17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55750

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Jan 2011 08:09

Guten Morgen, meine Damen, -
Alessandra: Schau mal in meinen privaten Bereich, dann weißt Du, warum ich net unbedingt Krimis schauen muss :mrgreen: :mrgreen:

Alessandra und Birgit: Also Mädels, dass Ihr "the backside" von unserem Hübschen gleich auf die "kulturelle Seite" geben müsst, finde ich ja grenzgenial. Und Alessandra, - glaub mir, - unser Bub ist durchtrainiert, - der hat keine Hängebacken, - da schwör ich alle Heiligen Eide drauf.

So, - und jetzt schnell die Tasche packen, heute schmeiße ich meinen (etwas weniger durchtrainierten Körper) ins warme Wasser, - bis später,
Eure
Sweety
(die sich - obwohl ihr der Body von Mr. Right mittlerweile bekannt ist - noch immer ob des Anblicke erfreut - also Alessandra, nicht nur bei Dir läuft heute Kopfkino, - auch bei mir - nur muss ich heute keine Steine klopfen, - naja, hoffentlich sauf ich bei dem Gedanken an den schönen Popo net ab).
P.S.1: Übrigens die von Birgit geschilderte Szene bei TPPA mit dem Handtuch und dem Staubwedel in der Hand kann man sich anschauen bis zum Abwinken, da wird man nicht müde von......
P.S. 2: Und ich schwöre, wenn wir in Mailand neben ihm stehen, sind solch lüsterne Gedanken alle verschwunden, da werden wir alle zu "Alessios Müttern" und das ist kein Scherz, - zweimal erlebt..... so schauts nämlich aus.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2011 08:17

Hallo Mädels,

Gabi, viel Spaß beim Baden. Du gehörst ja zu "felix Austria", die den Clip noch sehen können, der läuft ja bei uns nicht mehr.
Wir werden die Diskussion jetzt dann auch beenden, Du hast recht, wenn Du mich rügst, da gehört sie nicht hin, aber wir haben kein entspechendes Thema :mrgreen:

Euch allen einen schönen Tag und Wochenstart
Birgit

Das mit den mütterlichen Gefühlen stimmt übrigesn schon irgendwie, vor allem beim ersten Treffen, da hat der so zart und zerbrechlich gewirkt, dass man ihn am liebsten irgendwie von allen Unbilden des Lebens abschirmen wollte.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Jan 2011 08:19

Birgit, - dies war k e i n e R ü g e !
An alle, die heute trübe Gedanken haben, - macht einen Blick in unseren "Kulturellen Bereich", - da wird Euch gleich die Sonne scheinen!!!!!

Bussi
Sweety
:lol: :lol: :lol: :lol:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 24. Jan 2011 17:46

guten abend , mädels-

@ sweety, jetzt ists mir wieder eingefallen, warum du keine krimis magst. aber im moment einfach zuviel input, das bin ich nimmer gewöhnt!

ich heute tatsächlich sehr abgelenkt UND hatte ein ziemlich dämliches grinsen im gesicht, ich gebs zu! und der typ für mütterliche gefühle bin ich auch net so, aber ich reiss mich jetzt wieder zusammen. es war eben nur ein neuer anblick für mich! ich kenn ihn ja nur als andrej, und der hätte ja nie...

schluss jetzt!! e basta!!

bis später, nehm ich mal an.

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2011 17:57

:mrgreen: :mrgreen: ;) :roll: :roll: Ich streue Asche auf mein Haupt! Aber das gehört dazu! Das ist auch eine Facette des facettenreichen Herrn AB :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 24. Jan 2011 18:42

Hi,

mr. green??

aber um jetzt doch mal elegant das thema zu wechseln...habt ihr euch irgendwo schon mal über das stück unterhalten? dazu hab ich noch nix gefunden. also, die artikel natürlich schon, bei filem von alessio.

hear you, alessandra

p.s. bei anna und die liebe planen sie auch grad ne reise nach mailand. ich behalt das mal im auge. wird aber eh nicht halb so aufregend wie unsere!!! (ich bin bekennender soapie)
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2011 19:12

Also es ist so mit dem Stück: da Heike, Gabi, Soja und ich hier in München gemeinsam drin waren, haben wir "live" gesprochen, aber eine Diskussion oder so gibt es noch nicht. Das wäre dann unter dem Thema zu finden.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2011 19:46

Babs, sorry dass ich jetzt erst auf Deinen Beitrag eingehe, aber die Sache mit den Bildern etc. hat mich auch etwas abgelenkt.
Da hat sich ja Dein Einsatz voll gelohnt! Sehr schön! Aber wie ist das dann mit dem Fahren? Im Moment machst Du das ja jeden Tag.
Liebe Grüße, Baci
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 24. Jan 2011 20:35

Hallo,

Babs: Toll, sein Sohn zum Realschule, ich freue mich. Ich habe vor 4 Tage erfahren ,dass Krankenkasse für 2. CI genehmigt und nun erwarte ich einen OP- Termin von MHH per Post.


Mann, ich habe auch einen große Schwierigkeiten wie Gaby - deutsche Grammatik schreiben , deshalb schreibe ich auch kurz. Mir liegt es nur Schwerhörigkeit. :?

Nur noch 17 Tagen , freut mich . :)


Grüße Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Jan 2011 20:57

Hallo Mädels,

Babs, schön von Dir zu hören. Klar, dass Du wenig Zeit zum Schreiben hast, bist ja immer total eingespannt..jetzt aber tolle Neuigkeiten ..das freut mich echt für Deinen Sprössling.. ich drück Euch alle Daumen. Das verdankt er nicht zuletzt seiner tollen Mama :D

Mädels, " nette " Bilder :shock: :oops: :mrgreen: Wir haben uns schon ein besonders schönes Exemplar ausgesucht, gell ? :mrgreen: Immer wieder ein Genuß, das anzuschauen...

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron