von Sweety » 28. Aug 2010 15:44
Leute, - ich wollte eigentlich das Thema von meiner Seite hier im Forum bereits beendet wissen, doch noch ein paar kurze Sätze:
Ich denke, wir in diesem Forum, die schon ein paar Lenze mehr zählen und jenseits der .....zig sind, haben alle schon erlebt, dass eine Beziehung auseinander geht. Man hat sich einfach auseinandergelebt. So, wie man sich ver-lieben kann, kann man sich auch wieder ent-lieben. Das ist einmal so im Leben und man trennt sich und für beide ist es gut so. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Traurig, wenn man hintergangen , belogen und betrogen wird. Wie es aussieht, dürften sich Alessio und Bianca einfach getrennt haben. Aus und Schluss. Ihr Bild ist noch immer auf seiner Homepage, - also denke ich keine schmutzige Wäsche, keine bösen Worte. Sie ist - auch wenn entliebt - ein Teil von seinem Leben geblieben.
Nachdem er einige Zeit Single gewesen sein dürfte, war wohl an der Trennung auch nicht eine andere Frau Schuld. Vielleicht hat auch Bianca das Handtuch geworfen. Dies sind alles Dinge, die wir nie erfahren werden und ehrlich gesagt, - ich will es auch gar nicht so genau wissen. Obwohl uns - die wir sehr viel über Alessio wissen - doch einiges verborgen bleibt, wie wir jetzt mitbekommen haben, so haben wir, seit wir Alessio kennen und das Forum besteht, keine ständig wechselnden Beziehungen von Alessio erlebt. Wenn wir etwas erfahren haben über sein früheres "Liebesleben" dann von ihm selbst und manchesmal hat er schon ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert.
Alessio geht mir riesen Schritten auf die 5o zu und was er immer gesagt hat war, dass er sich nach einer Familie sehnt, - wie groß diese Familie jetzt auch werden mag, ob sie aus einer Partnerschaft besteht, ob sich doch noch Kinder dazu gesellen, - Familie ist ihm wichtig. Ich denke, dass es für ihn nicht sehr leicht ist, als Künstler, aus Schauspieler, - als ewig "Getriebenen" eine Partnerin zu finden, die bereit ist, sein unstetes Leben, mit ihm zu teilen. Er dürfte wieder jemanden gefunden haben, wo er sich wohl fühlt, wo er vielleicht seine "Ruhe" seinen "Hafen" findet, um für uns , seine Fans , da zu sein.
Ich bitte Euch meine Lieben, - verdammt ihn nicht. Er ist einfach wieder verliebt, (wir alle wissen, wie schön dieses Gefühl ist) und er dürfte im Moment sehr glücklich sein, wir - als seine Fans (und ich wage es auch uns ein bisschen "seine Freunde" zu nennen) sollten ihm das vergönnen und neugierig darauf sein, womit er dafür uns wieder in Zukunft erfreuen wird, - so wie er es als Prinz Andrej, als Adriano und vor allem als Alessio bisher getan hat.
Dies waren im Forum meine letzten Worte zu diesem Thema.
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette