Guten Morgen, meine Damen, -
Alessandra: Schau mal in meinen privaten Bereich, dann weißt Du, warum ich net unbedingt Krimis schauen muss
Alessandra und Birgit: Also Mädels, dass Ihr "the backside" von unserem Hübschen gleich auf die "kulturelle Seite" geben müsst, finde ich ja grenzgenial. Und Alessandra, - glaub mir, - unser Bub ist durchtrainiert, - der hat keine Hängebacken, - da schwör ich alle Heiligen Eide drauf.
So, - und jetzt schnell die Tasche packen, heute schmeiße ich meinen (etwas weniger durchtrainierten Körper) ins warme Wasser, - bis später,
Eure
Sweety
(die sich - obwohl ihr der Body von Mr. Right mittlerweile bekannt ist - noch immer ob des Anblicke erfreut - also Alessandra, nicht nur bei Dir läuft heute Kopfkino, - auch bei mir - nur muss ich heute keine Steine klopfen, - naja, hoffentlich sauf ich bei dem Gedanken an den schönen Popo net ab).
P.S.1: Übrigens die von Birgit geschilderte Szene bei TPPA mit dem Handtuch und dem Staubwedel in der Hand kann man sich anschauen bis zum Abwinken, da wird man nicht müde von......
P.S. 2: Und ich schwöre, wenn wir in Mailand neben ihm stehen, sind solch lüsterne Gedanken alle verschwunden, da werden wir alle zu "Alessios Müttern" und das ist kein Scherz, - zweimal erlebt..... so schauts nämlich aus.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette