17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42306

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2011 16:53

So, der Koffer (Heike, der kleinere, Du hast Dir in P den größeren gekauft :mrgreen: ) ist fertig, das Notgepäck in der Tasche auch, fehlt nur noch die Handtasche. Der Alitalia sei Dank, dass sie mir beigebracht hat, mit wie wenig man im Grunde auskommen kann :mrgreen: :roll: Der Check-In ist auch gemacht. Eigentlich kann es losgehen.
Ich freue mich auf euch, wenn wir dann abends bei einem guten Essen beieinander sitzen. Ein besonderer Gruß an die, die hier die Stellung halten.
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Feb 2011 18:45

Hallo meine Lieben, -
nun ja, Birgit, - wir sind eh alle da, - aber wo ist Alessandra, - ist sie schon abgeflogen? Kein Bild, kein Ton!!!????

Also ich bin auch beim Endspurt, - um o3.oo Uhr wecke ich Sonja und o3.45 Uhr steht das Taxi vor meiner Türe und ab zum Flughafen. Katja, - ich denke, ich werd auch nicht viel schlafen. Schaun wir mal. Birgit, - ich habe auch Koffer und Handgepäck, - naja, man reist ja nicht mit kleinem Gepäck, - frage mich nur, wo tue ich die Hutschachteln alle hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, im ernst, alles halb so wild, ich hoffe, es ist Mailand-Fein-Genug.
Meine Lieben, allen, die uns eine gute Reise gewünscht haben, einen recht herzlichen Dank, - wir werden dafür dann sicher auch berichten, - vielleicht gibt es auch einen Zwischenbericht, schauen wir mal, wie alles abläuft. Für alle, die dieses Mal nicht dabei sein können, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Und allen, die bei unserer Wallfahrt dabei sind, eine gute Reise ohne Zwischenfälle und Komplikationen!!!
So, - jetzt werde ich auch noch das letzte T-Shirt bügeln, - das Handgepäck dreimal umräumen, - fünfmal nachschauen, ob der Reisepass eh noch dort liegt, wo ich ihn gerade vorhin hingelegt habe, - in einigen Stunden sehen wir uns, - dickes Bussal
an alle
Eure
Sweety
gar net so aufgeregt wie sie sich gedacht hat, - kann aber noch kommen.
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon gaby » 9. Feb 2011 19:01

Liebe Mailanderin,ich wunsche Euch gute Reise,viele schoene Erlebnisse und schoenes Treffen mit Alessio.
Viele Gruesse von Gaby
gaby
 
Beiträge: 1948
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 9. Feb 2011 20:07

Hi Mädels,

erstmal vielen Dank an alle die uns eine gute Reise gewünscht haben und leider nicht mit dabei sein können.
Wir nehmen Euch in unsren Gedanken mit und werden Euch natürlich berichten...
Gabi, Ihr Armen, Ihr müsst ja mitten in der Nacht los.. aber das tut man doch gerne für ein Treffen mit netten Mädels und einem schönen Mann , gell ? ;) ;) Bei Alessandra ist alles o.k. , sie hat mir gemailt dass sie ihr PAsswort fürs Forum vergessen hat und auch mit dem neuen PAsswort nicht reinkommt, aber das Problem geht sie dann nach Mailand an. Also alles im grünen Bereich.
Birgit, schön, dass heute keine Katastophen mehr über Dich eingebrochen sind, mein Rat, Dich heute nicht vom Sofa wegzubewegen hat doch geholfen :mrgreen: Jetzt kann es losgehen...

Mädels, jetzt ist es bald soweit...

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Feb 2011 07:46

Ciao amiche,

wir sind ready for take-off! Gute Reise allen und Grüße, vor allem an die, die hier die Stellung halten.

Baci
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 10. Feb 2011 09:17

Es ist soweit....
Mädels, liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen, haltet die Stellung, wir berichten ausführlich.
Den Damen, die ich bald sehen werde wünsche ich eine gute Reise ohne unangenehme Zwischenfälle und freue mich Euch heute Abend bzw. dann morgen in die Arme schließen zu können :D

ciao tutti
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Babs » 10. Feb 2011 11:26

Hallo, Hallo, ist noch eine da? Kann mir mal jemand eine Handynr. per PN mailen, sonst irre ich ja ohne euch zu finden durch Mailand. Oder hat eine Daheimgebliebene zufälligerweise eine HandyNr. von meinen mitreisenden Damen. Haben nämlich gestern :mrgreen: den Provider gewechselt und alles ist Internettechnisch in Fritten gewesen sonst hätte ich mich ja gestern gemeldet.

Viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Babs » 10. Feb 2011 21:40

Hallo zusammen, vielen 'Dank an Rio (hab jetzt die entsprechenden Nummern), werde jetzt langsam ins Bettchen gehen, um 3 Uhr klingelt der Wecker

grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Vera » 11. Feb 2011 19:58

Ich wünsche allen Damen sehr viel Spaß in Mailand. In Gedanken bin ich bei Euch und lasse auch noch einmal die vergangenen beiden Male in Rom Revue passieren.
Oh ja - das Essen und das Trinken - nicht das WICHTIGSTE für uns Forumsdamen, aber doch immer guten für ein gelungenes "Drumherum".

Bin gespannt auf Eure Berichte und vielleicht diesmal ein Gruppenbild mit Herrn :mrgreen:

Viele Liebe Grüße

Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Rio » 14. Feb 2011 16:02

Hallo Mädels,

bald ist es soweit, dann hat Euch die Heimat und der Alltag wieder zurück. Ich bin schon sehr auf Eure Erlebnisse gespannt. Dann bitte jetzt an die Arbeit: Ich hätte da nämlich so 1000 Fragen: wie war Alessio, wie sah er aus?? Hat das Treffen Eure Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen? Hat es mit dem „Fragenkatalog“ geklappt? Wie hat Euch Alessio in „Art“ gefallen? Habt Ihr viele Fotos gemacht? Wie war Mailand: die Stadt, das Wetter, das Essen….??? Und wie war die Stimmung?

Von meiner Seite gibt es leider nicht viel Positives zu berichten. Momentan macht mir meine Bauchspeicheldrüse zu schaffen. Erst dachte ich es wäre der Magen, aber eine Blutuntersuchung hat Klarheit verschafft. Nun muss ich richtig gesund leben, möglichst fettarm kochen und möglichst wenig Zucker zu mir nehmen. Das ist so langweilig wie es klingt. Sicherlich kennt Ihr das auch: gerade wenn man etwas nicht darf hat hat man plötzlich die größe Lust drauf, z.B. ein Stück Kuchen...Aber nein, ich lebe zur Zeit wie ein Asket und habe schon 3 kg an Gewicht verloren. Das klingt in Euren Ohren vielleicht nicht nach viel, aber da ich eh schon zu den Leichtgewichten gehöre macht das bei mir schon was aus. Die Hosen werden immer weiter…. Tja, wenn das so weitergeht, müsst Ihr demnächst MIR die Care-Pakte schicken (aber bitte möglichst fettarm und ohne Zucker!! - Keine leichte Aufgabe, nicht war) Ja, das zieht mich im Moment so richtig runter und von daher bin ich seehr auf Eure ausführlichen Berichte gespannt…

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron