17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54887

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 7. Feb 2011 06:11

morgen mädels,

@ daisy
ist zwar eulen nach athen getragen, wegen mailand, aber schick UND bequem = gabor!! da stiefeletten! mit meinen hätt ich zum beispiel auch problemlos die alessio wanderung mitgemacht, wenn ich jetzt im moment nicht tutti completti auf absätze verzichten müsste.

Ausserdem...2 paar schuhe sollten es schon sein, füsse brauchen den wechsel. versuch ich sogar im büro.wenn meine nicht mehr ins "köfferchen "(alles sache der relation, ist so ein set, da gibt es noch den grossen bruder, den hätt ich natürlich auch gern, ist mir aber zu schwer wegen des tragens)passen, schmeiss ich die noch ins handgepäck. aber meine höslen tu ich da nicht rein!!!

aber die spannung steigt-noch ist ja nicht alles trocken- geht alles rein und er dann zu?? aber wie schon gesagt, den rest schmeiss ich is handgepäck, e basta... bin zuversichtlich. und das mit schaftstiefeln, gell! zur sicherheit nehm ich aber noch die latschen mit, falls mein bänderriss doch noch muckt, denn nur da passt die bandage rein. aber bei 10 km bin ich glaub ich eh schon .mindestens.

noch 3x arbeiten....nicht ärgern lassen.....

ciao, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2011 07:50

Hallo zusammen,

ganz große Sch... bei mir, um 9 Termin, Auto geht nicht! Jetzt muss ich schnell schauen, dass ich meinen Automenschen herkriege, der ist ab 8 da, hoffentlich geht das. Ich hab noch so viel zu erledigen wie Bank etc. und bei uns braucht man ja zu allem das Auto.

Wünsch euch was, LG Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2011 09:43

Guten Morgen, meine Damen!
Birgit: Alles Gute fürs Auto, - halte Dir die Daumen, dass bald alles klappt!

Freunde: Das Schuhproblem ist geklärt, ich gehe drinnen wie auf Wolken, die kommen mit. Kofferproblem hoffentlich geklärt, Sonja hat mir heute einen Trolly mitgebracht, hoffentlich geht sich alles drinnen aus. (kann mich schlecht auf einen ausgeborgten Koffer draufsetzen).
Ja Mädels, üblicherweise habe ich meine Unterwäsche auch nicht im Handgepäck, aber ich hätte auch nie gedacht, dass es das wirklich gibt, dass ein Koffer nicht ankommt, da musste ich erst Birgit kennen lernen, dass ich das erleben "durfte", - Leute, das wäre mein Albtraum.
Alessandra: Wir werden werden Dir mal unseren U-Hosen-Einkauf in Rom schildern !!!! (Es ist nicht so, dass unser einer ins nächste Geschäft geht und sich mal schnell ein "Höschen" kauft!!!!! ) (Bitte Herr Sadler übersetzen Sie unser "Gewäsch" nicht Ihrem lieben Freund Alessio)
Ja, sonst nichts Neues bei uns, - Sonja hat ihren Koffer schon gepackt, - ohne Probleme, - wie machen das manche?
So, einen schönen Tag, meine Lieben und Birgit, Dir noch mals alles Gute wegen dem Auto!!!
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2011 12:36

Gabi, danke, grad ist es wieder gefahren, ich hoffe, das bleibt so. Der Automensch war prompt hier, ich konnte meinen Termin halten.

Gruß BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2011 17:59

Kinder, wenn das so weitergeht, dann kommt ein nerviliches Wrack nach Mailand. Heute früh war mein Heizungsmensch auch noch da, um wegen des Druckverlusts zu schauen. Es schien alles ok, grad komm ich in den Heizungsraum, steht der fast unter Wasser, weil ein Ventil nicht richtig zu war. Gut dass ich nochmal geschaut hab. Stellt euch vor, ich fahr weg und das läuft und läuft... Da ist zwar ein Gully, aber wenn das lange so weitergeht, dann fasst der das nicht mehr. Mein Herd streikt, es geht grad mal noch eine Platte, wenigstens mein Auto fuhr zumindest vorhin wieder. Jetzt hoffe ich, dass Ruhe ist, sonst krieg ich die Krise! Und ich bin überhaupt zu nichts gekommen, was zu tun gewesen wäre, nix Koffer gepackt, nix vorbereitet. Schrott!

Euch allen einen schönen ABend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2011 18:16

Birgit: Na Gott sei Dank is wieder alles OK mit Deinem Auto Tütü , ohne fahrbaren Untersatz geht ja gar nix. Leider hat mein Fahrrad auch schon wieder ein Leiden, - habe ich bei starkem Wind 1o Rollen Klopapier nach Hause gefahren, die kamen in die Speichen, die Klopapierrollen kullerten über die gesamte Straße, - die Autofahrer wussten nicht, ob sie drüber fahren, ausweichen, bremsen sollten (gelacht haben sie jedenfalls alle, - habe selten so viele freundliche Autofahrer gesehen) jedoch ich habe in Ruhe meine Rollen wieder eingesammelt , leider hat eine Speiche das Zeitliche gesegnet (und hängt jetzt drohend weg) der Reifen wackelt jetzt ein bisserl unter meiner Last und die Handbremse glaubt, sie muss die ganze Zeit bremsen, -aber darüber zerbreche ich mir mein Köpfchen nach Milano.
Ja Leute, - ich sags ungern, aber ich denke, die Schlacht ist geschlagen. Ich weiß ungefähr was ich mitnehme, die Wäsche ist gewaschen, heute noch bügeln und morgen rein in den Koffer. Ich denke Blasenpflaster brauche ich keine, die Schuhe passen, - die leichte Jacke wird es , Regenschirm hab ich noch keinen, schaun wir mal, ob ich den wirklich brauche.
Ich habe mir die Zimmerreservierung ausgedruckt, den Weg zum Hotel ausgedruckt, den Plan vom Flughafen, - ich habe keine Präferenzen, was ich mir anschauen will, außer den Dom und das Abendmahl und natürlich unseren braven Buben, sonst könnt Ihr mich hinschleppen, wo Ihr wollt. Ein bisschen Window-Shopping würde ich aber doch gerne , beziehungsweise in eine Buchhandlung , - CD-Geschäft, - aber kaufen werd ich net sehr viel, (nehm ich mir zumindest vor). D & G werde ich auslassen, - habe ich mich einmal zu Tode gekauft :mrgreen: und Gucci ist sowieso net meines :mrgreen: , - ich bevorzuge P&R und Seniora Ernesto in Good Old Germany (ich weiß, der Witz ist jetzt nur für Eingeweihte, - aber da müssen die anderen durch). Bei Valentino müssts mich halt vorbeitragen, damit ich nicht reinfalle (ein Tuch oder Schal würde schon passen) Aber sonst mache ich mir keine Sorgen um mich. :D
Ja Leute, wenn der heutige Abend vorbei ist, dann muss ich eigentlich nur mehr im Büro meine Steine schaufeln und dann kann ich mich schon auf den Buben und vorallem natürlich auch auf Euch freuen. Ist ja seit Köln schon wieder lange her, - langsam gibts Entzugserscheinungen. ;)
So, auch wenn ich noch stundenlange schreiben würde, um ja nicht zum Bügeleisen (ich habe eines :twisted: ) wechseln zu müssen, aber leider, - die Zeit bleibt nicht stehen.
Einen schönen Abend Euch allen, -
Eure
Sweety (langsam abflugbereit)
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2011 18:22

He Birgit, - jetzt hast mich mit dem Schreiben überholt, - nur die Ruhe und relaxen.
"Geh langsam, wenn Dus eilig hast", - funktioniert wirklich. Setz Dich hin, mach Dir einen
guten Drink auf und denk in aller Ruhe nach, was du packen wirst, - ich sollte auch Bügeln und sitz
am PC, - macht doch nichts, bis mein Koffer in Mailand ankommt (wenn er ankommt) ist ohnehin
alles wieder verdrückt.
Also, Kopf hoch, Ruhe bewahren und durch. Am Donnerstag ist alles vorbei, dann sitzen wir irgendwo
und schlürfen was Gutes.
Halt die Ohren steif
Sweety (im Moment die Ruhe selbst)
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2011 20:01

Gabi, wie ist das mit Ruhe bewahren? Grad hat sich in meiner Vorratskammer ein Teil der Gläser verselbständigt, ich habe dort jetzt einen schönen neuen Bodenbelag, gelb-orange-rot mit grünen Einsprengseln (2 Gläser Marmelade, Aprikose und Erdbeere und ein Glas eingelegte Gurkenscheiben). Die stehen da seit Jahren, ohne dass sich was bewegt...... :evil: :evil: :evil: Wenn nicht die Glassplitter dazwischen wären, könnte ich vielleicht was Neues draus kreieren, eine Aprikosen-Erdbeer-Gurken-Marmelade mit Dill oder so. :roll: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 7. Feb 2011 20:13

Hi Girls,

I agree with Sweety just chill take a deep breath a strong cup of tea and relax, Brigit sorry to hear about your car and stove and water pipe, but just think a few more days...........

I am also having problems here in Johannesburg I discovered yesterday that my suitcase is no longer o.k. and now I have to buy a new one and yes shoes is a big problem there is not really place for them in the suitcase, then I still have to pack all Clavin's clothes, toys and school wear for the week as he is spending the week by his dad and that is almost a move on it's own. We have a saying here by us Eish!!!! ;) And to top it all off I tried to do D.I.Y. on my hair from black to blond and what a disaster so in the last two days I spend a fortune just to try and get my hair fixed :roll:

Well I see you girls only have a day or so to count down but for me it is still 9 days to go :cry:

Ciao - Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2011 22:06

Hi Charmaine: Mein großer Koffer war auch nicht mehr okay und der kleine viel zu klein für alles was ich in Mailand brauche, jetzt habe ich mir von Sonja einen ausgeborgt. Ich hoffe, die Fluggesellschaft passt auf den Koffer ebenso auf wie ich!!!! Ja, - bei uns läuft der Countdown, aber bei Dir ist es auch bald so weit, - jedenfalls alles Gute für Deine Vorbereitungen, - Du hast eine viel weitere Anreise als wir, - und ganz liebe Grüße nach Johannesburg! :P :P :P :P :P :P
Birgit, - naja, das Gurken-Marmeladen-Gemisch wäre ja einmal einen Versuch wert, -allerdings denke ich mit den Glassplittern drinnen wäre das ganze vielleicht doch etwas scharf ;) ;) ;) ;)

So, meine Lieben, - ich denke, einige von Euch sind auch am Packen und Räumen, - ich habe beschlossen, morgen weiter zu machen, - die Klamotten hängen schon bereit, schaun wir mal, wie oft ich sie noch austausche :twisted: :twisted: :twisted:
einen schönen Abend noch
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron