17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42856

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Feb 2011 08:54

Hallo zusammen,

euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Wer länger nicht reingeschaut hat: es gibt ein neues Interview, Gaby hat ein nettes Video reingestellt, wie das Bild zu "In den Gärten der Finzi-Contini" entstanden ist, danke dafür, es gibt mindestens ein wunderschönes neues Portät von Alessio....Na ja, viel Spaß jedenfalls

Liebe Grüße
Birgit, die sich vom anstrengenden Wochenende erholen muss, meine alte Freundin fragt ohne Ende, ich bin kopfmäßig total k.o.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Feb 2011 17:09

Hi Charmaine, - we are very curious about your Italy-Report !!!!! :twisted: :mrgreen: :geek: :P :oops: ;) :?: :?: :?:
Could you meet Alessio? :?: :?: :?:

A big hug from
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Feb 2011 17:36

Hallo Mädels,

nicht dass ihr denkt, ich habe die Fotos vergessen,nein, leider sind noch nicht alle Sticks bzw. DVDs da. Also müßt ihr euch leider noch etwas gedulden.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Feb 2011 22:39

Mädels, wir sind doch alle gespannt auf die Bilder. Also, ran an die DVDs und Sticks und ab damit nach KbeiPnaheM ;)

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Mär 2011 17:00

Hallo zusammen,

und schon ist die Begeisterung wieder zusammengefallen. Wie schön war das vorige Woche, als hier mal wieder Leben war. Nun ja, Dornröschen hat immerhin 100 Jahre geschlafen, bei uns ist das so ca. 1 Jahr. Oder seid ihr alle im Karneval/Fasching verschollen???

ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend, egal bei welcher Aktivität. Wenn ich bedenke, vor 2 Wochen saßen wir in Malpensa, voll von Eindrücken, das scheint schon 1000 Jahre her zu sein; ist es aber leider nicht, denn die Belastungen der Kreditkarte trudeln grad ein, das wäre sonst zumindest schon vom Tisch :roll:

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 1. Mär 2011 19:02

Hallo Birgit,

von meiner Seite aus : nein, ich bin nicht im Fasching verschollen, den versuche ich weiträumig zu umgehen ;) , aber der Alltag hat auch mich wieder eingeholt und die tägliche Bergwerksarbeit schafft mich noch :roll: :?
Kaum zu glauben dass es erst zwei Wochen her ist..ich weiß noch, wir waren die letzten Mohikaner, alle anderen haben wir den Tag über nach und nach in den Bus zum Flughafen gesetzt bevor wir dann schließlich selbst eingestiegen sind und nach Malpensa gefahren sind. Und was waren wir skeptisch..Mailand..keine wollte wirklich hin,alle wollten nach Rom, aber wir waren gerufen, so folgten wir..und wie unvergesslich schön war es doch...gut, die Stadt selbst ist nicht mit Rom zu vergleichen... aber sonst... :roll: :mrgreen: Haach, ich würd gleich wieder los...
Allerdings ist auch bei mir die Kreditkartenabrechnung gekommen :o :shock: und das ist dann ein triftiges Argument die Abreise doch noch ein wenig zu verschieben :lol: Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....wir werden wieder abheben...

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 1. Mär 2011 19:56

Einen wunderschönen Abend, meine Lieben, - nein,nein und nochmals nein, - obwohl das mit dem hundertjährigen Schlaf wäre im Moment für mich das Richtige, - aber wie ich meine Historie so kenne, kommt kein Prinz und küsst mich wach sondern entweder muss ich pinkeln oder es ratscht der Wecker, - das sind halt immer so Märchen, die sie uns als Kinder erzählt haben und auf deren Verwirklichung wir jahrelang warten. :( :( :( :(
Das Forum ist nicht eingeschlafen, aber leider leider leider hat uns halt der Alltag wieder und bei mir ist halt im Moment jede Menge zu tun, - Ihr wisst, wenn ich mehr "Tagesfreizeit" habe, melde ich mich eh vom Büro aus auch aber im Moment ist leider nicht daran zu denken (Aber die Zeiten werden sicher wieder anders).
Daisy: Vielen lieben Dank für die tollen Fotos, - auch ich sitze im Geiste noch mit klopfendem Herzen im Publikum und starre unseren Schönen an und natürlich Alexandera - auch unser alter "Haberer" ist nicht zu verachten, - beim nächsten Besuch werfe ich mich sowieso dem an die (nackte) Brust, da ist die Konkurrenz nicht so groß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe beschlossen, mir am Freitag einen Austag zu nehmen, - dann habe ich ein langes Wochenende vor mir. Ich möchte ein bisschen auf Frühjahrsputz machen, ich muss etliches "entsorgen", - die Schranktüren mögen schon gar nimma zugehen und da ist Kleidung drinnen, die mir vor der Jahrtausendwende einmal gepasst hat und in die ich in meinem jetzigen Dasein sicher nicht mehr rein passe. Außerdem sind meine blauen Nägel schon wieder überlang, sie gehören frühlingsmäßig aufpoliert, - naja ich habe ja drei Tagte Zeit um mich und meine Wohnung ein wenig zu hegen und zu pflegen.
Naja, eigentlich ist es so, dass mir der Fasching gestohlen bleiben kann aber voriges Jahr am Faschingdienstag haben wir so einen schönen Abend im "Bermudadreieck" gehabt dass ich heuer vorgeschlagen habe, diesmal den Faschingsmontag zu nehmen, dann könnte ich am Faschingsdienstag einen Austag nehmen und lange pennen. Das wäre ja nicht schlecht, - wir werden morgen im Büro einmal ein Brainstorming machen, ob das nicht eine Idee wäre, weil am Aschermittwoch ist es bei uns immer so, - dass alle dafür sorgen, dass ja sehr große Steine zu klopfen sind im Bergwerk, - bei unseren Chefitäten ist Fasching ein unbekanntes Wort, - naja ich böse Zunge behaupte ja immer, bei uns im Büro ist das ganze Jahr Fasching, - die Narren brauchen keine roten Nasen...... ich werde das aber eher leise sagen, um keine über die "Rübe" gezogen zu bekommen.
Dass meine Fotos noch nicht angekommen sind, stimmt mich traurig, weil ich sie in time weggeschickt habe und im Notfall muss ich sie am Montag noch mal wegschicken, aber das kommt mir komisch vor, ich habe sie doch extra aufs Postamt getragen, damit ja nichts sein kann, - trägt die einer zu Fuß zu Birgit oder sind sie per Flaschenpost unterwegs? Keine Ahnung. Ich wäre ja auch schon sehr neugierig auf alle Fotos, - aber gut Ding braucht eben Weile. Sollten sie diese Woche wirklich nicht ankommen, schicke ich sie am Montag nochmal per Eilpost weg.
So, meine Lieben, das wars mal wieder von meiner Seite, - im Fernsehen gibt es gar nichts, ich fürchte das wird ein Bügelabend bei ausgeborgter DVD, - schaun wir mal.
Alles Liebe
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Mär 2011 20:43

Hallo Mädels,

ihr werdet es nicht glauben, aber grad hat mich Charmaine aus Südafrika angerufen. Sie ist gut wieder daheim angekommen und wird sich auch hier voraussichtlich morgen melden, wenn sie wieder "angekommen " ist. Soviel im Voraus: sie hat Alessio getroffen, er wußte sofort, wer sie ist, als sie sagte, sie sei aus Südafrika und vom Forum. Er wahr sehr nett und hat auch von uns erzählt, dass er sich gefreut hat, dass wir da waren und dass es diese Freudschaft gibt. Aber das wird sie uns ja vielleicht selber alles berichten.

Einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Rio » 1. Mär 2011 21:43

Hallo zusammen,

das ist ja wirklich unglaublich, Charmaine hat auch Alessio getroffen! :o :shock: Da bin ich auch auf ihren Bericht gespannt...

Also, im Karnevalstreiben bin ich (noch) nicht versunken. Nein, nein, auch wenn ich aus dem närrischen Rheinland bin, ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Nur am Donnerstag, da wird schon noch gefeiert...Ich hoffe nur, dass es keine weiteren Ausfälle mehr gibt, denn im Moment rollt bei uns auf der Abteilung eine richtige Krankenwelle an. Sobald sich ein(e) Kollege(in) von der Grippe erholt hat, hat es auch schon den nächsten erwischt, da wird sich regelrecht die Klinke in die Hand gegeben. Von daher bin ich abends ziemlich platt und meistens nur zur extrem-couching fähig. Aber ein langes Wochenende steht mir ja bevor... der Rosenmontag ist bei uns ja ein "Feiertag" :mrgreen: und somit haben wir dienstfrei...

Aus dem Westen von mir daher
3 x Oche alaaf (ein typischer Karnevalsgruß)
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Mär 2011 16:47

He Leute, - ich melde mich aus meinem Bergwerk. Ich weiß nicht, wie lange ich heute noch Steine klopfen muss, - aber mich lustet es gar nicht. Morgen habe ich dann "Böses Zungen Treffen", da gehen wir zum Griechen und übermorgen nehme ich mir frei, der erste Lichtblick dieser Woche. Ich werde gar nicht aus meinem Bettchen hervorkriechen, - das heißt nein, um 13.oo Uhr habe ich dann endgültig Termin mit meiner Nageldame, - damit die blauen Fingernägel endlich wieder bunter werden. Im Moment hängt Eure Sweety ganz schön an der Arbeit fest, - das kann nicht so weiter gehen, woviel Butter kommt ja gar nicht aufs Brot, was ich im Moment arbeiten muss. Ich will aber nicht jammern, es kommen sicher wieder bessere Zeiten.
Ich freue mich total auf Charmains Bericht, bin schon neugierig!
Euch wünsche ich, dass es im Moment besser ist als bei mir,
Eure
Sweety (die mal zwischendurch einen Blick ins Forum werfen musste, bevor sie weiter Steine klopft :twisted: :mrgreen: )
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron