21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 55719

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Jul 2012 21:53

Ja Anna, so geht es zu bei uns. Normalerweise habe ich immer Bauchweh vor lauter Lachen bei unseren Treffen Und Gabi da quer über der Bank, der nette ältere Herr, der "Gefihle" kriegt.... Und übrigens, sorry GAbilein, NATÜRLICH ist der Gedanke, da könnte Alkohol im Spiel sein nach diversen konsumierten Flaschen Wein VÖLLIG abwegig. :roll: :roll: :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 17. Jul 2012 07:09

:lol: :lol: :lol: Gabi, vielen Dank für Deinen mal wieder einzigartigen Bericht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :mrgreen:
Bitte halte Dein Versprechen und bessere Dich in deinem Leben nimma..bleib genau so wie Du bist, so ist es absolut richtig ;) !

Ja Mädels, das Wochenende ist vorbei aber die schöne Erinnerung bleibt und davon zehren wir halt bis zum nächsten Mal. Und das kommt bestimmt :!:
Nie mehr wollte ich diese Reisen missen...

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 17. Jul 2012 07:13

Huhu Gabi, seh Dich grad hier....bist Du auch schon im Bergwerk ? ;) Ich schon aber ein schneller Blick hier rein musste einfach sein...

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Rio » 17. Jul 2012 13:54

Hallo Mädels,

ja, Gabi's Bericht trifft es ziemlich genau. Es war für auch für mich ein unvergessliches Wochenende. Mädels, ich habe mich wirklich sauwohl bei euch gefühlt. Und obwohl ich heute mit einer fiebrigen Erklätung zu Hause bin, habe ich nun doch gleich noch Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Zimmer im Donatello reservieren lassen...Nun brummt mir aber wieder gewaltig der Schädel und ich werde mich gleich wieder zu Bett begeben.

Liebe Grüße
Rio, leider zur Zeit etwas verschnupft
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 17. Jul 2012 14:34

Hallo Claudia,

klasse, das nenn ich entscheidungsfreudig ;) Der erste Schritt ist schon mal getan...wir sehen uns in Padua :mrgreen:
Aber jetzt erhol Dich erstmal und werd ganz schnell wieder gesund. Ich hoffe. So eine Erkältung ist ätzend, man fühlt sich wie durch die Mangel gezogen...
also, gute Besserung an dieser Stelle. Bis Padua ist die Erkältäung ganz bestimmt vorbei :lol:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Jul 2012 14:48

Claudia, super! Und "Gute Besserung"! Wahrscheinlich wirkt das verrückte Wetter bei Dir noch nach, das war ja nicht ganz ohne. Aber wie Heike schreibt: bis Padua ist die Erkältung weg.
Liebe Grüße Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 17. Jul 2012 18:51

Hallo,Birgit ,die Bilder sind wirklich schoen,das hat mir bessere Laune gleich gemacht.Einen schoenen Abend wunscht Euch Gaby.
Ps.Wie ich gelesen habe, im Eisenach war supper.
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 17. Jul 2012 18:54

Juhu, Rio kommt mit! Schön, daß du dich dazu entschlossen hast und wie gut, daß noch ein Zimmer frei war.
Wie gesagt: nach dem Treffen ist vor dem Treffen, und euch freu mich schon sehr!

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon anna » 18. Jul 2012 06:57

Rio, auch von mir "Gute Besserung"! Toll, dass Du mitkommst und ich Dich kennenlernen werde!
Liebe Grüße Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Jul 2012 11:47

Hallo Ihr Lieben, -
da kommt eine fröhliche Nachricht, nach der anderen,
1. Rio , es ist schööön, dass Du mitkommst!!!
2.) Eure Sweety hat morgen einen Austag und die Sonne soll auch scheinen!!!
3.) Die Fotos von Alessio sind wirklich schön, da werd ich mir irgendwas auf mein neues Handy speichern, mit dem ich mich übrigens überhaupt noch nicht auskenne. Gestern habe ich einmal geübt, wie man abhebt :roll: :roll: aber das kann ich jetzt schon.
Sonst bei mir nicht viel neues, - ich werde morgen den Tag genießen, ein bisschen Sonne, ein bisschen die neuen Bach-CDs reinziehen, - das wird super. Dann nur noch Freitag bei einem hübschen Sklaventreiber Steine klopfen und dann ist schon Wochenende,- Herz, was willst Du mehr!
Anna: Wegen der Reise nach Padua müssen wir uns dann - es ist noch Zeit - was ausmachen, - ich komme mit Elisabeth bei Dir vorbei und wir holen Dich ab, ich denke ja, dass wir mal ein Stück mit dem Bus fahren müssen, aber das werden wir uns alles noch anschauen. Apropos Bus, ich sollte meinen Bus zu Dir buchen für unseren Superminitreff, - ich sag Euch, es ist alles ein einziger Stress :twisted:
So Freunde, mach mal wieder einen Verschwidibus, -
Eure
Sweety
gut gelaunt
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron