Hallo zusammen,
ja, kaum zu glauben, dass es schon wieder eine Woche her ist. Natürlich wäre es schön gewesen, die Unicef-Veranstaltung und die Lesung noch zu besuchen, andererseits kriegt er dann langsam den Verfolgungswahn, wenn wir überall auftauchen

und außerdem hatten wir unseren Alessio nach den Vorstellungen ja jeweils ein paar Minuten gaaaaaaaaaaanz für uns allein, das haben die anderen Damen nicht, die müssen ihn mit vielen teilen.

Und im nächsten Jahr planen wir anders, da fliegen wir erst Dienstag zurück, denn solche Zusatzsachen macht er ja immer montags, da ist normalerweise spielfrei.
Aber es ist schon schön, so in Erinnerungen zu schwelgen, auch z.B. die Besichtigung des "Abendmahls" war für mich ein Highlight, oder als wir dem Dom aufs Dach gestiegen sind. Und natürlich unsere Abende, der Versuch, die "Absinth-Trinker" endlich zu drehen

, ich glaube, es ist das Zeug, das in uns noch nachwirkt und uns so müde macht.
Heike, aus Wien war bisher noch kein Lebenszeichen zu vernehmen, ich denke, da ist jemand stehend k.o.

Stop, sie lebt noch! War schneller mit dem Eintrag als ich!
Euch allen einen schönen Sonntag, wäre toll, wenn wir uns jetzt nachmittags schnell auf einen Drink irgendwo treffen und ratschen (für Nordlichter: plaudern) könnten; der Doodle für Augsburg steht übrigens (s. Reiseabteilung), 5 haben sich schon eingetragen, es sieht sehr nach einem der mittleren Augusttermine aus.
http://doodle.com/qeenxcubaaqibmagLiebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.