17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42300

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Babs » 14. Feb 2011 19:34

Hallo Mädels,
ich bin gestern aus Mailand zurückgekehrt (glaubt es mir, es war nicht einfach :mrgreen: ), bin totmüde gegen 1 Uhr ins Bett gesunken und um 6 Uhr 15 wieder aufgestanden um den Mutterdienst anzutreten. In den nächsten Tagen werden wir euch viel zu berichten haben. Z. B. was man zu tuen hat wenn die Geldbörse nebst Personalausweis weg ist :mrgreen:
viele liebe Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 14. Feb 2011 20:02

Hallo,

ich bin vor eine Stunde zu Hause angekommen, gleich muss ich so viele Wäschberg in Waschmaschine . Leider immer Haushaltdienst. Ich bin so müde.
Es war sehr schön und habe mir sehr gut gefallen mit Euch und Alessio ( In Theater hat er sehr gut gespielt).Auch Alessandro Haber ist guter Schauspieler.


Herzliche Grüße von Katja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Babs » 14. Feb 2011 20:04

Hallo Katja, schön das du heil angekommen bist.
Viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 14. Feb 2011 21:15

Hallo, :P

bin auch gut zu Hause angekommen.
Die Bahnreise verlief angenehm und ohne Probleme.

Ich möchte allen die in Mailand dabei waren herzlich danken, Ihr wart alle toll! Habe mich bei Euch sehr, sehr wohl gefühlt.
Es waren herrliche Tage, ausgefüllt, harmonisch, lustig und unterhaltsam.
Liebe Birgit, Dir ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation.
Ich habe es sehr genossen einmal nur Teilnehmer zu sein und nicht alles selber organisieren zu müssen.

Das genaue Programm und alle Alessio-News werden sicher noch ausführlich von anderer Seite ins Forum gestellt.
Hier sei nur soviel gesagt; Alessio war umwerfend!!!!!!!!!!!!!!! :!:

Allen einen schönen Abend und bis bald.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 14. Feb 2011 22:20

hi mädels,

bin wieder drin!

und auch wieder heil zurück...auf dem rückflug hat die lufthansa ihren job dann ordungsgemäss erledigt ohne zwischenstopp bei den nachbarn.(die sms ging an sweety, weil was mit tinkerbeells nummer nicht gestimmt hat)

ich wollte mich auch nochmal bedanken, dass ihr mich überhaupt mitgenommen habt, ich fand es ganz toll und bin froh, dass ich euch jetzt schon kennengelernt hab und nicht erst irgendwann im sommer. ausserdem hoffe ich, dass ich dann gesundheitlich besser beieinander bin....@rio ich leide mit dir(bei mir waren es mal 10 kilo)!!

was alessio angeht-so kann ich mich der vorrednerin nur anschliessen...

und auch von meiner seite aus ein dickes dankeschön an birgit und die anderen "pfadfinder" die und durch die fremde stadt gelotst haben!!

was mich angeht-ich find italien toll(und die italiener, ganz besonders den einen, und am liebsten würd ich jetzt auch italienisch lernen), aber mailand...teuer und bis auf den dom und die innenstadt... naja. hab aber auch nicht ganz so viel gesehen, da ich ja zwischendurch geschwächelt hab, und nen früheren heimflug hatte.

hoffe der rest kommt auch gut nachhaus und bin gespannt auf farbenprächtige berichte,

grüsse aus baden,

alessandra, die jetzt gleich complici del silencio guckt
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2011 00:30

Hallo Mädels,

auch ich bin heil wieder daheim angekommen und noch dazu relativ pünktlich. Ja, es gibt einiges zu erzählen, allerdings gibt es kaum Fotos und unseren Fragenkatalog sind wir auch nicht losgeworden, denn der Mann hat ja wirklich keine Zeit. Wir haben ihn zwar zweimal getroffen, aber immer nur relativ kurz.
Näheres morgen.
Alessio Mailand F.jpg
Alessio Mailand F.jpg (110.47 KiB) 1549-mal betrachtet

Jedenfalls Grüße von Alessio und Dank an alle Spenderinnen für Unicef, er hat sich wieder sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Feb 2011 01:02

Hallo Freunde, - auch Wien ist wieder gut gelandet- alles verlief genau so flott wie beim Hinflug, - null Probleme, - echt eine angenehme Reise.
Ich möchte mich meinen Vor-Schreiberinnen anschließen, - danke Birgit, für die Organisation, danke an a l l e Mädels, dass wir soviel Spaß hatten , - ja, wir sind zwar mit etwas wenig Geld in der Brieftasche zurückgekommen dafür aber mit viel Erlebnissen im Koffer. Es hat mir echt Spaß gemacht und ehrlich gesagt, auch das Geldausgeben .
Ja, das, was Ihr genau wissen möchtet, werde ich natürlich (nach meiner Sicht der Dinge) morgen genauestens berichten, - Alessio hatte für uns zweimal Zeit, ich möchte mich auch an dieser Stelle bei ihm bedanken, für die Zeit, die er uns schenkt und wir wissen mittlerweile alle, er ist wirklich ein ziemlich gefragter Mann und Gott sei Dank hat er auch sehr viel zu tun, das ist ja das, was wir ihm wünschen, damit wir wieder was zum Schauen und Genießen haben. Einen Satz möchte ich noch kurz heute - zwar todmüde - noch hier in dieses Forum schreiben: Es war ein Zufall, dass wir auf diesen wunderbaren Menschen gestoßen sind und es ist schön, was sich draus entwickelt hat und wir haben uns da ein ziemlich prachtvolles, nettes, charismatisches Exemplar von Mann ausgesucht und ich hoffe, dass wir wieder einmal die Ehre haben, dass er uns das kostbarste was er im Moment zu vergeben hat, widmet, - nämlich Z e i t . Für jede Sekunde bin ich ihm dankbar.
So Mädels, - Dir Birgit, danke für das Foto, - ich habe ja vor Aufregung keines gemacht, - Euch allen eine gute Nacht,
ich hoffe, der Rest ist auch gut angekommen bzw. kommt noch gut zu Hause an.
Eure
etwas erschöpfte

Sweety

Zwar etwas verspätet aber doch:
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2011 01:07

Gabi, dem kann ich mich nur voll anschließen, danke Alessio für die Zeit!
Mädels, danke auch an euch für die schönen Tage, denn das waren sie trotz einigen Sands im Getriebe. Und super, dass (fast) alle wieder gut daheim angekommen sind. Weggeflogen sind ja bis auf Aline alle vor mir, ich mach dann das Licht aus, gute Nacht, schöne Träume, vielleicht erlebt ihr ja noch einmal unsere Mailänder Tage.
BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 15. Feb 2011 01:29

HAllo Mädels,

auch Schwaben meldet gelungene Landung :mrgreen: Diesmal hat alles gut geklappt.

Mädels, danke an alle, es waren unvergessliche Tage, gefüllt mit unvergesslichen Erlebnissen...wie immer ist die Seele noch nicht daheim, irgendwo in der Galleria Vittoria Emmanuele dreht sie sich noch dreimal um die eigene Achse :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße an alle
Heike, die stehend k.o. ist aber so aufgedreht dass sie trotzdem nicht schlafen kann
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 15. Feb 2011 10:04

Guten Morgen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr alle gut gelandet und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Die Heimreise hat auch bei mir gut geklappt. Allerdings war ich sooo müde, dass ich bereits um 21h ins Bett bin. Die Falten um die Augen haben ein wenig Erholung gebraucht :shock: :mrgreen: .

Es waren wieder schöne Tage, viele Eindrücke und ganz besondere Theaterabende. Mir persönlich hat das Stück viel besser gefallen als Il Dio. Die Drei haben wirklich gut gespielt und ich muss mich Katja anschliessen: Alessandro Haber ist eine Klasse für sich.

Zu Alessio: Gabi, Du hast wieder die richtigen Worte gefunden. Die kurzen Begegnungen mit ihm sind beeindruckend, vor allem die Natürlichkeit, die er seinen Bewunderern entgegen bringt.

Birgit: nochmals vielen Dank für die gute Organisation. Das Hotel war mehr als gut, familiär und gemütlich. Die Eintritte haben bestens funktioniert... was will man mehr!!!

Es war schön, euch alle wieder zu sehen!
Liebe Grüße und bis bald

Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron