Hallo , meine Damen, -
also Eure Sweety ist noch nicht ganz von Wolke 7 herunten, sie schwebt noch ein bisschen.
Danke Birgit, für die tolle Übersetzung. Ja, ja, Milano, Milano, Milano, - mit einem Bein und mit einer Gehirnhälfte bin ich noch dort und ein bisschen am Domplatz, ein bisschen im Theater, ein bisschen vorm Theater, ein bisschen mit Alessio, ein bisschen in einem Restaurant, ein bisschen oben auf der Terrasse, wo man aufs Dach vom Dom hinüber sieht, ein bisschen sehe ich noch den blauen Himmel, der mir hier zu Hause so fehlt und ein bisschen sehe ich auch noch Euch vor mir, wie wir gelacht haben, bis in die Nacht, in der Hotelbar oder gegenüber, in dem kleinen Lokal oder ich bin noch ein bisschen am Dom oben, den ich geschafft habe, wie wenn ich immer schon auf Dächern herumspaziert wäre und ein bisschen bin ich überhaupt noch in Italien.
Welcher Teil von mir ist eigentlich schon in der Realität angekommen? Ich weiß es nicht, - mit einem Bein da und mit einem Bein dort. Ich war wohl schon immer ein bisschen eine zerrissene
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette