17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54925

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Jan 2011 21:49

Nö Heike, wir suchen noch, weil wir immer ein Haar in der suppe finden. entweder fehlt der Parkplatz oder es ist zu teuer oder mitten in der Botanik. Na ja, es wird halt so eine SAche wie mit der eierlegenden Wollmilchsau. :roll: :mrgreen:

Grüße nach BB aus Kbeipnahem
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Jan 2011 22:05

So Freunde, - da komm ich abgearbeitet nach Hause, - voll von ungefähr fünf Lagen Sparerips - hat jemand schon so viel gegessen? Die hatten nicht einmal den Schnaps, dass ich das heute Nacht verdauen werde und was lese ich? Ihr wollt Alessio irgendwie vor die Füße kotzen? :geek: :geek: :geek: :geek: :geek:
Also um wieder einmal "Sweetys Benimmregeln" reinzustellen: Kotzen könnt Ihr nach dem Treffen, - dann solltet Ihr allerdings überlegen, ob Alessio der richtige für Euch ist!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Nein, Freunde, - gekotzt hat noch keiner, ich kann mich allerdings dunkel erinnern, dass Birgit und ich einmal vor dem Treffen dringend pinkeln mussten, - da wurden wir von der Gruppe auch net grad liebenswert behandelt, - was solls, wenn eine alte Frau pinkeln muss, dann muss sie...... so schauts aus, - Ihr kommt alle noch in die Gasse und Zeit für Pinkelpausen muss es immer geben, - im Notfall nehmen wir auch die "Kotzer" mit...... :lol: :lol: :lol: :lol:
So, und jetzt hör ich schon auf mit dem Thema, - ich werde die fünf Lagen Schweinerippen jetzt einmal zu Bette bringen und morgen werde ich nachgoogeln wieviel Säue ihr Leben lassen mussten für mein heutiges Abendmahl,
Eure
Sweety
(auch schon in Vorfreude - aber mit zu wenig Schnaps in der Verdauung :twisted: :twisted: :twisted: )
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Jan 2011 22:13

Na dann gute Verdauung, Gabi, damit nicht.... s.oben :mrgreen: :roll: :twisted:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Jan 2011 22:16

Nööö, keine Sorge Birgit, - jahrelanges Training!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 28. Jan 2011 06:22

morgen, mädels!

birgit, hat die sweety grad zu dir (und zu sic ) alte frau gsagt?? sowas haben wir hier doch nicht!!!!
jedenfalls-heike wird meine halten, und im flieger gibts doch diese tüten, das bin ich schon mal unabhängiger als die leute, die dringend aus anderen gründen eine toilette brauchen....
aber ich denke, ich bin ja jetzt selber eine weise frau und habe meinen reizmagen im griff, und die rescue tropffen gibts ja sogar als lutschpastillen, das kriegen wir schon hin. (aber es gibt das so ein par schwänke aus meiner jugend.....erzähl ich euch in mailand uh....heut in 2 wochen.....)

WIR haben übrigens gold!!!! obwohl mir die kür der italiener(ich bin ja jetzt auch ein bissl italien) besser gefallen hat(war aus romeo und julia.

und falls noch jemand den film snowcake auf arte gesehen hat-wer hat denn den
hund genommen??
(voll blöd, mit ner schüssel auf dem dach kann man nix aufnehmen u. gleichzeitig gucken. eiskunstlauf ist ganz schön stressig!)

das wars für heute morgen....

ach, ratet mal, wer den schaukelstuhl besetzt hält??

ciao, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Jan 2011 08:57

Hallo Mädels,

Alessandra, warum wundert mich das mit dem Schaukelstuhl gar nicht? ;) Rate mal, wer in meinem Lesesessel liegt. :roll: Und: ich BIN eine alte Frau mit kaputten Knochen, die immer dann aufs Klo muss, wenn es gar nicht paßt, die langsam schrullig wird.... Gabi hat schon recht, vor allem hat sie sich selber da ja auch mit einbezogen, denn beim Klo ist sie meist auch dabei :roll: :lol:
Morgen werde ich mich mal wieder arbeitstechnisch betätigen, wir haben Auktion, mal sehen, ob es wieder so hektisch und anstrengend wird wie beim letzten Mal. Da standen die Leute die Treppe runter und mein von meinem "Vorgesetzten" (er hält sich dafür :roll: :mrgreen: ) angekündigter ruhiger Tag bestand aus 7,5 Stunden Stress pur, wenn ich in der Zeit mal insgesamt 20 Minuten à 2 Minuten-Portionen sitzen konnte, dann ist das viel. Dann biste platt und brauchst auch am nächsten Tag nix mehr. ich bin froh, dass bis Mailand noch 10 Tage sind, da kann ich mich wieder regenerierern. Und am Sonntag Abend werde ich mal unsere Anfrage an den Buben losschicken. Die spielen ja am Dienstag in San Sepolcro, das ist ja bei Alessio daheim um die Ecke, je nach Strecke 35 - 40 km von Arezzo weg, Vielleicht hat er ja Zeit zum Antworten.

So, dann euch allen einen schönen Tag, Gruß aus K.
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Jan 2011 09:39

Hi Mädels, - einen wunderschönen guten Morgen.
Der Tag ist zwar stressig, aber ich habe mir meinen Kaffee schmecken lassen, jetzt mal schnell ins Forum schreiben, dann werde ich die Arbeit langsam starten!!! :mrgreen:
Das mit der "alten Frau" stimmt schon, liebe Alessandra- weißt, ich bin schon in einem Alter wo ich jeden Morgen froh bin, dass ich wieder wach geworden bin :twisted: :twisted:
Nein, - ich beklag mich nicht, - ich bin in Würden gealtert, habe auch kein Problem damit aber Birgit hat recht, es ist halt langsam das "knackige" Alter, - einmal knackt es hier, einmal da - naja und die Blase, - die ist auch nimma das, was sie einmal war und da kannst Du Beckenbodentraing machen, was Du willst und außerdem habe ich auch eine "nervöse" Blase, - wenn ich aufgeregt bin - so kurz vor dem Abflug mit dem Flugzeug - gehe ich gar nimma aus der Toilette raus, - dabei geht nicht einmal ein Tröpfchen aber ich habe immer das Gefühl, - ich muss!!!! Und wenn es dann zu Alessio geht, will ich mir auch net grad in die Stiefel pinkeln, - also m u s s e s vorher noch sein. So, jetzt habe ich aber wieder einmal aus dem Nähkästchen geplaudert. :geek: :geek:
Ich kann mir vorstellen , wie das ist, - wenn man vor Nervosität kotzen muss, - ich krieg Panikattacken, die sind net ganz so schlimm, aber man kollabiert halt einfach - auch net lustig, wennst mit dem Herrn Boni grad unterwegs bist. (Naja, so eine Mund zu Mund Beatmung von ihm wäre nicht schlecht) Damit das nicht passiert muss ich ganz viele von meinen "Lustig-Tabletten" schlucken, - Birgit glaubt dann immer, ich habe schon was getrunken, - was aber nicht stimmt, - das ist die Wirkung von den Heiterkeitspillen, - so hat halt jeder seine Leiden, - aber sonst ist alles im Grünen Bereich. :P :P
Jetzt wissen einige Nationen Bescheid über meine Blase, über meine Panik und über sonstige Wehwehchen, - aber ich habe ja nichts zu verbergen :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
So, sollte Alessio jemanden haben, der ihm die Plauderecke übersetzt, - der wird sich schön was denken von uns, - aber da muss er durch. 8-) 8-)
Ja, - jetzt kann man schon bald die Stunden zählen, bis wir uns sehen, - ich freue mich wie eine Schneekönigin, - am liebsten würde ich schon das Köfferchen packen. Bis zum Wochenende werde ich wissen was ich anziehe im Theater, ich denke, es wird etwas nicht Glitzerndes sein, - schwarz mit irgendeiner bunten Kette und Ohrringen, - aber wenn sich was verändert, gebe ich es noch bekannt, - auch daraus mache ich kein Geheimnis. Mein Problem ist nur noch die Jacke, aber da werde ich wohl vorher noch Wetterbericht schauen, - auch wegen des Schuhwerks, - da könnten noch Probleme auftauchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Birgit: Lass Dich nicht zu sehr stressen, - ich habe heute auch einen Gang runter geschalten !!!!
Eure
Sweety (in wohliger Vorfreude)
:P :P :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 28. Jan 2011 18:18

....wir sind nicht alt, wir sind weise!!!! jopie ist alt!!!!!

und was die blase angeht, naja für die psychoblase helfen die nix, aber cranberries sind super!! aber ich bringe eh meine hausapotheke mit, da ist für alle was dabei. und die lustigtabletten klingen interessant, die kenn ich noch nicht.

ich weiss schon was ich anzieh.. das neueste!! da ich vorher nicht mehr shoppen gehe.... ausserdem ist mir eh immer kalt.

ohgott, echt nur noch 13 tage????

bis dann ciao bellas, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 29. Jan 2011 08:55

morgen,

seht ihr, ich hab schon mehrsprachig geträumt. ist wohl meine art, mich auf das treffen vorzubereiten!

ich hab auf englisch erklärt, warum man anstösst. und mein französische brieffreundin war auch wieder aufgetaucht. schade, dass ihr diesmal nicht mit dabei wart, aber das kann man sich halt nicht aussuchen.

bis später??

ciao, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 29. Jan 2011 10:05

Hallo Mädels,

Alessandra, schön dass Du Dich so intensiv auf Mailand vorbereitest, da hast Du ja noch ein paar spannende Nächte vor Dir ;) Bin mal gespannt, wer da noch so auftaucht :mrgreen:

BIrgit, Dir heute viel Spass bei der Auktion. Soll ich Dir jetzt wenig Stress wünschen was dann ja aber schlechte Geschäfte bedeuten würde oder viel Stress und gute Geschäfte ? ;) Auf jeden Fall ein paar freie Minuten zum Durchatmen.

liebe Sweety, lass es Dir heute an Deinem Ehrentag gut gehen , so soll es sein, das hast Du verdient.

Ich werde heute mal meinen Pflichten als Tante nachkommen. Nachher werde ich meinen Neffen bei seinem Handballspiel anfeuern und heute mittag mit meiner Nichte ins Kino gehen. "Black swan " . Mal sehen ob er wirklich so spannend ist wie der Vorschautrailer.

Ja und dann muss ich mir natürlich weiterhin Gedanken machen was in den Koffer kommt, es wäre so schön, wenn uns der Wettergott gut gesonnen wäre und uns ein paar sonnige Tage in Mailand schenken würde. Also Mädels, immer schön die Tellerchen leer essen, damit morgen und übermorgen und überübermorgen usw. die Sonne scheint 8-) 8-)

Ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron