anschließend Besuch beim Heurigen. Ich gebe zu, es ist eine Völlerei, die wir betreiben, aber wir bedauern gar nichts. Wäre schön, wenn Du auch mal könntest......... aber ich verstehe..... wir haben dafür keine Kinder und Zeit und Geld, um es zwischendurch auch einfach mal rauszuwerfen.

Dennoch, wir haben Spaß, morgen ist eine Stadtbesichtigung dran und Kunsthinstorisches Museum etc. etc. etc. Ich werde sicher berichten.
Ich wünsche Euch alles Liebe und wir haben heute schon das eine oder andere Glas auf Euch und auf unseren Meister gehoben. Morgen geht es und so heiter weiter.
Eure
Sweety
mit dem Kurzbericht unseres Minitreffs in Wien.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Sep 2010 09:20

Hallo, Freunde, - hier wieder ein Kurzbericht aus Wien.
Gestern waren wir beim Belvedere, auf der Ringstraße, Kärntnerstraße, Kapuzinergruft und den Abend haben wir bei meiner Schwester Elisabeth mit Tafelspitz, Palatschinken, gutem Wein etc. verbracht, - zum Schluss noch einen herrlichen Vino Santo von Birgit und dann sind wir erst heute zu Bett gegangen. Naja , die Nächte sind kurz, aber das macht ja nix,so soll es auch sein. Jedenfalls haben wir jede Menge Spaß und heute schaun wir mal, was das Wetter macht und werden dann unseren Tag planen.
Rio: Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe schon mitgekriegt, dass Du auf Urlaub fährst und ich wünsche Dir einen wunderschönen solchen und die anderen Mädels natürlich auch. Aber um nicht so eine Urlaubsreife aufkommen zu lassen, fahre ich einmal im Jahr drei Tage wellnessen und das ist wie ein Jungbrunnen. Diesmal ist es im November so weit, wir sind neun Mädels, - also ein richtiger Gänsestall und machen Bad Bük in Ungarn unsicher. Probier das einfach einmal aus.

So, nun mach ich wieder einen Verschwindibus, wäre schön, wenn sich das eine oder andere Mädel oder unser Quotenmann melden würde, - aber egal, ich schicke ja wieder den Wienbericht von heute los, damit es was zum Lesen gibt,.
Baba
Eure
Sweety und Birgit und Heike und Sonja!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Sep 2010 10:15

Hallo Mädels,

hier ist mingi, die ihr Passwort nicht kennt und daher unter dem Pseudonym Sweety 2 auftaucht.
Also, das ganze hier begann damit, dass wir mitten auf dem Feld in der Botanik zwischen Rüben und Windmühlen standen, Blick auf Wien, und nicht so sicher waren, wie es weitergeht. Aber irgendwie war das dann doch richtig, wir wohnen jetzt zwischen Friedhof und Mistplatz (für Nordlichter Mist = Müll, also die Container für Glas etc). Die Nachbarn sind sehr ruhig :lol: :roll: :mrgreen: , aber in der Ruhe liegt die Kraft, die brauchen wir, um unser Programm durchzuziehen (Diktat Heike!Nach Diktat verreist oder so). Gabi und ihre Schwester und Bekannten geben sich redliche Mühe uns zu mästen, was anscheinend auch gelingt. Gott sei Dank ist dann immer wieder mal Bewegung in Form einer Besichtigung oder eines Lokalwechsels angesagt. Alles andere hat euch Gabi ja schon berichtet.

ganz herzliche Grüße aus Wien
Heike und BB
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Sep 2010 23:20

Hallo, Ihr Lieben,
Gott sei Dank, braucht es bei uns keine Reaktion, wir sehen zwar viele Gäste im Forum aber im Grunde schreiben wir uns selbst. Soll so sein. Uns Vier macht es trotzdem Spaß, Euch unsere Berichte zu schicken.
Also heute ging es am Morgen nach Schloss Hof, im Marchfeld. Die Mädels waren begeistert. Es ist ein barockes Schloss vom Prinzen Eugen und das Schloss ist renoviert und der Garten wie im Barock gestaltet. So erlebten wir bei herrlichem Sonnenschein eine Blütenpracht, seltene Tierarten und konnten uns kaum satt schauen. Anschließend waren wir im "Marchfelderhof" zur Jause,
den sollte man auch einmal gesehen haben und nach kurzer Rast gings wieder mal zum Heurigen. Jetzt fallen wir wohl alle todmüde ins Bett und morgen gehts - so der Wettergott mitspielt - mach Mayerling, um noch etwas Geschichte zu inhalieren.
Wir wünschen Euch allen alles Liebe und Gute
Sweety, Birgit, Heike und Sonja.
Wens interessiert:
http://www.schlosshof.at/cms/index.php
http://www.marchfelderhof.at/
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron