21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 53362

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Jul 2012 16:57

Hallo meine Damen, - Eure Sweety hat sich doch heute einen Austag genommen, -
naja so schön war das Wetter nicht, wie angekündigt, ich habe den Tag aber trotzdem
genossen. Endlich Dinge machen, zu denen man sonst nicht kommt (z.B. lange schlafen)
und Bankwege etc. Einkaufen war ich gleich vorsichtshalber nicht, weil wir doch schon
wieder für "Bonireisen" sparen müssen. Sonst bei mir nichts Neues, - wünsche Euch
einen schönen Abend,
Eure
Sweety
Dateianhänge
Clipart-Cartoon-Design-10.gif
Clipart-Cartoon-Design-10.gif (23.64 KiB) 890-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon anna » 19. Jul 2012 20:25

Hallo Mädels,

also das Wetter - scheint so, als ob sich der Sommer eine Auszeit nehmen würde; Gabi, ich hab gerade mit jemanden in Wien telefoniert, der mir gesagt hat, es gäbe momentan ein Gewitter ....
Hier war heute allerdings ein wunderbarer Badetag und das ist gut so, derzeit findet am See das jährliche Beachvolleyball - Turnier statt, laut FAZ angeblich ein "Kultturnier" (?) und die New York Times hat es "als das schönste Turnier der Welt" bezeichnet, ob wegen der schönen Sportler oder der Location ist mir nicht ganz klar! Jedenfalls fallen für wenige Tage Unmengen an Zuschauern über unsere kleine Stadt her, fast doppelt so viele wie wir Einwohner haben. Und die üblichen Promis müssen sich wieder durch die diversen Gratisbuffets kämpfen, die sind echt zu bedauern (die Promis und die Buffets ;) )! Und fürs Wochenende sieht es mit dem Wetter auch hier schlecht aus.
Gabi, das mit Padua besprechen wir noch, der derzeitige ÖBB - Fahrplan gilt ja nur bis Dezember, aber wenn sich nix ändern sollte, dann wird es für euch vermutlich der Zug mit Abfahrt Meidling 8.29 und Ankunft in Padua um 16.45 werden. In Villach müsst ihr in den Bus umsteigen (Schienenersatzverkehr) und der fährt garantiert nicht ohne euch ab, weil ich da schon drin sitze. Bis Venedig/Mestre fahren wir also mit dem Bus, dann weiter mit dem Zug bis Padua. Klingt kompliziert, aber ich weiß, dass der Bus super ist und auch pünktlich!

Schönen Abend noch
Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 20. Jul 2012 17:05

Hallo meine Lieben,

nachdem sich Birgit ja gerade eine kleine verdiente Auszeit vom Forum nimmt muß auch ich mich jetzt für 3 Wochen verabschieden. Wie schön, daß es noch "Inseln" ohne Internet und Computer gibt!
Liebe Grüße euch allen,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon anna » 20. Jul 2012 19:22

Hallo Daisy, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und erholsamen Urlaub!
Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Rio » 20. Jul 2012 20:38

Hallo Mädels,

Daisy: ich wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Urlaub. Ich hoffe, du kannst ihn erst einmal in vollen Zügen genießen, der Alltag holt einen allzu schnell wieder ein.

Meine kleine hässliche Erkältung ist fast auskuriert, nun hat es meinen Mann erwischt. Aber Männer leiden ja immer besonder schlimm....
Blöd ist allerdings nur, dass mein fürs Wochenende geplanter Besuch bei meiner Schwester ausfallen muss. Sie bekommt am Montag wieder Chemo und da will ich halt lieber nichts riskieren.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Jul 2012 08:43

Daisy, - einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Allen anderen ein schönes Wochenende!
Ciao
S.
Dateianhänge
Mohnblume_3.jpg
Mohnblume_3.jpg (342.21 KiB) 830-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Jul 2012 09:51

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein schönes Wochenende. Nachdem sich der Sommer vor ein paar Tagen verabschiedet hat ist er heute wieder zurückgekehrt. Die Sonne scheint und das heißt für mich: nix wie raus ;)
Im Bergwerk ist es mal wieder sehr stressig und ich könnte eigentlich dort übernachten :roll: Aber was will man machen, dafür lass ich es mir in der Freitzeit gutgehen :mrgreen: Zu berichten hab ich eigentlich nichts Neues, nächstes Wochenende bin ich mit meiner Nichte in Baden-Baden unterwegs. Ich hab ihr versprochen nach dem Abi ein Wochenende in einer Stadt zu verbringen und sie hat sich Baden-Baden ausgesucht. Na ja, mal sehen was es zu bieten hat...
Daisy, Dir einen wunderschönen Urlaub. Wir haben ja schon darüber gesprochen, es ist sooooo schön dort, für mich DER Ort der Erholung. ICh schätze mal ihr seid schon unterwegs, gute Reise und ganz viel Spass.
Rio, Dir und natürlich Deinem leidenden Mann :mrgreen: noch gute Erholung, sag ihm , er kommt durch :roll: :lol:

Mädels, uns Daheimbliebenen wünsche ich ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2012 17:59

Hallo Maedels, Franca hat mir ihren kleinen pc geiiehen, so gany kurz; Daisy schoenen Urlaub.
herzliche --gruesse von alessio. es war ein erlebnis- in einem steinbruch jenseits der bewohnbaren welt. spaeter mehr, auch bilder.

baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Jul 2012 18:24

Hallo Birgit, - Du machst es aber spannend, - wie hat er ausgeschaut? Wie war er drauf? Wie war die Lesung? War F. dabei? Fragen über Fragen!
Ich hoffe, Du berichtest minutiös, so dass wir das Gefühl haben können, wir wären dabei gewesen!!!! :P :P

Ja, Freunde, sonst gibts nicht viel in den Österreichischen Landen, - heute habe ich den halben Tag verpennt, weil es gestern sehr sehr spät geworden ist, - eigentlich heute und der Rotwein ziemlich in Strömen gelaufen ist. Ich war gleich auf zwei Events, - einmal beim Grillen bei meiner Tante und dann noch zum Absacken beim Geburtstagsfest von Renate, - naja und da man keine 4o mehr ist, spürt mans halt danach. Morgen gehts dann wieder ab ins Bergwerk und mir geht es ein wenig wie Heike, - man könnte fast übernachten soviel wollen sie von einem, aber was solls, Kohle gehört nunmal geschaufelt :twisted: :twisted:

Was mir viel Spaß macht ist das Abhören der Musik von Bach, die ich mir im Bachhaus gekauft habe, - da bleibt der Fernseher abgedreht, - das relaxt so richtig. Sonst freue ich mich schon auf die Fotos, die gemacht wurden, damit man vielleicht alles noch einmal ein bisschen erleben darf. Was mich auch freut, dass soeben 1o Gäste im Forum sind, - das ist auch schön, sollten wir dem Buben auch mal sagen, dass das Forum riesen Anklang findet.

So, - jetzt mache ich aber wieder einen Verschwindibus , - wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine nicht zu stressige Woche
Eure
Sweety
ganz neugierig, was Birgit zu berichten hat
Dateianhänge
clipart_garfield_animaatjes-66.jpg
clipart_garfield_animaatjes-66.jpg (63.73 KiB) 769-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon anna » 23. Jul 2012 08:31

Hallo Mädels,

Birgit, bin schon gespannt was Du berichten wirst, hört sich ja toll an!
Sonst hier nichts Neues, am Samstag ging eine wahre Sintflut nieder, mit allen grauslichen Begleiterscheinungen, also sind wir zu Hause gehockt. Da hätte ich auch einige CDs von Bach als Unterhaltung brauchen können...
Gabi, welche hast Du denn erstanden? Ich hatte so einiges wie die Brandenburgischen, allerdings auf Vinyl und weil ich keinen Plattenspieler mehr habe (Schande über mich) hab ich's meinem Fortpflanz gegeben. Aber irgendwie muss ich da wieder aufrüsten.

Allen einen guten Start in die Woche und wenn ihr bei der Arbeit vom Urlaub träumt, hier ein Liedchen übers Verreisen, vielleicht fällt das Büroleben dann leichter
http://www.youtube.com/watch?v=5L0EdfhnoPo
Liebe Grüße
Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron