17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42851

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2011 16:19

Hi Mädels,

wie war das mit Pluto in Konjugation zu weiß nicht wem und Neumond, der müde macht? Irgendwie bin ich vielleicht heute schlecht bestrahlt. Ich war vorhin bei meiner Freundin Bärbel, die Heilpraktikerin ist (ich habe sie übrigens überaus erfolgreich mit dem TPPA-Virus infiziert :roll: :mrgreen: :twisted: ), ihre Behandlungen und Tinkturen helfen meinen Knien wirklich gut, ich kann schon wieder springen wie ein fußkrankes Reh, aber dann... bin ich die Treppe raufwärts gestolpert und habe mir den großen Zeh angestoßen, wahrscheinlich verstaucht, das tut ganz gemein weh. Vielleicht bin ich doch zu doof um gradaus zu laufen :? :( :o Aber es ist ja bekannt, wenn man Kopfweh hat, haut man sich am besten mit dem Hammer auf den Daumen, das tut dann so weh, dass das Kopfweh ganz schnell weg ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass euer TAg besser verlaufen ist und noch verlaufen wird.
Liebe Grüße
Birgit

Bild
Von www.landschildkroeten.de
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 3. Mär 2011 16:39

Hallo Mädels,

Birgit, wie heißt es doch so schön: wenn man morgens aufwacht und es tut nix weh dann ist man tot :roll: :lol:
Somit bist Du alles andere als tot und der Frühling kann kommen... ;) Nein, Spaß, ich weiß, ein angehauener Zeh kann höllisch wehtun, also gute Besserung von hier aus.
Ich warte momentan auf den Fernsehmenschen und hoffe, dass er bald auftaucht. Immerhin hab ich wegen ihm früher Feierabend gemacht...und wenn das gute Stück dann mal steht hoffe ich auch dass ich es bedienen kann :roll: :twisted: :mrgreen:

LIebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2011 22:20

Heike, ich hoffe, Du kannst schon Deinen neuen Fernseher genießen.
ich bin wie jedes Jahr auf dem Opernball in Wien, da tanzt grad das Ballett, der Chef der Truppe in so einem engen strumpfhosenartingen Beinkleid, wo man jeden Muskel sieht. In dem Zusammenhang: ob der Zirkusfilm wohl wirklich gedreht wird und hat unser Schöner dann vielleicht auch so ein Trikot an? Dann wär auch klar, wofür er sich im Moment wieder die Muskeln antrainiert.
So, jetzt heißt es gleich "Alles Walzer", hat schon was.

Ach übrigens, wir haben ja schon das Karnevalswochenende (närrischen Gruß ins Rheinland und alle infizierten Gebiete, Alaaf, Hellau, Aha!!!), das bedeutet, dass wir stramm auf Fastenzeit und dann auf Ostern zugehen. Hat jemand einen schönen Vorschlag, ein Motiv für den alljährlichen Ostergruß an Alessio? Vorschläge bitte unter Briefe an Alessio.

Euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Mär 2011 09:17

[center]Bild

Bild Die größte Auswahl an Gästebuchbildern[/center]


Hallo zusammen,

liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Mär 2011 09:12

Einen schönen guten Morgen,meine Lieben, -
ich kann Euch einen Tipp geben, - geht am Nachmittag schlafen, dann seid Ihr in der Früh schon hellwach. Gestern habe ich mich am Nachmittag kurz auf die Couch gelegt, um mir schnell eine DVD reinzuziehen, ich war aber in der Sekunde im Träumeland und bin mitten in der Nacht erst wieder erwacht. Ich nahm meine Decke und schlich ins Schlafzimmer und habe sofort weiter geschlafen, - so ist es ein Leichtes, den Sonnenaufgang zu erleben :-)
Übrigens, - ich habe mich gestern gefreut, den ersten Specht gehört zu haben aber was sagen diese dummen "Wetterfrösche"?
Morgen Minus zehn Gräder. Das kanns doch net sein, - ich habe diese Kälte schon so satt!!!!
Liebe Birgit, liebe Charmaine, danke für die schönen Bilder, - ist echt interessant mal in die Heimat Alessios zu schauen.
Hinsichtlich des Ostergrußes werde ich mir mal Gedanken machen, - aber zuerst ist mal putzen bis zum Abwinken angesagt. Sollte der Frühling doch noch irgendwann kommen, dass er wenigstens beim Fenster hereinschauen kann.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Eure
seit Wochen einmal ausgeschlafene Sweety
Dateianhänge
IMG_0542.JPG
Haben wir in Milano zum Valentinstag bekommen.....
IMG_0542.JPG (39.44 KiB) 938-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Mär 2011 08:19

Venez Maske.gif
Venez Maske.gif (13.54 KiB) 881-mal betrachtet


Hallo Mädels,

einen wunderschönen Karnevals-/Faschingssonntag wünsche ich euch. DAs Wetter ist zumindest bei uns prächtig. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Birgit
karneval-011.gif
karneval-011.gif (13.58 KiB) 881-mal betrachtet
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 6. Mär 2011 17:09

Hi Mädels,

nur ein kurzes Hallo von mir, ich habe seit gestern Besuch von meiner Nichte und meinem Neffen, jetzt hab ich die beiden kurz vor dem Fernseher " geparkt " und nutze die freien Minuten für einen schnellen Blick ins Forum. Daisy zwei interessante Links reingestellt, leider leider versteh ich nichts aber der Anblick allein ist schon schön :oops: ;) Bei dem Abendessen hält der eine einen Monolog, ich verstehe nur " macchina" und das wars dann...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und denen, die die nächsten Tage noch närrisch sind, viel Spass beim Feiern und anschließend keinen zu großen KAter ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Mär 2011 22:47

Hallo Mädels, - also morgen ist es bei mir auch so weit, dass ich mich ins Faschingstreiben schmeiße, - dafür habe ich dann am Dienstag frei. Schaumer mal, was ich so berichten werde.
Euch einen schönen Start in die Woche, - denjenigen, für die nächsten zwei Tage Feiertage sind, - ein Helau, Alaaf, Leilei, und wie sie alle so heißen.
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Mär 2011 10:21

Hallo zusammen,

auch hier noch einmal die Bitte: wir suchen für die Osterkarte ein schönes Motiv. Vielleicht hat ja eine unserer Fotografinnen ein schönes Frühlingsbild oder findet was im Netz. Dann bitte unter Alessio-Briefe reinstellen! Wobei ich sicher nichts nehme, wo irgendwelche kleinen Tiere in Vasen, Strümpfe, Tassen etc gestopft werden; das würde uns auch nicht gefallen, das läuft bei mir schon unter Tierquälerei. Bisher gibt es Hasen von Gabi, Picassos Taube von Heike und van Goghs Mandelblüten von mir.

Allen denen die Spaß dran haben noch viel Vergnügen im Karneval, uns allen aber einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern, wo der Wind aber eiskalt ist
Birgit

Und bitte an die Bilder für Mailand denken! ich würde das gerne in Angriff nehmen!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Mär 2011 12:26

He Mädels, kennt Ihr das: "Am Gaumen sitzt der Belzebub, das Aug ist dunkelrot, - die Hypophyse spielt das Lied vom Tod!" ? Heute gehts mir so. Sagt einmal, wisst Ihr, dass es in Wien keinen Faschingsmontag gibt? Ich wusste es nicht, - keine Kostüme, keine Narren, - außer uns, - naja hat ja nichts gemacht. Wir haben es uns selbst lustig gemacht und wir haben viel gelacht, nur leider war in einem der Tequilas etwas drinnen, was in Milano im Absinth war, - keine Ahnung, - jedenfalls zittern meine Händchen heute ein bisserl und ich denke, ich leg mich wieder hin und beginne den Tag später noch mal neu.......Gut, dass ich mir frei genommen habe.
Hinsichtlich der Osterkarte bin ich sehr sehr angetan von Birgits Zweig, - aber ich hätte halt gehofft auf mehr Vorschläge, aber vielleicht kommt noch etwas, - ich denke, ich weiß schon, wer der Winner ist, jedenfalls danke Birgit, echt eine gute Idee, aber wir sollten - habe ich eh schon erwähnt - Charmains Sonnenblumen wirklich im Auge behalten, - ich denke, das ist nach dem Olivenbaum vom vorigen Jahr eine sehr gute Idee.
Meine Lieben, - ich wünsche allen Närrinnen und Narren noch einen wunderschönen Faschingsdienstag, - aber denkt bitte an den Kater morgen, - ich selbst werde morgen wieder fit sein wie ein Turnschuh, werde dafür den Hering aber auslassen, - an sowas darf ich im Moment gar net so richtig denken. :-(

Eure (heute etwas weidwunde)
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron