21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 55540

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 19. Aug 2012 19:35

Hallo Mädels,

melde mich nach einem schönen aber tierisch heißen Wochenende das ich entweder in der dunklen und einigermaßen kühlen Wohnung oder aber, wie heute, im Garten im Schatten eines großen Baumes verbracht habe. Heute waren wir bei einer Freundin eingeladen, 10 Leute, jeder hat was mitgebracht, wir haben gegrillt und im Schatten gedöst mit kühlen Getränken versorgt..so konnte man die Hitze einigermaßen aushalten. Wie es allerdings morgen im Büro werden soll... :roll: :roll: keine Ahnung, vermutlich höllisch heiß :twisted: :twisted:
Mädels, behaltet einen kühlen Kopf, lasst es langsam angehen nächste Woche...

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Aug 2012 19:47

Hi Mädels,

dann schaut euch mal den Kurzfilm an, den Gaby da ausgegraben hat, dann wird euch noch viel heißer. Bei uns ging es eigentlich, da soll es ja morgen und Dienstag gefährlicher werden, vor allem schwül.
GAby, es wird schon klappen mit Deinen Tieren. Schade, dass ich nicht in der Nähe bin, ich würde das sofort machen.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen kühlen Wochenstart
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 19. Aug 2012 21:12

Hallo,

ich war 7 Tagen Urlaub und das Wetter war schön. Gestern war ich in Bremen zum Freibad mit hörgeschädigte Freunden.
Heute über 35 Grad und war wieder Freibad.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Aug 2012 21:22

Hallo Ihr Lieben, -
naja, als ob es nicht schon heiß genug wäre, danke Gaby für den Kurzfilm, den Du da ausgegraben hast und mit dem Du uns erfreust. Ich kann nur sagen: Wow, - sonst nix.

Freude, heute wars heiß, morgen wirds heiß, - also es ist Sommer, kein Gejammer, der nächste Winter kommt
bestimmt und wie werde ich mich da nach den heißen Tagen sehnen.
Wünsche euch eine gute Nacht
Eure
Sweety
Dateianhänge
www-clipart-kiste-de_Animation79.gif
www-clipart-kiste-de_Animation79.gif (47.68 KiB) 925-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 20. Aug 2012 14:22

Hallo zusammen,

ja, der Film war mehr als heiß :shock: :oops: da fehlen mir die Worte, ich kann mich nur Gabi anschließen: Wow :o :mrgreen:
Sitze hier im Bergewerk, es hat 30 Grad, die Luft steht und das Gehirn ebenfalls ;) Doch wir wollen nicht jammern, Gabi hat recht, das ist der Sommer und der geht schneller vorbei als einem lieb ist...

in diesem Sinne
"heiße " Grüße ;)
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Aug 2012 19:35

Danke Birgit, für die Info, dass der Film einen Preis bekommen hat. Es geht nur leider jetzt mit mir die Phantasie durch, - ob Alessio jedesmal einen Preis - einen Lorbeerkranz - entschuldigung, - die Lorbeerkränze müssen sich dann zu Hause schon häufen, - aber wie gesagt, das ist meine schmutzige Phantasie, - oder ist die Phantasie gar nicht schmutzig?
Ich halte mich schon wieder zurück.
Birgit, ich kann da leider unten den neuen Beitrag von einem ungebeten Gast nicht löschen, das heißt, ich könnte zwar den Beitrag löschen aber nicht das Thema, - ich bin aber überzeugt, Du wirst das übernehmen, nur falls Du mal auf Urlaub bist, sollte ich auch wissen, wie das geht, ich muss mir das einmal genauer anschauen.
Also gut, - ja, es ist heiß und ich werde mich im Winter danach sehnen, - aber muss ich dabei wirklich arbeiten? Es glauben schon alle ich wäre Alkoholiker im Trockenzustand oder im Wechsel (was ich in der Tat noch nicht bin) ich triefe einfach vor mich hin. Klebe auf allen Tischen, die Finger kleben an der Tastatur und überhaupt. Ich würde gerne wieder einmal von den anderen als nicht schwitzend wahrgenommen werden, - ich kann ihnen nicht mehr lange einreden, das ist die viele Arbeit......Ich weiß nicht, wie das andere machen, - die schwitzen nicht. Ist Euch das aufgefallen? Dünne Menschen schwitzen nicht! Weiß der Teufel warum.
Mit diesen Gedanken (und mit den Gedanken "preisgekrönt" und "Lorbeerkranz" (siehe oben) ziehe ich mich jetzt zurück.
Eure
Sweety
Dateianhänge
Animation4jy.gif
Animation4jy.gif (820.06 KiB) 837-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Aug 2012 19:47

Gabi, also jetzt muss ich nachhaken: Lorbeerkranz wofür? Für....??? Bitte, der FILM hat einen Preis bekommen und auch der Hauptdarsteller ist prämiert worden. Und ob Alessio betttechnisch preiswürdig ist, entzieht sich meiner Kenntnis, das will ich auch gar nicht so genau wissen, sonst sind möglicherweise meine Täume dahin :roll: :oops: Soviel dazu.

Du kannst die Mitglieder nicht löschen, das kann nur ich! Aber die Themen müßtest Du auch löschen können. Den mit dem komischen Beitrag hab ich schon rausgeschmissen, allerdings müssen wir ein bisschen vorsichtig sein mit den Löschungen, ich habe nachgeschaut, da sind etliche mit so komischen Namen, die immer wieder reinschauen, vielleicht aus China, was weiß ich, wie denen ihre Schriftzeichen bei uns umgesetzt werden.

Ansonsten hatten wir heute Nacht ein heftiges Gewitter, dadurch war es heute abscheulich schwül; das nächste scheint im Anzug zu sein. Mein Katerle hatte Angst, er ist zu mir ins Bett gekommen. Ich schwitze ja auch ziemlich, vor allem bei Schwüle, das liegt wohl an unserer "Isolierung", die ist halt nicht für Temperaturen über 25 Grad gedacht!

Euch allen einen schönen Abend und etwas gemäßigere Temperaturen
Grüße aus KbeiPnaheM
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Aug 2012 19:55

Nein, Birgit, nicht nachhaken, - Du hast schon verstanden, - ich war doch eh gleich geständig und habe gesagt, die Phantasie geht mit mir durch. Was Genaueres will ich ja auch nicht wissen, - Du kennst sie doch, - meine "Muttergefühle".
Und Schluss jetzt, - eh schon heiß genug. Erinnert mich im Winter, wenn ich mir wieder mal den Arsch abfriere, dass ich mir den Kurzfilm schnell anschaue, da kann ich Heizkosten sparen..... :twisted: :twisted:
Ich schaue mir jetzt eine DVD an, vielleicht kühlt die ein bisschen ab.
Ciao und bis bald
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon anna » 22. Aug 2012 14:33

Hallo meine Lieben,

melde mich nach kurzer Auszeit wieder zurück, musste einige Besuche bei meiner Verwandtschaft erledigen. Das war zwar wie immer sehr unterhaltsam, aber warum ich Depp bei dem Wetter in eine Gegend gefahren bin, wo weit und breit kein Gewässer zum Abkühlen ist, weiß ich auch nicht :evil:
In der Zwischenzeit hat sich in unserem Forum wieder viel angesammelt, bin gerade beim Nachlesen und besonders beim Nachschauen ;) . Zum Kurzfilm muss ich sagen, ich finde den Film so absolut verstörend und beklemmend (und gerade deshalb preiswürdig), ich kann ihn mir einfach nicht öfter ansehen. Mir ist auch gleich der "Woyzeck" eingefallen, besonders die Verfilmung von Fassbinder (dem Großmeister der Verstörung). Und dann all die realen Amokläufe, von denen ich den Eindruck habe, dass sie immer öfter passieren ...... Seid mir bitte nicht böse, dass ich da ein wenig den Troll spiele, vielleicht ist es nur Östrogenmangel ... wie ihr wisst sind wir alle nur ein Spielball unserer Hormone ;) :mrgreen:

Liebe Grüße
Anna
Zuletzt geändert von anna am 22. Aug 2012 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Aug 2012 16:17

Hallo Anna, hallo Mädels,

also ganz ehrlich, im Gegensatz auch zu den italienischen Mädels, die den Film doof oder grottenschlecht fanden und nur die Sequenzen mit dem Buben interessant fanden, möchte ich das nicht sagen. Auch ohne den "nackerten" Alessio fand ich ihn eigentlich gut, verstörend, aber mal ehrlich, haben wir nicht alle schon mal in Gedanken jemanden, der uns getriezt hat, zumindest verdroschen, wenn nicht noch was Schlimmeres, gedankliche Folter, Mord, Totschlag, Rache, ihn/sie in den Ruin getrieben....so wie der Drehbuchautor, dessen Kopfkino die Rache an all denen, die ihn gedemütigt haben, vornimmt, sein inneres Drehbuch. Und der Bub, na ja, mmmmmmmm :roll: :oops: :mrgreen: ja, ich gesteh's ja, da machen dann die mütterlichen Gefühle schon mal Pause, aber da war er auch besser beieinander, heut ist ja nur noch ein Rest von damals vorhanden.

Aber er dreht ja wieder im Herbst, diese Trilogie der 70er Jahre. Also können wir uns zusätzlich zum Odysseus gleich wieder auf etwas freuen.
Und einige von uns freuen sich ja auf ganz was anderes ;) :P

Einen schönen TAg, schweißarm (hier ist es nach Gewitter fast unerträglich schwül, ich frag mich, wo die angekündigte Abkühlung sein soll)
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron