17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42298

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Feb 2011 23:21

Hey Heike, dir hätte ich ein LK in Latein nicht zugetraut
asche auf mein haupt

grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Feb 2011 23:21

So, ich habe den vorherigen Beitrag noch irgendwo anders gespeichert oder im Nirwana, - keine Ahnung, also net wundern, wenn ihr ihn noch einmal findet. Aber das mit dem tugendhaften Leben das ist doch absolut nix für uns!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 17. Feb 2011 23:21

Das ist ja schrecklich :shock: :shock: :shock:

Kein Wunder hab ich das verdrängt
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 17. Feb 2011 23:22

Babs, warum nicht ????? Das musst Du mir nun aber mal genauer erklären....
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 17. Feb 2011 23:22

ha, das seneca leben würd sich bestimmt gut auf meine migräne auswirken
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Feb 2011 23:24

Alexandra:
Der Klugscheißer = also scheißere ich klug.
Hätte ich kluggeschissen - würde es ja der KLUGSCHISSER heißen, - oder übersehe ich da was?
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Feb 2011 23:24

Gabi, paßt doch! So tugendhaft wie in Mailand waren wir selten, Freundschaft ist unser Thema, naturgemäß ist unser Leben auch, denn wir essen und trinken, was uns schmeckt :mrgreen: :roll: , Dienst an der Allgemeinheit war auch, Sonja und Kristina haben Heike und Alessandra abgeholt, wir waren mit Babs auf der Polizei und im Konsulat....Glückseligkeit war doch auch da, oder zumindest nicht weit weg, vor allem, wenn ich meine Schuhe wieder ausziehen durfte.....Und eine ZEIT LANG waren wir doch alle mit der Welt im Reinen, oder ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 17. Feb 2011 23:24

Alexandra, ja schon aber das wäre ja sterbenslanweilig :roll: :roll:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Feb 2011 23:25

Ja, aber wenn man all zu trübsinnig dahinlebt, was macht man dann mit seinem Leben ohne Migräne? Da habe ich doch lieber Migräne und treibe es bunt! Oder sehe ich schon wieder etwas falsch?
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Feb 2011 23:25

Hi, dass ich dir kein LK in L zu getraut habe ist schrecklich oder was
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron