Hallo. meine Lieben, -
"Leise rieselt der Schnee", - zumindest bei uns in Wien. Ja, es ist etwas wärmer geworden, aber dafür schneit es seit einigen Stunden, - alles was Eure Sweety, die sich langsam auf das Frühjahr vorbereiten wollte, so braucht.
Naja, was solls, wird auch wieder vergehen.
Ja, heute in einer Woche, Freunde, da sitzen wir irgendwo in einem Lokal, haben gerade gut geschmaust, schlürfen italienischen Wein und sind aufgeregt, - davon bin ich überzeugt. Dürfen wir auch sein.
Daisy: Ich denke, Du wirst Dir die Lesung von Alessio nicht entgehen lassen, - nein, neidisch bin ich nicht, - Neid wäre es, wenn ich es Dir nicht vergönnen würde aber ich freue mich für DIch, dass Du den Buben doch öfters sehen darfst als wir, - aber eine kleine Bitte möchte ich gleich anbringen: Bitte bitte bitte mach schöne Fotos, - wenn wir die sehen dürfen, ist es ein wenig so, als wären wir dabei gewesen.
Naja, meine Kamera macht leider in der Nacht im Freien nicht die besten Bilder, aber Sonja hat vielleicht eine gute Kamera mit, ich glaube, sie borgt sich eine aus, - wäre super.
Nun, - meinen gestrigen Tag habe ich auch ohne größere Schäden gut überstanden, bin allerdings am Abend soetwas von todmüde ins Bett gefallen, dafür war ich heute so voller Energien, dass ich gleich ganz lange gearbeitet habe, jetzt ist mein Schreibtisch geputzt und gestriegelt und blank geputzt, - eigentlich könnte die Mailandreise schon los gehen, - ich fürchte fast, nächste Woche füllt sich der Tisch bis Mittwoch wieder.
So, meine Lieben, - ich werde mich langsam wieder zurückziehen, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette