17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54937

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Jan 2011 02:44

Freunde, - danke für die lieben Geburtstagswünsche, - sie sind alle angekommen und Heike, - ich habe mehrere Tellerchen leer gegessen- nützt das auch?
Ich melde mich nach ein paar Stunden Schlaf, - Eure
Sweety
P. S. Grüße an den Gast, der grade da ist, - kannst Du nicht schlafen???? Ich schon, - nämlich in spätestens 1o Sekunden!
Buona Notte !
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Jan 2011 12:41

Bild
GB Bilder - Sonntag GB Pics

Hallo Mädels,

einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich euch. Einige von uns haben es ja nötig. Gabi nach dem Feiermarathon, ich weil ich mal was gearbeitet habe. ;) Nach unserer gestrigen Auktion bin ich etwas fußlahm, ca. 8 Stunden stehen mit nur kurzen Pausen hängt sich halt nicht in die Kleider, aber das wird wieder und bis in 11 Tagen bin ich wieder fit.

Liebe Grüße aus dem sonnigen aber eiskalten Süden
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 30. Jan 2011 18:22

Hallo Mädels,

hier herrscht heute aber eine sonntägliche Ruhe... na ja, es sei allen vergönnt ;)

Da bleibt mir nur Euch einen schönen Restsonntag zu wünschen und morgen einen guten Start in die Woche.
Gabi, klar hilft das, ich bin stolz auf Dich ;)

Der Countdown läuft, nur noch 11 Tage ( Birgit, das Schildmännchen ist klasse ) und wie wir ja nun wissen sind die Wanderstiefel einzupacken ;)

LIebe Grüße
vielleicht bis später

Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Jan 2011 19:08

Hallo, meine Lieben, - das Grab hat sich geöffnet und eine frisch gealterte Sweety ist wieder von den Toten erwacht.
Naja, - man soll nicht bis halb drei in der Früh Party machen, wenn man in so einem hohen Alter ist (böserweise zeigt das Forum ja das Alter an). :mrgreen:
Lustig wars gestern, gut geschmaust haben wir und gesungen bis in die Frühen Morgenstunden, - ich denke die anderen Hausbewohner hatten auch was von unserer Party. :twisted:
Alessandra: Dass Du mir immer ein Klo in der Nähe wünscht, finde ich grenzgenial, - die wenigsten wissen, wie wichtig das manchmal ist! Danke! :lol: :lol:
Birgit: Ich hoffe, Du hast Dich von gestern erholt, - ich melde mich in Kürze bei Dir!!!! :P
Heike: Du weißt, meine Teller werden immer aufgegessen, - es sollte also immer schönes Wetter sein! :) :)
Gaby: Nachträglich Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :D

So Freunde, - ich mach mal wieder einen Verschwindibus, wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
Eure
zwar gealterte aber langsam ausgeschlafene
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 31. Jan 2011 06:37

guten morgen!!!


@sweety alsoo ist grenzgenial was gutes?? wollt nur noch mal nachfragen, bevor ich das in meinen sprachschatz aufnehme!

noch ein geburtstag? dann auch noch mal alles gute! jetzt bin ich verwirrt. es ist montag.

bis heute abend....

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 31. Jan 2011 06:51

Guten Morgen, - meine Lieben:
Alessandra: "Grenzgenial" ist etwas sehr Gutes, - kannst aufnehmen in Deinen Wortschatz, - ich weiß nicht ob das österreichisch ist, oder so, - bei uns sagt man das, wenn was ganz besonders treffend ist!!!!
Das mit den Geburtstagen ist nicht so leicht: Bitte merken: Gaby ist Gaby aus der Slowakei und Gabi ist Sweety aus Wien. :P :P :P :P :P
In zwei Monaten bist Du vollkommen "forumsfest", - ich schwörs - nur der Beginn ist ein wenig verwirrend!!! :twisted: :twisted:
Schönen Tag
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 31. Jan 2011 08:08

Hi Sweety,

Happy Birthday, I hope that you had a wonderfull day and may 2011 be the best year ever :D

Sorry I am a bit late with my wishes but I was away for the weekend got a bit sun burned and looking as red as this little face :oops:

Have a good day - Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 31. Jan 2011 08:51

Hallo Mädels,

unseren Lacherfolg vom Samstag muss ich euch doch noch erzählen:

Wir standen unten im Laden nach der Auktion, der Klaus, sein Vater Günther und ich, um gemeinsam den Laden zu verlassen und zu den Autos zu gehen. Ich meinte, dass es mich grausen würde, in mein kaltes Auto zu klettern und "ist mir aber wurscht, Hauptsache es ist in Mailand nicht so kalt, denn man weiß ja nicht, was der junge Mann vor hat, ob wieder ein Nachtspaziergang angesagt ist". Darauf die Frage von Günther "Ist er denn wenigstens kastriert" Dass Klaus und ich dann vor lauter Lachen uns fast in die Hose gemacht haben, konnte er gar nicht verstehen, denn er hatte wohl das "Mailand" nciht mitgekriegt und war irgendwie der Meinung gewesen, es wäre um meinen Kater gegangen,den ich gelegentlich auch als "mein junger Mann" bezeichne. Ich brachte dann nur noch raus "Na hoffentlich nicht!"

Ich wünsche euch einen schönen TAg und eine gedeihliche Woche
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 31. Jan 2011 12:04

Hi Charmaine: Thank you for your nice birthday-wishes, - I had party till o2.3o in the morning, - I think it will be a good year - in a few days I will see Alessio !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :P

Freunde, - ich weiß, es passt nicht in die Plauderecke, passt aber irgendwie zu Birgits Geschichte oben und ich will sie Euch nicht vorenthalten:

Ein Mann kommt zum Arzt und will sich kastrieren lassen. "Kastrieren?", fragt der Arzt. "Das ist ein Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Sie sind 26 - das ist viel zu jung für so etwas". Doch der Mann beharrt darauf und wird fachgerecht kastriert. Schon nach ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter freudig begrüßt.

"So, warst du in der Stadt?"
"Jawohl, Mama. Ich war einkaufen."

"Und hast du ein neues Hemd gekauft?
"Jawohl, Mama. Ich hab ein neues Hemd gekauft."

"Sehr gut. Und warst du beim Arzt?"
"Jawohl, Mama. Ich war auch beim Arzt."

"Und hast du dich impfen lassen?"
"Ach, Impfen heißt das Wort."
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten."

"Ja", sagt er, "den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Damit wünsche ich Euch einen erfolgreichen Montag!!!!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 31. Jan 2011 12:18

Noch was muss ich schnell reinstellen , - ich weiß, auch das gehört nicht hier her, - aber machen wir heute den Tag der Ausnahmen:

Lieber Vater im Himmel!

> Mein Gebet für das Jahr 2011 ist:

> Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden!

> Aber bitte vertausch nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie letztes
> Jahr!

> AMEN
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron