19. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 47855

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Dez 2011 22:26

Freunde, - auch für den Fall dass ich Euch den Nerv raube, ich bin noch immer am Putzen und räumen. Heute war ich echt tapfer, ich habe sogar einen Schrank geputzt, den ich seit Jahren nicht mehr geöffnet habe, - da habe ich jetzt wieder Stauraum gefunden, - fast alles weggeschmissen, was vorher drinnen war - Leute hoffentlich hält diese Wegwerfwut bei mir an. Ich fürchte aber, sie ist nur von kurzer Dauer. :(
Naja, so merke ich nicht viel von der "staden" Zeit, weil ja Weihnachtsmusik rund um die Uhr gespielt wird, aber das macht nichts, nächstes Jahr erspare ich mir dafür den Frühjahrsputz, - einmal im Jahr ist halt Generalreinigung angesagt und es tun sich ehrlich gesagt Abgründe auf, was man alles findet, was man aufbewahrt und vor zwei Jahren noch für völlig nötig gehalten hat und gemerkt hat, völlig unnütz. So, jetzt höre ich aber auch schon auf, von meinem Putz zu schwafeln, die anderen jammern ja auch nicht, die ihre Wohnung permanent sauber und gepflegt halten 8-)
Heute habe ich mir den Benny Sadler im Tatort angeschaut, - naja, auf seine alten Tage wird der auch noch just ein hübsches Mannsbild, aber leider auch so dünn, dass dort auch mal ein Fresskorb hingeschickt gehört , - was haben Alessio und er gemacht, als sie um die Häuser zogen? Sicher nicht gegessen, - naja und das Bier dürfte denen auch nicht auf den Bauch geschlagen haben. Was solls, - sind ja ohnehin nur Männer zum Anschauen und um sich einen Gusto zu holen :? :? :lol: :lol:
So Freunde, Eure Sweety ist rechtschaffen müde (heute in Ermangelung eines Mittagsschlafes) und wird sich in die Federn zurückziehen.
Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon anna » 12. Dez 2011 12:36

Hallo,
bin leicht im Stress, deshalb heute nur kurz - und um sweety zu zitieren - (nur) zum Anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=eRR9pc5DvKM

bin mir nicht sicher, ob es alle sehen können, deshalb hab ich es nicht in unseren Adventkalender gestellt.
Bis bald
Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Dez 2011 18:05

Danke Anna, für dieses wunderbare Video oben, - diese geballte Ladung an Testosteron, die ich mir da reinziehen kann, ist einfach hervorragend!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß, der Stress, - gestern waren zur späten Stunde noch 13 Gäste im Forum und niemand schreibt :cry: - Freunde, es wäre so schön, wenn Ihr Euch melden würdet, sind wir doch immer die alten Hasen hier, die sich was einfallen lassen müssen, also gebt Euch einen weihnachtlichen Ruck und meldet Euch doch mal. :P :P :P

So und um ein wenig Abstand vom Alltag zu nehmen habe ich hier einen Clip aus einer Zeit, als Christmas in Vienna noch ein Juwel und Highlight im Fernsehen war, ich hoffe, Deutschland kann es sehen, es ist aus dem Jahre 1994, - hört Euch mal diese drei Stimmen an, wenn einem da nicht die Gänsehaut aufläuft, weiß ich nicht, - gut, Placido ist bekannt, aber lauscht einmal der glockenhellen Stimme von Sissel oder dem so beruhigenden Sound von Charles, - da geht mir doch der ganze Weihnachtsstress irgendwo hinten vorbei......
Eure
Sweety http://www.youtube.com/watch?v=DJZZqFTD ... r_embedded
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Dez 2011 20:07

Leider nicht in Deutschland, sorry Anna und Gabi! Sony gönnt uns das alles nicht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon gaby » 13. Dez 2011 20:29

Hallo,Birgitt,Gabi,Anna und alle andere schreibende,da morgen koennen wir 1.Teil von Cerchi nell acqua sehen,aber ich kann nich morgen fruh um 4.Uhr fahre ich nach Bratislava und nach Hause komme ich kurz vor Mitternacht am Donnerstag,ich hoffe nur das die Reise gut wird,aber schon jetzt bin ich mude,Ich wunsche Euch einen schoenen Abend
und morgen ein schoenes Erlebnis mit Alessio
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Dez 2011 20:53

Gaby, das ist aber schade! Eine gute Reise nach Bratislava- Vielleicht laufen die Folgen ja in der Mediathek von Mediaset, manches ist ja drin. Es ist ja auch nicht sicher, dass für uns andere das Streaming funktioniert. Hoffen wir es. Und sicher wird uns irgendwer die Folgen aufzeichnen, wir werden sie zu sehen bekommen, da bin ich sicher, wenn auch vielleicht nicht gleich morgen.
2. TEil ist übrigens am 21.12.

Schönen Abend, herzliche Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Dez 2011 22:26

Hallo Mädels,

Ihr LIeben, von mir leider nicht viel nur ein kurzes Lebenszeichen und ein winke winke..zur Zeit bin ich mal wieder sehr stressig, im Büro stapelt sich die Abeit gen Himmel und nach Feierabend stehen dann die anderen "Verpflichtungen " an wie z.B.Weihnachtsfeiern oder Arztbesuche ,Geburstage usw.usw.Wenn ich dann doch mal daheim bin nur in liegender Position auf dem Sofa oder gleich im Bett :roll: ;) Und leider leider kein Urlaub an Weihnachten und zwischen den Jahren. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten , spätestens im Jänner wenn ich im Flieger nach Rom sitze :mrgreen:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Dez 2011 20:55

Hi Mädels,

gleich geht Cerchi nell'acqua los, hoffentlich funktioniert das Streaming (unter Cerci S. 5 oben hat Gaby den Link eingestellt, vorhin hat es funktioniert!).
Das holt mich vielleicht von meiner Palme wieder runter, da bin ich droben, weil mein "lieber" Zweitchef mich neuerdings auch für Schäden verantwortlich macht, die Sturmböen verursachen. Eine hat heute früh unsere Aufsteller plattgemacht, daraufhin hab ich die rein; Anweisung von oben: wieder raus. Also hab ich sie nah an die hauswand gestellt; er kam dann und hat sie weiter in die STrasse rein gestellt. Und dann, als nachmittags dann wieder der Sturm losging (ich war 5 Minuten vorher noch draussen, da war nix,schon Wind, aber kein Sturm) war ich ihm nicht schnell genug, es hat die blöden Dinger wieder umgelegt bzw. zerlegt. Aber natürlich bin ich schuld, weil ich ja das nicht schnell genug gemerkt habe mit der Sturmböe, die melden sich ja an, die Dinger. Klar!

Na ja, euch allen einen schönen und hoffenlich streaming-erfolgreichen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 14. Dez 2011 23:27

Hallo zusammen,

außer Birgit und mir ( winke winke nach KbeiPnaheM) sind mal wieder ein paar Gäste da...
Jetzt übernehm ich mal Gabis Part und starte einen Aufruf: liebe Gäste, wir würden uns wirklich sehr sehr sehr freuen wenn Ihr Euch trauen würdet und Euch zu Wort meldet. Das Forum lebt von allen und es wäre schön wenn hier außer uns"üblichen Verdächtigen " auch mal jemand anders ein paar Zeilen verewigt. Also: gebt Eurem Herzen einen Stoß ;)


Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 19. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Dez 2011 08:04

Hallo Mädels,

es hat tatsächlich funktioniert mit dem Streaming, super,Gaby, das war genial mit dem Link,danke nochmal. Die Übertragung war zwar immer wieder unterbrochen bzw. hat angehalten und an wichtigen Stellen war grad der Ton weg, aber immerhin konnte man dem Film einigermaßen folgen. Ist recht spannend! Und Alessio wieder schön... In der neuen TV Sorrisi e Canzoni ist auch ein Interview. Vielleicht kann ja jemand ihrer habhaft werden. Ich kriege die leider nur in München, da komme ich aber im Moment nicht hin,weil ich bis Weihnachten arbeitstechnisch auch am Wochenende im Einsatz bin - wenn nicht die Sache so weitergeht wie gestern, dann könnte es sein, dass ich ihm einen Eimer überstülpe oder so was und heimgehe.

Euch allen einen schönen TAg und liebe Grüße
Birgit
Ich beneide meinen Kater, der darf im Bett bleiben!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron